Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter

Diskutiere Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, möchte euch auch mal meinen Leon vorstellen. Die Saison ist zwar schon vorbei, aber hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Löwen...
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Hi Leute,

möchte euch auch mal meinen Leon vorstellen. Die Saison ist zwar schon vorbei, aber hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Löwen
von 2007.

2008 wird äußerlich noch ein bißchen was geändert bei der Front und der Kofferraum wird umgebaut und der Motorraum ein bißchen verschönert.

Und bitte nicht beschweren wegen der Tiefe. Bin leider ein Ösi und kann nicht tiefer.

Gegen viele Umbauten hier sicher nicht so extrem aber doch mal etwas anderes von der Farbe her*gg*

http://www.seatclub.at/gallery.php?op=pic_view&gkid=8&gtid=51&gpid=3264

http://www.seatclub.at/gallery.php?op=pic_view&gkid=5&gtid=9&gpid=3816

http://www.seatclub.at/gallery.php?op=pic_view&gkid=5&gtid=9&gpid=3818

http://www.seatclub.at/gallery.php?op=pic_view&gkid=5&gtid=9&gpid=3819


Freu mich auf ein paar Kommentare.

2008 wird dann auch der Innenraum präsentiert, denn von dem habe ich noch keine guten Fotos.*gg*

Lg Tom
 
10.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter . Dort wird jeder fündig!
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Die Farbe rockt zu 100%
Die Spiegelkappen und der Heckspoiler dagegen können gar nix.
Und die Felgen sind auch nicht mein Fall sonst schöner Leon
 
Do-IT

Do-IT

Beiträge
528
Reaktionen
0
Sehr geil...
aaaber:
  1. Die Rückleuchten sind nicht ganz so mein Ding... leider gibt es ja keine bessere LED Alternative
  2. Die Spiegelkappen hätten ruhig weiß bleiben können
  3. Der Bra geht gar nicht
  4. Wenn du schon das Heck gecleant hast, hättest du auch die hinteren Griffe, die Seitenblinker und die Seitenleisten Cleanen können
  5. Die/oder andere Felgen sähen in weiß bestimmt auch gut aus (bis zum ersten Bremsvorgang)

ansonsten:respekt: :respekt:
 
LuckyLEON

LuckyLEON

Beiträge
102
Reaktionen
0
Also die Spiegelkappen und der Heckflügel sind auch nicht mein Ding......8o

Das passt absolut nicht!

Ansonsten haste da nen schönes :baby:

Gruß Jürgen :wave:
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Danke für die Kommentare.

Die Spiegelkappen werden wieder schwarz.
Der Haubenbra ist schon wieder weg, war nur die erste Zeit für den Schutz von Steinschlägen aber bringt eh nicht viel.*gg*

Seitenleisten cleanen hätte ein Vermögen gekostet und mein lackierer meinte, dass es zwar möglich ist zu cleanen, er aber nicht empfehlen würde, genauso wie die hinteren Türgriffe wegzumachen. Aber ist natürlich Geschmacksache.
 
Cheech

Cheech

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hi,

weiß ist nicht ganz mein Ding aber im zusammenhang mit den Felgen find ichs echt nice :)
Die Chromspiegel - ok werden ja schwarz wie du sagst.

Fazit: schick, gefällt mir. bin auf den Innenraum gespannt :very_hap:


LG
Cheech
 

ubo97

Beiträge
872
Reaktionen
0
@Do-IT
Kuck dir mal das Datum von dem Link an ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
  1. Die Rückleuchten sind nicht ganz so mein Ding... leider gibt es ja keine bessere LED Alternative
  2. Der Bra geht gar nicht
  3. Wenn du schon das Heck gecleant hast, hättest du auch die hinteren Griffe, die Seitenblinker und die Seitenleisten Cleanen können
  4. Die/oder andere Felgen sähen in weiß bestimmt auch gut aus (bis zum ersten Bremsvorgang)
:respekt:
dem schließe ich mich an, insgesamt aber sehr lecker !!!
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schick is'er ... aber tiefer könnt' er schon :totlach: ;)
Gefällt!!!
 
Kickit

Kickit

Beiträge
285
Reaktionen
5
Hi,

Schicker Leon! Vorallem die Farbe :sabber:

Nur:

- Der Bra mus weck (ist ja schon weg)
- Der Heckflüüüügel muss unbendingt weg
- Und an die Rückleuchten könnte man sich auch dran wagen.

