Meine Homepage www.leon-tdi.de

Diskutiere Meine Homepage www.leon-tdi.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Ich selbst bekomme meinen Leon TDI hoffentlich bald :baby: und da ich schon kräftig angefangen habe, eine Internetseite über...
  • Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #1

Arkinsor

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich selbst bekomme meinen Leon TDI hoffentlich bald :baby: und da ich schon kräftig angefangen habe, eine Internetseite über meinen Wagen und alles drumrum zu basteln, würd ich mich freuen, ein paar Gastautos auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Ihr könnt euch die - sich noch im Aufbau befindliche - Seite gerne anschauen, bin auch für Verbesserungsvorschläge offen.

Auf meiner Seite könntet ihr Euren Wagen und Euch selbst vorstellen, so wie ihr das mögt (vielleicht ähnlich dem Schema, wie ich es begonnen habe) und natürlich Fotos etc. präsentieren.

Ich würde mich freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen.

Martin :)

Aktuell habe ich gerade noch einen Rechtsbereich eröffnet mit interessanten Straftatbeständen (StGB, BtMG) und dazugehörigen Definitionen (wens interessiert...).

EDIT: Aktuell, heute, am 30.07.03 Anruf von Autohaus, die Rechnung vom Wagen sei gekommen. Bin mal gespannt, wie lange es nun noch dauert...

EDIT 2: Heute, 09.08.03, Wagen ist beim Händler angekommen, wird noch aufbereitet, Dienstag 14Uhr ist Übergabe...
Mensch bin ich gespannt. :]

EDIT 3: DER WAGEN IST SEIT HEUTE ENDLICH MEIN und geht ab wie Hölle... *staun* :D

EDIT 4: Hab eine neue Fotogallerie online mit Bildern von meinem Leon, ein paar von der IAA etc.
Hier könnt ihr auch gerne Euren Leon präsentieren. :]

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #2
naja viel sieht man auf der seite ja noch net! aber was etwas nervig ist - die enorm viele Werbebanner X(

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #3
Ja sind sehr viele Banner, willst wohl nur etwas verdienen damit ? :D

Außerdem hast da keinen Topsport als Pic, warum nicht, wenn's schon die TS Page ist?

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #4
Original von micabg
naja viel sieht man auf der seite ja noch net! aber was etwas nervig ist - die enorm viele Werbebanner X(

Wie gesagt, die Seite gibts ja auch noch nicht sehr lang, bin froh, dass ich ohne irgendwelche Kenntnisse schonmal so weit gekommen bin. Die Werbung ist in den nächsten Tagen weg.
Wenn man mein Posting bis zuende liest, steht das da auch kleingedruckt ;-)

Also nich verzagen, die Woche abwarten...

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #5
Original von DriverX
Ja sind sehr viele Banner, willst wohl nur etwas verdienen damit ? :D

Außerdem hast da keinen Topsport als Pic, warum nicht, wenn's schon die TS Page ist?

Wie ich bereits sagte, die Werbung verschwindet diese Woche noch. Und ICH verdiene damit gar nichts. Hättest Du richtig hingeschaut, hättest Du gemerkt, dass es kostenloser Webspace von lycos-tripod ist und DIE verdienen höchstens was damit. Ich nich. Hab ich auch nich nötig.

Richtig, das Pic auf der zweiten Seite ist kein Top Sport. Das liegt ganz einfach daran, dass ich auf MEINEN Seiten nur Bilder von MEINEM Wagen haben will. Deshalb warte ich, bis ich meinen Wagen habe und davon mache ich dann elendig viele Bilder, um die auf der Page einzuarbeiten.
Den kleinen Anspruch hab ich ja schon, dass wenn, dann nur mein Pic. Das was jetzt da ist, ist ja von der Seat-Homepage, ich dachte das fällt gleich auf.

Naja egal, also auf jeden Fall kannste Dich drauf verlassen, dass die Werbung verschwindet und die korrekten Bilder dort sind, wenn ich meinen TS hab.

Ciaoi

MARTIN 8)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #6
@ DriverX:

SO, jetzt hab ich extra für Dich, ein anderes Bild hingebastelt, ich hoffe Du bist zufrieden...

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #7
Site down

:D

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #8
Site wieder on

Hallo!

Meine Seite funzt wieder.

Gästeautos sind gerne gesehen, also immer man her...

Mein Händler sagte mir gestern im übrigen auf Rückfrage, dass mein Leon auf dem Weg sei, auf dem SCHIFFSWEG!!!
Angeblich seien irgendwelche Streiks in Frankreich und da kämen die LKWs nun nicht durch, also schippern die die Wagen bis nach Bremerhaven und von da werden die Wägelchen an die Händler verteilt. Also darf ich noch gut 2 (!!!) Wochen warten :(

Naja...gut Ding will Weile haben...

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #9
Nur mal ganz kurz meine Meinung:

Nachdem dieser Blöde Schriftzug als "Mauszeiger" angezeigt wurde habe ich gar nicht erst viel weiter irgendwas angesehen...

Sowas ist echt nervig... Sorry, meine Meinung...

Und zum Menü... Wenn man einfach nur was aus dem Menü auswählt und dann scrollt, ist immer noch das Auswahlfeld aktiv, ich müßte also einmal erst in den rechten Frame und kann dann scrollen... Könnte man vielleicht auch noch ändern...

