Mein Seat Leon

Diskutiere Mein Seat Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sieht mir auch nach Aquamarinblau aus....
  • Mein Seat Leon Beitrag #21
Sieht mir auch nach Aquamarinblau aus....

• Mein Seat Leon Beitrag #22
Tomason TN1 werden es... bei mir inner umgebung hat keiner diese felgen un schon gar nich aufm leon.....
warum sagt das auch fast jeder tn1 besitzer :laughing: :laughing: :laughing:

War ja klar, dass von Dir wieder so ein Spruch kommen musste... :p

Ich hab immer noch niemanden gefunden, der die Felgen hier in der Gegend außer mir drauf hat. Und sie wirken auf dem Auto einfach viel besser, als die typischen 8x18 ET 35 Schmalspur-Einheitsfelgen.

Ich finde die Wahl jedenfalls gut. :D

• Mein Seat Leon Beitrag #23
Fahrt doch mal auf nen Treffen mit den TN1. Ich erinner mich da gerne an das jahrestreffen. Jeder dritte leon stand da mit den TN1 rum. Naja sorgte bei uns für Belustigung :)...

• Mein Seat Leon Beitrag #24
ajo klar holger, irgendjemand muss hier ja mal die wahrheit auftischen ;)
eben bladerunner, da oder bei anderen treffen (twb, etc..) sieht man es deutlich

• Mein Seat Leon Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Seat Leon Beitrag #26
ah sorry hatte ich falsch in erinnerung, aber zumindest wusst ich noch, dass du dir neue holen willst :p

• Mein Seat Leon Beitrag #27
also ich weiß nur von nem indigoblau was...von aquamarin hab ich noch nix gehört aber is ja au egal...
wegen den felgen: hab die tn1 zu 100% inner tasche...daran solls nich liegen...aber dadurch das ich nun mal noch azubi bin kann ich die felgen erst von meinem kumpel kaufen wenn meine verkauft sind...sind ja innem sehr guten zustand...keine bordsteinschläge oder sonstiges aber ich muss erstmal jemanden finden der die felgen haben möchte für das geld was ich dafür haben will...das is das prob was ich hab...

• Mein Seat Leon Beitrag #28
lol, bei den freitag-abend-proll-treffen bei uns im nürnberger land stehen oft 2 leons mit den tn1 :p

• Mein Seat Leon Beitrag #29
in nürnberg war ich dieses jahr ziemlich oft un ich hab da grad mal 2 oder 3 leons gesehen un alle ohne tuning...liegt vielleicht au daran das nürnberg ziemlich groß is un hauptsäachlich bwm's rum fahren...

• Mein Seat Leon Beitrag #30
dann warst du zur falschen zeit unterwegs *g*
nürnberg + umland gelten als hochburg der leonfahrer. viele sind auch im forum unterwegs.

• Mein Seat Leon Beitrag #31
war eigentlich jeden monat ein paar tage da...aber irgendwie hat sich da nix ergeben...hätte man ja au mal n bissel erfahrungen mitten leon austauschen können...

• Mein Seat Leon Beitrag #32
klaro! nächstes mal meldest dich vorher an *g*

• Mein Seat Leon Beitrag #33
geht klaro aber ich glaub nich das ich in der nächsten zeit mal nach nürnberg komm den ich hab eigentlich keinen grund mehr dazu außer mich mal mitten paar coolen leon-driver zu treffen...

• Mein Seat Leon Beitrag #34
ist doch schon grund genug ;)

• Mein Seat Leon Beitrag #35
da haste wohl recht...mal schaun ob ich das mal einrichten kann...

• Mein Seat Leon Beitrag #36
also ich weiß nur von nem indigoblau was...von aquamarin hab ich noch nix gehört aber is ja au egal...

Sicher gab es auch aquamarinblau metallic, weil ich hatte mal so einen. Was für ein Baujahr ist deiner?

• Mein Seat Leon Beitrag #37
is baujahr 2000...also schon bissel älter

• Mein Seat Leon Beitrag #38
Dann sollte das aquamarinblau metallic sein, weil indigoblau ist erst ab Ende 2001 verwendet worden.

• Mein Seat Leon Beitrag #39
Sieht schön dezent aus. Hast auch im Innenraum was gemacht?

• Mein Seat Leon Beitrag #40
thx@Franz 0471! im innenraum hab ich bis jetz noch nix gemacht außer mir n vernünftiges radio eingebaut...n JVC KD-LH911SD...werde vielleicht n paar dezente akzente setzen aber bis jetzt weiß ich noch nich genau was...un werde noch alle 8 originalboxen austauschen...klingt zwar ganz gut aber es könnte etwas mehr sein...

Thema:

Mein Seat Leon

Oben