Meine neuen Räder

Diskutiere Meine neuen Räder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; diese platikteil ist ein transportschutz und es wäre der hammer, wenn er vergessen worden wäre, raus zu nehmen :totlach: allerdings kann ich mich...
  • Meine neuen Räder Beitrag #21
diese platikteil ist ein transportschutz und es wäre der hammer, wenn er vergessen worden wäre, raus zu nehmen :totlach:

allerdings kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen und bin auc h für eine tieferlegung aber eine gewaltige!!! ich glaub 60/40 reicht noch nicht mal!!!
also dein leon sieht wirkich zu komisch aus sorry :D

• Meine neuen Räder Beitrag #22
@Moridin
Was hat denn die Felgengröße mit der Tieferlegung zu tun? Aber wenn Du Dein Auto nicht näher an der Boden bringen willst hast Du mehr Freiheit bei der Felgenbreite - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

• Meine neuen Räder Beitrag #23
Grüße!

Felgen sehen ganz nett aus. Und die Bilder zeigen eindrucksvoll warum ich immer erst ein Gewinde verbaue bevor die Felgen drauf kommen.

Nunja, erstmal ein Gewinde rein, nen halben meter runterschrauben, dann wirken die Felgen noch besser denke ich.

• Meine neuen Räder Beitrag #24
@helldriver.2306

Ich schreibs mal anderst:
Da ich mit nem Tieferen Fahrzeug nich in meine Garage komm...Felgen in welcher größe passen den so auf einen Seat Leon TDi damit es gut aussehen tut !? Es soll kein "Hoch-Bein" werden !!

• Meine neuen Räder Beitrag #25
Also es passt ja eigentlich erstmal alles was den gleichen Umfang wie das Orginalrad hat. Ich mag 19-Zoll, aber 18er sind auch gut. Sieht beides nicht übertrieben aus wie ich finde. Wenn Du nicht tiefer willst kannst Du ja auch etwas mehr in die Breite als ich.

mfG

• Meine neuen Räder Beitrag #26
Sorry aber hätte mir da jemand vielleicht ein kleines Bild...bin mir da nie ganz so sicher wie das aussieht...Felgen-Art ist vollkommen egal...

Es soll halt nachher nich so aufgebockt aussehen !?

• Meine neuen Räder Beitrag #27
hä? wie gibtsn das, dass der so hoch ist?

soll kein vorwurf sein -auch ich hab 17" und originalfahrwerk- aber bei mir ist das (zumindest vorne) nichtmal halb so hoch 8o

• Meine neuen Räder Beitrag #28
Warum der so hoch ist kann ich euch sagen die neuen 17" sind ganze 1,5 cm kleiner im Durchmesser wie die originalen 15". In Verbindung mit den flachen Reifen und den steilen Flanken ergibt sich dieser geländetaugliche Leon.

Soll ich noch ein paar Fotos ohne die 4 Wagenheber machen? :D

Also von Plastekeilen halte ich nicht viel, sollten schon aus Metall sein. ;)

• Meine neuen Räder Beitrag #29
Original von Alpine 4 ever
Warum der so hoch ist kann ich euch sagen die neuen 17" sind ganze 1,5 cm kleiner im Durchmesser wie die originalen 15". In Verbindung mit den flachen Reifen und den steilen Flanken ergibt sich dieser geländetaugliche Leon.

Die Räder haben den gleichen Durchmesser wie in 15". Alles andere wäre auch Pfusch.

mfG

• Meine neuen Räder Beitrag #30
mmh bei meinem R19 hatte ich auch 15" und da sahe das halt super hoch aus...eben wegen den Reifen wenn du da "kleine" (in der höhe) drauf machst...gut da wars egal...hab ein Koni rein gemacht...

• Meine neuen Räder Beitrag #31
Die Felgen sind klasse.Was ist denn das Größte was man hinten drauf machen kann an Felge und Reifen?

• Meine neuen Räder Beitrag #32
Meinst Du ohne den Tacho neu justieren zu lassen? Vermutlich 22-Zoll oder sowas in die Richtung..

• Meine neuen Räder Beitrag #33
Original von navysailor
Entschuldigung wenn ich frage aber ist der Höher gelegt? Ist der Leon original so hoch :astonished:

Die Felgen sind ganz nett :)

MFG Uli

Die Frage ist glaub ich berechtigt hab hier mal fix ein Vergleich.

schraeg%20vorne.jpg
Bild17.JPG

Meiner ist auch Serie so wie er ist (Torrid). Deiner sieht aber ein Stück höher aus. Was ist da los ? ?(

• Meine neuen Räder Beitrag #34
So schaut meiner aus mit 8x17 und 225er Schuhe sowie 30 mm Tieferlegung:

PICT0087.JPG

PICT0088.JPG

vor der Tieferlegung sah meiner ungefähr genauso aus, mit den neuen Federn isses aber sehr angenehm, wie ich finde :D

Kann mich auch nicht erinnern, das der Leon ohne Federn mit neuen Alus (hatte die mal probehalber aufgezogen) soooo hoch lag.

Sorry, aber Felgen ohne Tieferlegung sieht einfach nur sch.... aus. Ich würde immer erst Fahrwerk/Federn einbauen, bevor Felgen draufkommen, ist aber nur meine Meinung ;)

• Meine neuen Räder Beitrag #35
Hmmm. Hab ich da vielleicht ne ungüstige Kameraposition gewählt??

Mit den 30er Federn sieht schon deutlich besser aus.
Ich werde mit wohl ein 60/40 Fahrwerk zulegen dann sieht das sicherlich anders aus.

• Meine neuen Räder Beitrag #36
Genau das meinte ich mit "was für ne Felgengröße sehen auch ohne ein Fahrwerk gut aus !? Find das von red-dog schon nich schlecht...aber naja auch doch noch hoch ? Was meint ihr ?! :astonished:

• Meine neuen Räder Beitrag #37
Die Felgen sind schick :respekt:
Gut gewählt :D
Ich wusste gar nicht mehr wie hoch der Orginal ist !Ja so ein Fahrwerk bring Optisch einiges :D

MFG Frank

• Meine neuen Räder Beitrag #38
Also mein Mgma war auch so hoch. Ich konnte da ne geballte Faust zwischen Radkasten und Reifen rein stecken. Ergo, erste Maßnahme : 35mm Federn rein...

Thema:

Meine neuen Räder

Meine neuen Räder - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Oben