Mein Zündungsplus geht nimmer ??

Diskutiere Mein Zündungsplus geht nimmer ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe heute den Monitor in die Konsole eingebaut und ein paar mal die Geräte an und abgeschlossen. Ging immer. Am Ende habe ich dann alles...
  • Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ich habe heute den Monitor in die Konsole eingebaut und ein paar mal die Geräte an und abgeschlossen. Ging immer. Am Ende habe ich dann alles schön eingebaut, den Radio reingequetscht (da is leider net viel Platz in der Konsole hinterm Radio :( ) und der Radio ging nimmer :( .. hab dann alles rausgenommen und getestet und das Fazit war, dass beim Zündungsplus-Kabel kein Saft mehr rauskommt... habe jetzt einfach beide Kabel beim Dauerplus angeschlossen ... würd nur zu gern wissen warum das nicht mehr funktioniert... hab ich den Kabel abgequetscht ... irgend ein Wackelkontakt ?!?

Die Sicherungen hab ich gecheckt sind alle i.O.

• Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #2
Vorne über der Batterie sind doch Sicherungen, schonmal die nachgeschaut ?

• Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #3
Vorne ned.. nur die seitlich ...weil alles, das mit Zündungsplus läuft, funktioniert - also Climatronic, abblendlichter u.v.m.

Nur das Kabelchen hinterm Radio will nimma Saft geben :rolleyes:

ALSO MOMENT :) Neue Infos.
Wenn man den Schlüssel abzieht dann geht ja die Innenbeleuchtung an ... das funktioniert jetzt nimmer. Die geht net an ...aber wenn ich die Tür öffne dann geht die Beleuchtung an....

Hat jemand ne Idee was da kaputt sein kann ? Ne Sicherung???

• Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #4
Das kenn ich, hatte ich auch.
Im Sicherungskasten in der linken Seite befinden sich verschiedene Sicherungen. Unter den Mini-Fuse ist irgendeine 10A (ROT) Sicherung defekt. So in etwa 3.-4.-5. Reihe von links, ich glaube die 3. Sicherung von oben.
Als Piktogramm ist ein Tachoinstrument abgebildet.Diese auswechseln, dann sollte es wieder funktionieren.

XI11

• Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #5
Supi thx für die Infos ..geh ich gleich schaun..
und wie um Himmels willen hab ich die durchderschossen ? ..waren meine Blockklemmen doch kein guter Kontakt ? :D

Hehh kongred alder... die Nr. 10 is kaputt ...
Na dann werd ich die mal austauschen und alles ist wieder schön :]

• Mein Zündungsplus geht nimmer ?? Beitrag #6
Hab ich auch keine Ahnung, wie die kaputt gehen konnte, habe nur ein Radiowechsel vollzogen. Danach ging es nicht mehr.

XI11

Thema:

Mein Zündungsplus geht nimmer ??

Mein Zündungsplus geht nimmer ?? - Ähnliche Themen

Mein Zündungsplus am Radio ist tot.....: Ich hab heut mein Autoradio ausgebaut,damit ich an die Sitzheizungsschalter rankomme. Beim einbauen des Radios ging nix mehr. Mit nem Multimeter...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Neues Radio eingebaut, aber Bedienteil geht nicht.: Hallo, ich habe mir heute das Sony CDX-GT500 gekauft. Ich wollte es unbedingt selbst einbauen und es hat erstmal gut geklappt. Ich hatte das...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben