Meine neuen Räder

Diskutiere Meine neuen Räder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier sind meine Neuen. Autec D 8,5 x 17 mit 215/40 Reifen. :finger:Um schonmal den meisten Antworten entgegen zu wirken: ja es sieht wie ein...
  • Meine neuen Räder Beitrag #1

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Hier sind meine Neuen. Autec D 8,5 x 17 mit 215/40 Reifen.

:finger:Um schonmal den meisten Antworten entgegen zu wirken:
ja es sieht wie ein Landrover aus
und ja es kommt noch ein Fahrwerk drunter.
Achja: nein ich wohne nicht im Gebirge. :finger:

Sehen in echt irgendwie anders aus wie auf den Bildern. Liegt wahrscheinlich daran das man das Tiefbett nicht so sieht.

rad.jpg

seite.jpg

schraeg%20vorne.jpg

Wenn ich mal Zeit habe Putze ich sie auch noch.

• Meine neuen Räder Beitrag #2
boa der is aber hoch :D

aber die felgen find ich doch hübsch :)

besonders das glänzende tiefbett gefällt mir :D

• Meine neuen Räder Beitrag #3
Das letzte Bild ist echt der Hummer :D
Da könnte man meinen, dass du den Löwen echt höher gedreht hast. :rolleyes:
Die Felgen sind nicht mein Fall aber gut und Geschmacksache.
Wieso veröffentlcisht du die Bilder, wenn du genau weisst was kommen wird? :baby: :tongue:
Was mir noch nicht sooo zusagt ist das fehlende Emblem im Frontgrill... 8)

bc2k1

• Meine neuen Räder Beitrag #4
Ich wohne zwar im Gebirge, aber damit kann ich nicht mithalten :) Die Felgen gefallen mir gut.

• Meine neuen Räder Beitrag #5
Also der hat ja nichts zu verstecken gegen den Touareg oder andere Geländewagen :D

Ne Spass beiseite, aber bisschen teifer geht es doch oder? Vor allem mit den schönen Felgen, gefallen mir nämlich auch ganz gut...

• Meine neuen Räder Beitrag #6
:astonished:das hättest Du uns nicht antun sollen :tongue: ;)

Aber die Felgen sind echt gut, das polierte Tiefbett reißts raus, wenn der bald tiefer wird schaut der echt gut aus :rolleyes:

relax :wave:

• Meine neuen Räder Beitrag #7
Entschuldigung wenn ich frage aber ist der Höher gelegt? Ist der Leon original so hoch :astonished:

Die Felgen sind ganz nett :)

MFG Uli

• Meine neuen Räder Beitrag #8
Felgen sind echt schick ;) Hast du das Bett nachträglich poliert? Darfst du laut Gutachten den 215/40 fahren? Bei mir im Gutachten stand nur der 215/45 drinn, also bei mir in Verbindung mit 235/40 hinten.

Mfg

• Meine neuen Räder Beitrag #9
Original von navysailor
Entschuldigung wenn ich frage aber ist der Höher gelegt? Ist der Leon original so hoch :astonished:

Die Felgen sind ganz nett :)

MFG Uli

Ist ja ein Torrid, kein Sport,TS,FR,Cupra oder R, also nicht mal Serien-"Tieferlegung". Dann noch den extrem flachen 215/40 und eine ungünstige Kameraposition.
Also extremer gehts kaum :rolleyes:

relax :wave:

• Meine neuen Räder Beitrag #10
Ich wusste das sowas kommt. : ;)

Als Fahrwerk wollte ich 50/30 oder wäre 60/40 besser geeignet? ?(

@Theicon bei mir stehen auch nur 215/45 drin musste ne Einzelabnahme machen lassen. Steht ein bei den Erfahrungsberichten.

• Meine neuen Räder Beitrag #11
Die Felgen gefallen mir nicht sooo..aber ich bin auch eher der Freund von großen Rädern. Aber 50/30 wären ne echt gute Entscheidung. Hat was von nem hochgestellten Lowrider :D

• Meine neuen Räder Beitrag #12
Die Felgen sehen genauso aus wie meine 7,5 x 17 von Binno, nur daß die mit 225/45 besockt sind.

• Meine neuen Räder Beitrag #13
Ich weiss nicht ob 50 / 30 ausreicht. Ich würd lieber mal 60 / 40 nehmen :D

• Meine neuen Räder Beitrag #14
Also ich weiss nicht mal ob 60/40 erreicht looool

Nimm auf jedenfall nen Gewinde, z.B. von K&W Phase 1.

Aber das kann doch net original so hoch sein, kein Leon habe ich je gesehen der so hoch ist.

Vielleicht hat Dein Vorbesitzer ihn hochdrehen lassen, gibt ja so Leute ...

Komisch

• Meine neuen Räder Beitrag #15
Ja das kann echt nicht sein. Bei der Lieferung weiss ich, dass die Leons höcher geschraubt werden, und dann kann man sie glaub ich 3 cm tiefer setzen. Ich denke dass das auch bei dem möglich wäre.. Dann würden allerdings die 50 / 30 reichen wenn das der Fall wäre..

• Meine neuen Räder Beitrag #16
Original von SeatCupraR
Ja das kann echt nicht sein. Bei der Lieferung weiss ich, dass die Leons höcher geschraubt werden, und dann kann man sie glaub ich 3 cm tiefer setzen. Ich denke dass das auch bei dem möglich wäre.. Dann würden allerdings die 50 / 30 reichen wenn das der Fall wäre..

das ist ein plastik-"keil" in den stoßdämpfern der das einfedern verhindert...kann durchaus sein das der vergessen wurde rauszunehmen...er wäre nicht der erste :rolleyes:

• Meine neuen Räder Beitrag #17
Moin!

Also Felgen so naja, aber das mit dem Fahrwerk ist wirklich komisch. Erinnert mich irgendwie an diesen Gelände-Golf mit dem Kuhfänger. Tut mir leid... :( ;)

mfG

• Meine neuen Räder Beitrag #18
Original von helldriver.2306
Moin!

Also Felgen so naja, aber das mit dem Fahrwerk ist wirklich komisch. Erinnert mich irgendwie an diesen Gelände-Golf mit dem Kuhfänger. Tut mir leid... :( ;)

mfG

du meinst den Golf 2 Country :D

• Meine neuen Räder Beitrag #19
367.png

• Meine neuen Räder Beitrag #20
Erst mal...die Felgen sind ok nich ganz mein Fall aber das is ja wie so bei vielen Dingen jedem das seine....

Mal ne dumme Frage...was für ne Felgen größe sollte man drauf machen wenn man das Auto nich Tiefer-lengen will !?!?

Thema:

Meine neuen Räder

Meine neuen Räder - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Oben