Mein Top Sport on Air

Diskutiere Mein Top Sport on Air im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nee den würde ich da nicht tauschen gegen nen emblemlosen!!!! so wie er steht gehört er zu einem der top 3 meiner meinung nach!!!
  • Mein Top Sport on Air Beitrag #21
nee den würde ich da nicht tauschen gegen nen emblemlosen!!!! so wie er steht gehört er zu einem der top 3 meiner meinung nach!!!

• Mein Top Sport on Air Beitrag #22
Wirkt schon stimmig. Aber wie siehts aus mit mehr tiefe vorne?

• Mein Top Sport on Air Beitrag #24
vorne kommt noch ;-) warten bis TÜV gemacht wurde und dann geht da noch was :-D

• Mein Top Sport on Air Beitrag #25
Genau so wie maddin es gesagt hat ist es. Sobald es eingetragen ist.

Emblemlosern Grill bin ich nicht von überzeugt. :p

Und ja der gute hat noch nen Agrarhaken :D kommt evtl noch n Cupra R Heck.

---------- Beitrag am 16.03.2014 um 20:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.02.2014 um 09:17 Uhr ----------

So meine Freunde,

der Leon ist nun auch vermessen und läuft wieder gerade aus. Ich war nun auch das erste mal halbwegs los zum Fotos machen. :D

Das Air ist auch inzwischen 100% dicht, hatte vorher leichten Luftverlust an der VA durch nen verklemmten Steckfitting.

Der Kompressor wird nun auch oben beim Lufttank verbaut, so das ich in der Reserveradmulde wieder etwas mehr Platz habe und alles etwas zugänglicher verbauen kann.

So und da ihr ja alle eigentlich nur Bilder guckt, FoOoOoOoOtos :D

---------- Beitrag am 30.03.2014 um 10:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2014 um 21:44 Uhr ----------

So auch hier gehts nun mal langsam Weiter.

Der Kofferraumausbau ist nun erstmal für diese Saison fertig. Alle sichtbaren Leitungen sind nun in 10mm Kupferrohr und der Kompressor steht oben beim Tank.

Desweiteren wird der Leon noch eine cleane Heckklappe bekommen, diese ist gerade in arbeit.

• Mein Top Sport on Air Beitrag #26
moin erstmal, und mein kompliment für die arbeit, gefällt mir der kleine;)
mich würde mal interessieren ob du mit oder ohne begrenzer fährst. meiner liegt hinten auf den reifen und vorne rechts auf aw, steht allerdings auch auf 19zoll, daher frage ich mich wie du noch tiefer kommen willst.

• Mein Top Sport on Air Beitrag #27
SL XD 10 ;) Beobachte das schon lange mit deinem Leon, finde das schade wenn man soein auto schon nicht als alltags auto fährt dann soviel geld in sowas (meiner Meinung nach)unnötiges wie Airride zu pumpen, sry aber ich hätte mir mit dem ganzen geld einen gescheiten Motor, Fahrwerk und sonst was aufgebaut, und es geht auch ohne Airride tief. Ist nur meine Meinung zu dem Thema, muss ja jeder für sich selbst entscheiden ! Ist nix persönliches, ansonsten gefallen mir die Felgen echt gut, könnten aber noch Spurplatten vertragen finde ich, geht ja aber sicher nicht wegen Airride ?

Gruß

Achja und was mich noch interessiert, kannst du auch alles von der Beifahrerseite aus bedienen ? Also spiegel und Fenster ? ?(

• Mein Top Sport on Air Beitrag #28
Lang lang ists her. :D

Aber da ich aktuell, dank eines Lehrgangs in Dortmund, nachmittags vieeeeeel Zeit habe schreibe ich mal ein Update. :D

Erstmal zur beantwortung eurer Fragen, mit der verjüngten Antriebswelle ist er ca 2 cm Tiefer gekommen, frage nach den Begrenzern erübricht sich. :p

Ich fahre den Leon im Alltag, 15 bis 20 tkm pro Jahr. Spurplatten würde bestimmt gehen aber denn könnte ich ihn vllt nicht mehr ganz ablassen oder er würde kontakt zwischen Karosse/Reifen habe. So ist er aktuell Fahrbar bei 0 Bar. :p

Bei der rechten Seite geht leider nur die Beleuchtung :D NOCH :D

N bisschen was hat sich getan, nicht viel aber ein bisschen.

Die Scheibenfolie ist jetzt raus, das hat einen Grund. Es gab ne neue Heckklappe. :D Das Seat Emblem ist weg und da kam auch gleich die Scheibenfolie mit weg.

Desweiteren habe ich meine Antriebswelle verjüngen lassen. Ein Radlager kam noch neu. :D

Freitag kommt der Leon in sein Winterlager und wenn Ende November mein Lehrgang zu ende ist geht der Umbau zur Saison 2015 los.

So und da ein Beitrag ohne Fotos hier wenig beachtung findet hau ich noch n paar Fotos raus :D

• Mein Top Sport on Air Beitrag #29
Eingefangen auf der XS in BLN 2014 ;)

IMG_2009.jpg

• Mein Top Sport on Air Beitrag #30
Nach über einem Jahr melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort :D.

Der Leon ist immer noch in meinem Besitz und hat mich wieder zuverlässig durch die Saison gebracht. :p

Über das Jahr hat sich wieder einiges am Auto getan, es hat ein originales Navi mit CD Wechsler einzug gehalten. Mein Golf 6 Mufu Lenkrad hat nun auch die volle Funktion.

Die Stoßstangen vorne sowie hinten sind nun voll clean, sämtliche Klappen und Öffnungen sind verschlossen. Diesen Winter kommen die Kappen in den Schwellern ebenfalls zu.

Und über den Winter werden noch ein Paar Sachen verändert, seit gespannt. :D

Und nun Fooooootooooooos :D

f3u7vb.jpg

5ap5is.jpg

• Mein Top Sport on Air Beitrag #31
Gefällt mir sehr gut :)

Wie hast du die Begrenzungsleuchten eingebaut?
Hast du da vl ein Foto ohne der Leuchte?

LG Markus

Thema:

Mein Top Sport on Air

Oben