Das entfernen des Schriftzuges ist aber IMO ein muss...

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #10
Original von Stefan79
Nur mal ganz kurz meine Meinung:

Nachdem dieser Blöde Schriftzug als "Mauszeiger" angezeigt wurde habe ich gar nicht erst viel weiter irgendwas angesehen...

Sowas ist echt nervig... Sorry, meine Meinung...

Und zum Menü... Wenn man einfach nur was aus dem Menü auswählt und dann scrollt, ist immer noch das Auswahlfeld aktiv, ich müßte also einmal erst in den rechten Frame und kann dann scrollen... Könnte man vielleicht auch noch ändern...

Das entfernen des Schriftzuges ist aber IMO ein muss...

hm...Also bei mir ist der Schriftzug ein Mausbanner, hängt also am Mauszeiger dran und wird nicht zum Mauszeiger. Keine Ahnung wieso das bei Dir so ist.
Ich finds auf jeden Fall witzig.

Mit welchem Browser arbeitest Du denn da ?

Ich hab das Auswahlfeld extra "aktiv" gelassen, damit der Besucher nicht jedesmal aus dem rechten Frame wieder ins Menü springen muss, wenn er das,was er ausgewählt hat gar nicht sehen wollte.

Also der Schriftzug bleibt - nur was soll "IMO" heissen ??

Ach ja, eins noch: Ich hab von Seiten basteln null ahnung, also dafür find ichs schonmal gut, probiere das ja auch erst seit 2 Wochen.Da wird sich eh noch einiges tun... :D

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #11
IMO heißt übersetzt so viel wie "Meiner Meinung nach"... Und ja, der Schriftzug "folgt" der Maus... Und ich nutze I-Explorer 6...

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #12
Hallo,

erstmal herzlich willkommen im Board. :wave: 8)

Mal ein kleiner Tipp nebenbei.
Wenn du etwas im Threat dazuschreiben willst und es hat auf dein vorhergehend Posting noch keiner geantwortet, dann nutze doch bitte die
editpost.gif
- Funktion!
Ich glaube 5 Postings von ein und der selber Person nacheinander sind Rekord ;) :rolleyes:

Gruß Kai

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #13
Mich nervt ebenfalls die Schrift am Mauszeiger. Ist zwar ein schöner gag aber sehr nervend.

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #14
@Arkinsor

Kleiner Tip: ändere den roten Hintergrund ab. Das schmerzt richtig in den Augen. :(

Was helles kommt viel besser. :)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #15
Cool finde ich die Bilder von den spanischen Polizei-Leons. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: die rote Farbe ist nicht ganz mein Geschmack. Inhaltlich: sehr gut, sofern die einzelnen Rubriken noch "zum Leben erweckt" werden.

Ciao Frank

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #16
@Martin

erklär mir doch mal bitte , wie man einen Audi A4 1,8 T ,gegen einen "lahmen" Golf 3 GTI eintauschen kann , bzw. ihn ersetzt... ?( ?( Der
Golf war ja auch noch älter... ?( ?(

Greetz

Markus 8)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #17
Original von Markus
@Martin

erklär mir doch mal bitte , wie man einen Audi A4 1,8 T ,gegen einen "lahmen" Golf 3 GTI eintauschen kann , bzw. ihn ersetzt... ?( ?( Der
Golf war ja auch noch älter... ?( ?(

Das läßt sich ganz einfach erklären:
Der Audi hatte zu viele Mängel: Steuergerät defekt, Turbolader defekt, Antriebswelle vorne rechts defekt. Das alles zu reparieren hätte ne Menge Kohle gekostet, das war mir zu blöd.
Außerdem: Der Golf 3 GTI 16V ist genauso schnell wie der Audi A4 1.8T. Das nimmt sich absolut gar nichts. Und den GTI hab ich in einem 1a Zustand mit Garantie bekommen, von daher ein Jahr Sorgenfrei...

Alles klaro ? 8)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #18
denn gehts... :]

ein Kumpel von mir hatte auch mal einen 3ér Golf als GTI , ich weiss jedoch ned ob das ein 16V war.. ich glaube eher es war der 2.0 .. der konnte ja mal gar nix... da zog der 1.8 mit 90 PS wesendlich flotter an..
Und der 16V ging ganz gut ?.. kenne den Motor nicht in diesem Auto..

Greetz

Markus 8)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #19
Original von weiberheld
@Arkinsor

Kleiner Tip: ändere den roten Hintergrund ab. Das schmerzt richtig in den Augen. :(

Was helles kommt viel besser. :)

Da muß dem Weiberhelden mal echt recht geben!

Mich hat da schon von berufs wegen das kalte Graussen grad gepackt!! :)

Also: schwarze schrift gut. roter hintergrund dazu böse!

Kann man kaum lesen...

Außerdem find ich Arial oder Tahoma wesentlich schöner für eine moderne Seite!

Gruß,
das äzchen... contentmanager & webmaster (nein, soll nicht prollig klingen. is mein beruf)

• Meine Homepage www.leon-tdi.de Beitrag #20
Mal nen dickes Lob rüber schieb für deine HP

Thema:

Meine Homepage www.leon-tdi.de

Meine Homepage www.leon-tdi.de - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Oben