Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Diskutiere Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; okay ich hab 50000km erst drauf mal schauen wenn er grad dabei ist ... kp !! ja wie siehts aus wenn das auto voll ist ? dann streift er oder ...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D Beitrag #21
okay ich hab 50000km erst drauf mal schauen wenn er grad dabei ist ... kp !!

ja wie siehts aus wenn das auto voll ist ? dann streift er oder ...

• Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D Beitrag #22
also domlager brauchst du keine bei der laufleistung! nööö...wenn du ihn nicht zu tief drehst und du die räder nicht direkt an der kante draußen hast dann schleift da nix! ich selber habe sie auf kante und wenn ich mit volllast fahre hab eich auch keine probleme und da denke ich mal wirste auch nix haben!

• Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D Beitrag #23
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D Beitrag #24
Jooah, sieht gut aus. Auch die Wabenaufkleber gefallen mir komischerweise gut. Sind schön dezent.

• Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D Beitrag #25
is mal was neues! gefällt!

Thema:

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben