Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Na ja und ich baue mein Auto ja nicht um, weil es "IN" ist sondern weil es mir gefällt....
@ D3m0n
*zustimm*
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #21
loki
Reaktionen
0
Na ja und ich baue mein Auto ja nicht um, weil es "IN" ist sondern weil es mir gefällt....
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #22
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
gibt leider zuviele die sich hinsetzen um ein auto aufzubauen und dann is die erste frage:
Was sind die Trends und was ist IN??
und danach wird dann gebaut... bin auch der Meinung dass jeder machen soll was ihm gefällt... mir taugts am meisten wenn bei meinen Umbauten 50% sagen "geil" und 50% sagen "wie schei.ße ist das denn", dann weiß ich dass es polarisiert und 50% es verstanden haben!
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #23
SnakeBite
Reaktionen
0
im prinzip ist der mensch ja ein herdentier, somit ist niemandem komplett egal was die anderen oder zumindest die von denen man was hält über das eigene auto, die umbauten oder sonst was sagt.
aber wer von vorherein so unsicher ist und bei jeder umbauaktion fragt ob es anderen gefällt hat imho nicht genug selbstbewusstsein um mal selbst zu entscheiden was ihm gefällt. und einem trend nachlaufen....same shit
das ist dann ähnlich den fashionvictims denn wer nur das anzieht was gerade in mode ist oder weil eine bestimmte marke draufsteht hat auch ein paar leichte komplexe
somit bleibt zu sagen: wenns ihm gefällt soll er damit glücklich werden, was wir schreiben is ja nur das, was wir an seiner stelle anders gemacht hätten
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #24
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Naja, machne Sachen gehen aber auch wirklich nicht :9 Aber ansonsten binich auch der Meinung, dass jeder das machen sollte, was ihm gefällt.
Aber man muss sichhier nur mal umsehen.. 95 % von allen Fragen immer die anderen, was sie machen sollen... wo ist da der Sinn den Tunings noch? Das is doch einfach ein etwas teureres "Malen nach Zahlen"....
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #25
Bladerunner
Reaktionen
0
naja..in meisten Fällen ist das tuning ja so. Beim Golf baut man auf GTI oder R32 um. Beim leon (hier ganz stark) baut man auf TS und ab und zu auf den R um. Bei BMW isses die M optik. Das Problem hier ist, das wenn man mal was anderes baut und nicht nur TS bzw R, dann meckert das ganze Forum wie verrückt, das es billig aussieht und das man das lieber runterreißen soll udn auf TS umbauen. Wenn einer dann auf TS bzw R umbaut, heißt es sofort "super dezentes Tuning". Naja, das ist wohl der Grund, das kaum einer hier nen mega umbau am start hat. Die sind alle in aderen Foren.
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #26
SnakeBite
Reaktionen
0
nuja wenns beim leon eben keine anderen schönen schürzen gibt muss man zu dem greifen was einem am besten gefällt, und bei mir wars eben die ts/cupra optik in die ich mich schon vorm kauf meines löwen verliebt hab.
im zubehörmarkt hab ich nichts vergleichbares gefunden, sondern meist nur zu auffällige spoile à la ebay-gfk und das sagt mir nunmal nicht zu. und für extremere umbauten fehlt mir das know-how und geld, so einfach
und das ganze forum sagt sicher net zu allem nicht ts/cupra/lcr-tuning dass es billig ist!
oft ist es nun mal so, dass jemand der sich eine auffällige gfk-schürze ans auto macht auch hier und da bissl zuviel chrom, da ein m-spiegel etc. verbaut. ist eben geschmackssache
Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter Beitrag #27
- Diese Rückleuchten passen eigentlich am besten zu weiss, daher hab ich die Leuchten ja auch schwarz lackieren lassen, denn das rot von den Originalen würden nicht zum Konzept passen.
- werden eh schwarz
- hinten ist er einfach so tief, wegen der Anlage im Kofferraum. Ich hoffe die neue Kiste ist ein bißchen leichter, damit er hinten wieder ein bißchen hoch geht.
Wie gesagt, leider ist tieferlegen in Ö nicht möglich, sonst hätte ich schon längst die Tiefe, mit der Ihr in D fahrt.*gg*