Meine Kreativephase!

Diskutiere Meine Kreativephase! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich hatte heute als ich vor meinem Löwen stand einen Kreativen Einfall..... ;) Ich habe mir einfach die Motorhaube (Mh)...
  • Meine Kreativephase! Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hatte heute als ich vor meinem Löwen stand einen Kreativen Einfall..... ;)

Ich habe mir einfach die Motorhaube (Mh) angeschaut und habe mir dabei gedacht das die "Nase" an der Mh doch ganz chön aussieht....und da kam mir ein Gedanke: wie würde es Aussehen wenn man die Linien der Nase weiter auf das Dach weiter führt und dann so eine Art "Dachspoiler" hat....

Habe da z.B an den Opel Zafira gedacht....habe mal eine Foto gesucht falls ihr nicht wisst was ich meine

Naja habe einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben....

Gruß EMJAy

• Meine Kreativephase! Beitrag #2
Also von der Form her würde es wahrscheinlich passen, da wie du sagts die Haube sehr gut aussieht durch diese "Anhebung", da wären dann mal die Faker unter uns gefordert. Mal schaun wie es aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Kreativephase! Beitrag #3
Ja habe ich mir auch gedacht....hier gibt es doch so Fakespezialisten!!!:D

• Meine Kreativephase! Beitrag #4
vielleicht könnten die Faker auch mal die Nase wegretuschieren?

• Meine Kreativephase! Beitrag #5
vielleicht könnten die Faker auch mal die Nase wegretuschieren?

Das war einfach, Nase ist weg... :p

MfG Björn

• Meine Kreativephase! Beitrag #6
LoL, Witzbold ;)

das kann kann ich auch selber ;)

Thema:

Meine Kreativephase!

Meine Kreativephase! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben