Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Diskutiere Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer firstredner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst...

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer
redner :very_hap:

hier meine neuen felgen die ich erst neu gekauft habe, Oxigin 14 Schwarz poliert 8,5x18 225/45/18

das hab ich gestern eingebaut erst frisch vom lacker bekommen

passende rücklichter zum schwarzen S kommen auch bald dazu , rauchglass ..... :D

Zuletzt bearbeitet:
25.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Kommt gut.. kann man nix sagen..

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
und es kommt noch mehr aber es bleibt alles im dezenten bereich

roar komplettanlage liegt noch zuhause rum leider haben die mir den falschen vorschalldämpfer geschickt nähmlich den vom cupra R
ich warte jetzt schon 2 wochen mal schauen vllt morgen ;D ich freu mich schon so auf den sound

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Darüber bin ich dann auch mal gespannt.. 70 mm oder 76 mm rohre?

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
70 mm roooooar ;D wenn die kein krach machen .....

die endrohre in 2x85mm schräg und 1,5cm zurückgesetzt wie das org. nur größer sieht echt fett aus bin gespannt wies rüberkommt wenns dran gebaut ist

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Da machste danach mal pls bilder..

Ich bau mir ja ne Blue flame drunter.. 76mm downpipe, 200 zeller und 70 mm weiter mit 1 endrohr 1x 90 oder 100 was die da haben weiß nemme genau ;) die macht au lärm :D

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
jo mach ich vllt auch noch ne soundfile wenns mit der neuen camera klappt
kenn mich noch nicht so aus ... ^^

jap die wird bei dir en guten krach machen ;D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey how ich hab jetzt mal ein paar bilder von den endrohren gemacht aber leider keine von der komplettanlage ich mach mal welche wenn der bock auf der hebebühne ist

habs kanns vergessen vor lauter begeisterung ;D

und das hab ich am freitag so nebenbei gemacht sieht echt nicht schlecht aus für das erstemal
eine halbe stunde hab ich dafür gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Anlage bestimmt top...
Aber das rot am Gitter vorne errinnert mich an nen Golf V Gti.. mir pers. gefällts net..
Nur kleines bissl tiefer kommt irgendwie jeep artig rüber :D

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
ja die anlage ist top macht en guten sound her , sehr tief finde ich ... dröhnen ....

warscheinlich muss ich da noch ein bisschen was machen ich mag es eher wenns blechender klingt nur ein bisschen...

sobald sie warmgefahren ist knallt es beim schalten ist zwar net das übelste knallen aber es ist gut hörbar

hmmmm das rot ist nur klebeband das hab ich nur kurzeitig dran weiß auch nicht irgendwie hat es was mal schauen vllt kommts weg oder es wird lackiert

das sus2 hab ich auch schon verbaut man merkt schon was
und zwar das der ladedruck schnelle da ist , kein turboloch

aber manchmal hab ich das gefühl das dass ding net richtig arbeitet wenn ich im dritten gang bin und trete hab ich das gefühl das da zu wenig druck kommt er braucht länger zum beschleunigen auf 100 voll komisch vllt passt da irgendwas mit dem schlauch nicht ... ja und der sound ist auch nicht schlecht mit offenen luftfilter ist es gleich doppelt so laut

jap tiefer wird er bald gemacht ich bin grad schon am schauen aber der händler will 1600euro für das kw gewindefahrwerk variante 1 bisl viel finde ich mit einbau natürlich und spur einstellen oder was meinst du/ihr?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ich hab für Kw V1 h&r stabi, einbau inner werkstatt + tüv 1250€ gezahlt.. V1 kostet ja nur 900€ ?!..

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
hmm komisch ja ich gehnochmal hin und red mal mit dem chef weil der hat mir die felgen auch verkauft und da hat er auch einen guten preiss gemacht der angestellte war mir von anfang an nicht sympathisch

hast du einen anderen stabi drin ?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Jo den h&r kannst auch den vom S3 nehmen ist relativ egal.. Ich habs eben gemacht das er nicht schleift egal wie tief ich geh.. Lieber gleich mitmachen wie später nochmal hinmüssen ;)

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
ist das bei jeden gewindefahrwerk so ?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Würd n anderen stabi verbauen kostet rund 120€ das dingen..

Ahija

Reaktionen
0
Anderer Stabi geht auch der vom Golf IV 4Motion (also vom Allrad) - kostet beim VW Händler Neu ~140€

Wird bei mir diese Woche hoffentlich eingebaut - bestellt ist schon ..
Hab auch erst Gewinde rein bekommen und gedacht das es ohne geht .. Pustekuchen ..

Spannungen auf den Antriebswellen, Kratzer auf den Antriebswellen und en Federwegsbegrenzer zusätzlich zum geänderten Stabi will mir die Werkstatt nun aufdrücken.
Was ich von dem Federwegsbegrenzer halten soll weiß ich noch nicht, steht aber hier nicht zur Debatte ;)

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
also der typ will für das weitec gewindefahrwerk 700€ wie überall und weitec-stabis ~200€,
spurvermessen + eintragen und einbau,anpassen 1500€ insgesamt. bisschen viel mit distanz scheiben ~1700€ voll viel geld, finde ich ;D achja mit neuen domelager

jetzt war ich grad bei einen alten kumpel, kfz meister, grad erst ausgelernt. Der sagte mir er würde es für ~1100euro alles machen das hört sich schon viel besser an ....

wie schauts mit federwegsbegrenzer aus ist das ein muss ? bei mir fahren ab und zu hinten leute mit will eigentlich nicht das es schleift verändert sich da was am comfort ?

lg

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ich hab keine drin und nie drin gehabt.. Nichtmal neue domlager.. für was auch wenn die alten noch gut sind ;)

Thema:

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :) - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...