Der Kofferraum sieht auch net schlecht aus, vieleicht ein bischen zu "glatt" um Pokale zu gewinnen. Kuck dir mal den an, ist zwar ein Astra, aber den haben wir gemacht und bringt auch hin und wieder mal nen Pokal mit http://www.chriss-astra.de/astra%2007%20(1).JPG

Tiiieeefer darfst ja warscheinlich net gell? :baby:
 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Dein Leon gefällt mir, bis auf wenige Kleinigkeiten.

- Heckflügel hätte nicht sein müssen
- Chromspiegelkappen (iiiiiihhhhh)

Der Rest inkl. Felgen und Farbe top. Den Bra kann ich verstehen, die Front wird immer sehr in Mitleidenschaft gezogen. Wenn meine mal neu kommt, gibbet auch so ein Teil.
 
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Die Farbe ist mal geil aufm 1M wenn die Spiegelkappen schwarz sind siehts gleich viel besser aus der Heckspoiler geschmackssache mir gefällt er nciht so und tiefer muss er auf jeden Fall aber ansonsten echt schick.
 

Markus910

Gast
Dein Leon gefällt mir, bis auf wenige Kleinigkeiten.

- Heckflügel hätte nicht sein müssen
- Chromspiegelkappen (iiiiiihhhhh)

Der Rest inkl. Felgen und Farbe top. Den Bra kann ich verstehen, die Front wird immer sehr in Mitleidenschaft gezogen. Wenn meine mal neu kommt, gibbet auch so ein Teil.
Is aber nen böses eigentor, wenn sich da dreck drunter sammelt, also Wasser mit Staubpartikeln reicht schon, dann scheuert das und der Lack wird matt.....

zudem gefällt mir ne Front mit Steinschlägen immernoch 10 mal besser wie so nen Lederteil....
 

Leon_1p_87

Beiträge
72
Reaktionen
0
können hier einige woll nicht lesen, da tom kommt ausn ösiland, weil hier einige meinen er gehört tiefer! :nene:
geht bei uns leider nicht!

außerdem muss man das schicke ding in natura sehn, einfach geil kann ich nur sagen, freu mich schon auf den innenraum, darf ja kommenden sonntag mit ihm auf ein treffen fahren! :very_hap:

alles in allem ist es ein wunderschöner 1M ..der heckspoiler ist geschmachssache, ansonsten würd ich ihn so lassen! ;)

LG
 

yucatan4

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ösi?!? a waschechter Ungar :D :p :D

tja Tom, habs dir beim letzten treffen scho gsagt ... Spoiler am Leon geht garned und chrome sowieso ned hehe aber sonst ein sehr sehr geiles Gerät aber die Felgen sind ned so ganz mein Ding. Da würden mir welche in schwarz mit polierten Felgenhorn besser gefallen aber egal - so auch ganz schick :)

also gut gemacht :bussi: :D
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Is aber nen böses eigentor, wenn sich da dreck drunter sammelt, also Wasser mit Staubpartikeln reicht schon, dann scheuert das und der Lack wird matt.....

Keine Sorge, das Auto wird eh jeden 2.-3. Tag gewaschen und da muss der Bra sowieso runter. Aber denk jetzt schon wie du. Da lass ich lieber im Frühjahr neu lackieren als mit Bra herumzufahren (außerdem ist es immer mühsam beim putzen den zu entfernen und wieder rauf zumachen*ggg*)

Aber danke für die Kommentare. Zumindest gefällt die Farbe. Der Rest ist natürlich immer Geschmacksache.
Aber nächstes Jahr sieht er wieder ein bißchen anders aus. Freu mich schon auf den Winter.*gg*
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Schick dein Leon, Weiß kommt richtig gut nur der Heckflügel ist nicht mein Geschmack und Spiegel sollten auch schwarz werden wie das Dach kommt wessentlich besser.
Zur Bra ist ganz schön häßlich das Ding Heutzutage gibt es Folien gegen Steinschlag Haube damit Folieren lassen gut ist.
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Muss mich einigen anschließen:

- Heckspoiler weg!

- Rückleuchten: Umrüsten auf Original (kommt echt gut bei weiß)

- Chromspiegelkappen auch weg!

- FW: Hinten bisschen höher, vorne bisschen tiefer und gut is!



- Farbe und lackierung super!

- Felgen passen zum Wagen!


Bitte den Spoiler erst mal entfernen, steckt nämlich wirklich ein schöner Wagen drunter!
Nur ein Heckspoiler leider völlig out, egal wo! Spoiler sind nur an Escorts, Sierras (Cosworths natürlich) oder MantaB's zu ertragen...

Gruß Torroflix
 
Thema:

Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter

Mein Seat Leon FR 2007; 2008 gehts weiter - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

    Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...