Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs

Diskutiere Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Gute Frage. Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich mein Schild angeklebt habe. Egal, hauptsache es geht nicht von alleine wieder ab. Denke mal...
  • Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #21
Gute Frage. Das hab ich mich auch gefragt nachdem ich mein Schild angeklebt habe. Egal, hauptsache es geht nicht von alleine wieder ab.
Denke mal nach 1-2 Jahren und mit nem Fön kriegt man es wieder ab.

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs

Anzeige

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #22
jup, mit heißluft und spachtel gehts ab^^
aber mir grauts trotzdem vor dem tag, an dem ich die schilder abmachen muss xD

btw: meine kleben schon seit ca. 2,5 jahren am auto und immernoch keine verschleißerscheinungen.... eher zerfällt das auto *g*

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #23
derbe Landstraßen in Polen... wer einmal über deren Straßen gefahren ist, weiß was ich meine ;) Die Schlaglöcher dort kann man gleich als Grab nutzen :nene:
kenn ich, anfang des jahres war ich auch drüben, und da habe ich mir auch gesagt, dass ich mit gewindefahrwerk dort nie hinfahren werde :)

wenn du auf federn bestehst, dann nimm die 35er H&R federn, weil die auch noch einen vergleichsweise guten restkomfort haben.
die habe ich noch bis nächste woche drin, könnte sie dir bei interesse veräußern

Hatte zuerst Rahmenlose Nummernschildhalter, ..hingt nur noch auf halb 8...
so war es bei mir auch, daher auch doppelseitiges klebeband, und ich brauch nicht mal bohrlöcher :)

das auto sieht komplett anders aus als vorher. hast ja so ziemlich alles verändert.
eine rote LCR Lippe wäre optisch zu viel, viel zu viel. aber im prinzip muss es dir ja gefallen;)

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #24
also wenn du noch genügend restkomfort haben willst, dann kann ich dir zu einem eibach pro street S gewindefahrwerk raten.

kannst du bei mir probefahren, nuklearschlag. von wo aus berlin kommst du?

frage am rande: wo hast du lackieren lassen und was hat es dich gekostet? gerade silber ist ja so eine sache fuer sich...

gruss
stotti

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #25
Fürs Lackieren von Front, Heck, Schwellern und Zierleisten habe ich 400€ bezahlt in Berlin Neukölln Autolackierei Uphoff...
Ist ganz gut geworden bis auf ne Kante am Heck... aber trotzdem sehr freundlich und vor allem günstig!

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #26
oha, das ist wirklich guenstig. ich nehme schon an, dass du eine rechnung erhalten hast?

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #27
oha, das ist wirklich guenstig. ich nehme schon an, dass du eine rechnung erhalten hast?

JA klar... plus 5 Jahre Garantie auf den Lack und einen Gutschein für eine Komplettlackierung mit Flip Flop Lack :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #28
Die Rückleuchten funktionieren zwar einwandfrei, hinterlassen aber so wie es aussieht einen Eintrag im Fehlerspeicher...
welchen? sollte normalerweise aber trotzdem keine probleme machen. btw: die heckleuchten gefallen mir :)

• Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs Beitrag #29
hätte da 2 wunderbare Steuergeräte.... vielleicht lösen die deinen Fehler ;)

Thema:

Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs

Mein TS Umbau inkl. Angel Eyes + LEDs - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.8t Top Sport 4x4: Hi Leute, was wäre mein Wagen etwa wert , wenn ich ihn verkaufen würde? Habe einen Seat Leon4 1.8t Sport mit Top Sport Umbau und ALLRAD Ez.2001...
Oben