Meine neue *****

Diskutiere Meine neue ***** im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So, nachdem der Leon schon über 2 Monate weg ist, kommt endlich ein adäquater ersatz her: Skoda Superb Elegance 1.9 TDI (130 PS :( ) Erszulassung...
  • Meine neue ***** Beitrag #1
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
So, nachdem der Leon schon über 2 Monate weg ist, kommt endlich ein adäquater ersatz her:

Skoda Superb Elegance 1.9 TDI (130 PS :( )
Erszulassung 09.2002 und 94500 km
Ausstattung: komplett bis auf Navi
Komfort: mehr als genug :D
Geplante Umbaumaßnahmen: Eibach Sportfahrwerk mit 30 mm Tieferlegung, Spurplatten hinten und nach dem Zahnriemenwechsel bei 110000 - 120000 km eine dopigspritze.

und nun lass ich mal Bilder sprechen:

• Meine neue ***** Beitrag #2
Müssen andere Felschn droff :D

Aber scho kuhle Kiste...

• Meine neue ***** Beitrag #3
Krasse Kiste - jetzt können die Kinder kommen :D

• Meine neue ***** Beitrag #4
joa größere Felgen, Tiefer, MEHR LEISTUNG
und dann isser perfekt

• Meine neue ***** Beitrag #5
jetzt können die Kinder kommen :D
eher werd ich schwul! :evil: kann kinder net ausstehen :p

etwas tiefer (will ja den komfort noch behalten) und MEHR leistung auf jedenfall, ob andere/größere felgen entscheid ich erst mit der zeit, weil 17 zoll reicht aus.

• Meine neue ***** Beitrag #7
Feines Wägelchen.8) Viel Spaß mit dem Passi 3BG mit Skoda-Logo.;)

• Meine neue ***** Beitrag #8
²Daniela
dafür aber auch lauter und unkomfortabler und kein xenon und keine sitzheizung vorn und hinten und und und :D

²blond9
danke, aber genauergenommen ists ein China-Passat 3BG mit Skoda Logo^^

• Meine neue ***** Beitrag #9
Schönes Holzinterieur :D

• Meine neue ***** Beitrag #10
Schönes Auto. Fehlt nur noch die passende Kopfbedeckung.

2612_155.jpg

:D

• Meine neue ***** Beitrag #11
kannst mir ja deinen geben, Gerd *g*

• Meine neue ***** Beitrag #12
warum müssen immer die kleinst den größten autos kaufen? :D

fand den leon auch schicker. der hatte auch mehr leistung, war leichter, und und und.

naja, trotzdem glückwunsch, ich hoff du wirst zufrieden sein mit dem Tschechen

• Meine neue ***** Beitrag #13
Und passend zum Hut dann noch das hier auf die Ablage:
das_original.gif

:megasmil:

• Meine neue ***** Beitrag #14
der muss definitiv tiefer, dass ist ja auch so ein offroader :nene:
und Holz in nem Auto kann ich einfach nix abgewinnen

aber ansonsten schönes Auto! Wieso nur :D

• Meine neue ***** Beitrag #15
²blond
:p

²Katja
das holz gefällt mir auch ned, aber manchmal kann man nicht alles haben :-( aber es gibt alternativen zum austausch ;-)

²Thomas
danke dir. das der leon schicker war und mehr leistung hatte ist ohne zweifel, aber andererseits animierte er mich oft zum heizen, drängeln und eine entspannte fahrweise war auch motorbedingt (turbobums :D) zwar möglich, aber unspassig und das auto war unterfordert^^ deshalb mal etwas, was mich beruhigt und entspannen lässt.

• Meine neue ***** Beitrag #16
Auch GZ von mir zum neuen Auto ;)

das der leon schicker war und mehr leistung hatte ist ohne zweifel, aber andererseits animierte er mich oft zum heizen, drängeln und eine entspannte fahrweise war auch motorbedingt (turbobums :D) zwar möglich, aber unspassig und das auto war unterfordert^^ deshalb mal etwas, was mich beruhigt und entspannen lässt.

Aber das zeigt doch eindeutig das du "Gaskrank" bist :D :p :finger: ;)

• Meine neue ***** Beitrag #17
@LeonTina: Und wofür brauchst Du bitte sooooo ein Auto? Biste schwanger oder haste Familienzuwachs bekommen - vier Kinder, von denen Du gestern noch nix wußtest? *gg*

• Meine neue ***** Beitrag #18
da hätte man auch die software anpassen können ;) alles ausreden :finger:

• Meine neue ***** Beitrag #19
² Matze
du mich auch :finger:

² Daniela
sowas großes brauche ich, wenn ich mal in stuggi bin und deinen fetten ***** durch die gegend spazieren fahren muss :finger:

² Thomas
nein, das geht nicht :p

• Meine neue ***** Beitrag #20
na dann mal herzlichen glückwunsch zum neuen auto. gefällt mir gut :wave: und nicht verzweifeln bei den statements hier, manche altern eben schneller als andere und brauchen dann was ruhigeres :p 8)

Thema:

Meine neue *****

Meine neue ***** - Ähnliche Themen

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
Oben