Meine Bilder

Diskutiere Meine Bilder im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Versuche es nochmals, nicht boese sein, weiss nicht wie das funzt... Aber probieren geht ueber studieren Saludos...
  • Meine Bilder Beitrag #1

libromex1

Reaktionen
0
Versuche es nochmals, nicht boese sein, weiss nicht wie das funzt...
Aber probieren geht ueber studieren

Saludos

• Meine Bilder

Anzeige

• Meine Bilder Beitrag #2
geht!!!

sieht aber übel aus... :( 8o

Greetz,
Andi:wave:

• Meine Bilder Beitrag #3
Bist du vorn rechts mit deinem Reserverad gefahren ... ?

• Meine Bilder Beitrag #4
sieht fast so aus...

• Meine Bilder Beitrag #5
Nein, hab das Rad gewechselt nach dem Unfall damit ich auf den naechsten Rastplatz fahren kann, mir fehlten noch 300 meter dorthin. So schnell hab ich noch nie einen Reifen gewechselt, weniger als 10 Minuten... 8o Das originale Rad hats auch zerrissen. Aber konnte den Wagen nicht dort stehen lassen...

Das Reserverad ist ja auch 16 Zoll, genau wie die Originalraeder, gleiche Breite, gleicher V-Bereich (W), das waere nicht das Prob gewesen.

Mal sehen wann ich meinen geliebten Leowen wieder bekommen, wie ich schon geschrieben habe, ca. 5000 Euro Schaden....

Saludos

Robert

• Meine Bilder Beitrag #6
War das die Aktion mit dem Rohrbruch? Aua!

Aber das letzte Foto is goil 8o

Gruss
Enrico

Thema:

Meine Bilder

Meine Bilder - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Anschluss Ambient Beleuchtung?: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Leon ST. Da es ein EU Wagen ist, weiß ich leider nicht über welche Ausstattungspakete er...
Schadensersatz Nichtlieferung 2022: Vorab: Das Thema ist hier im Unterforum vielleicht falsch, wusste aber nicht wo es besser aufgehoben wäre. Tja Freunde, aus Spaß wird wohl Ernst...
Oben