Mein Seat Leon

Diskutiere Mein Seat Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hy! hab mich ja erst vor kurzem in diesem forum angemeldet un nun möchte ich meinen leon mal vorstellen. nur mal schnell firstvorab was ich bis...
flamepower

flamepower

Reaktionen
0
hy!

hab mich ja erst vor kurzem in diesem forum angemeldet un nun möchte ich meinen leon mal vorstellen.

nur mal schnell
vorab was ich bis jetzt daran gemacht hab:

Weitec Ultra GT 50/50 Sportfahrwerk
Platin P41 7x17 Zoll ET 38 mit Platin RP400 Sport 215/45 ZR 17 91W (würde diese kompletträder mit zubehör gerne verkaufen)
gecleanter grill
angeleyes von fk mit elektronischer LWR
rote LED rücklichter
inpro LED seitenblinker

hier ein paar bilder (die angeleyes & die LED rücklichter habe ich erst später verbaut):

anregungen, kritik, eindruck sind erwünscht!!! 8)

27.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
das blau hat schon was 8)
aber der brauch distanzscheiben! :]

Steffen1410

Reaktionen
0
Und Lackierte Seitenleisten!

Gruß!

Torroflix

Reaktionen
0
...und wieder ein Emblem an der Front!

Gruß Torroflix

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
über lackierte seitenleisten hab ich schon nachgedacht...mach ich dann wenn's mal passt...

bin kein fan von distanzscheiben...möchte die kompleträder eh verkaufen denn ich hole mir dann 8.5x18 et30 un dann brauch ich keine distanzscheiben mehr...

das emblem stört mich inner front...deshalb musste es raus...es ist/war zu groß...un es kommt nie wieder rein!!! 8)

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Bei 8,5 wenn du die auch hinten holst brauchst aber distanzen :D

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
mal sehen wie die 8.5 felgen hinten aussehen...aber mit distanzscheiben streite ich mich so'n bissel...deshalb werd ich das wohl lassen

Kafuzke

Gast
8,5 ET30 geht ohne Spurplatten völlig i.O.
Ich habe ET35.
Sicher würden 10-15mm noch bischen besser aussehen, aber ich brauch und vermisse es nicht.

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
denke au das ich die nich brauch...denn mein kumpel hat 8.5x18 et30 unter seinem golf 4 verbaut mit 40mm tieferlegung un das sieht sehr gut aus...distanzscheiben würden da au nich mehr was bringen....

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ich hab ne 8x18er Felge mit ET 35, also man brauchs net wirklich, aber schaut schon besser aus, daher kommen bei mir nächstes jahr welche drauf. aber ich meinte ja auch nur, dass es mit den felgen jetzt besser aussehn würde ;)
aber wenn die eh weg kommen passt das doch

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
könnt ja in meiner gallery schaun, hab die 8,5er mit et30 un es schließt haargenau mit dem radkasten ab!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gefällt mir auch. Und nicht immer auf die anderen hören *g*

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
genau mario! der eigene geschmack zählt. wer auf andere hört, der hat keinen geschmack.

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
die farbe ist indigoblau pearlmetallic...is die einzigste farbe die ich haben wollte...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Hmm..sicherlich kein Show&Shine Leon, mir aber deutlich lieber als einige der Bastelbuden hier. Einzig das Seat-Emblem fehlt mir, der Rest ist ok. :D Welche Felgen sollen denn drauf?

mfG

Ich fahr auch 8x18 ohne Spurverbreiterung ;)

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
Tomason TN1 werden es...beim durchsuchen des forums is mir schon aufgefallen das manche die au haben aber bei mir inner umgebung hat keiner diese felgen un schon gar nich aufm leon...also is das ganz gut...

Brändi

Brändi

Reaktionen
0
das hab ich mir auch gerade gedacht?(

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Tomason TN1 werden es... bei mir inner umgebung hat keiner diese felgen un schon gar nich aufm leon.....
warum sagt das auch fast jeder tn1 besitzer :laughing: :laughing: :laughing:
aber wenn sie dir gefallen.. wenn du gebrauchte suchst kannst ja mal the_answer fragen, der hat bald vielleicht seine abzugeben

Thema:

Mein Seat Leon

Mein Seat Leon - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...