Mein schwarzer Blitz

Diskutiere Mein schwarzer Blitz im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin wollte mal wissen wo du die verchromte Kurzantenne her hast? Und was die kostet!:) Sieht cool aus !!! Hab auch einen in Scharz aber die...
  • Mein schwarzer Blitz Beitrag #41
Moin wollte mal wissen wo du die verchromte Kurzantenne her hast? Und was die kostet!:) Sieht cool aus !!! Hab auch einen in Scharz aber die Chromfelgen?!! Alter Schwede :astonish: Hammer Hart !!!:sabber: Was haben die guten Stücke gekostet???(

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #42
ja sieht ja heiß aus dein schwarzer blitz!! :)

will mir auch unbedingt den grill von je holen. nur so richtig konnte ich mich dazu noch nicht durchringen... weil ich net weiß ob der so unlackiert was aussieht. hab aber halt auch keine lust ein halbes vermögen in nen kühlgrill zu stecken (99€ is ja schon mehr als genug dafür)...

hast du deinen lackieren lassen???

bei ebay is ja auch einer drine... schonmal davon was gehört?

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #43
hi,

erstmal vielen Dank für die Komplimente:)

Die Kurzstaantenne ist von ebay und ich hör sogar alles richtg gut (gib bei ebay einfach " Kurzstabantenne" ein) ;)

Nun zu den Chromfelgen: Hab ich von der Messe in Friedrichshafen von Schmidt(VN-Line Chrome) haben ca. 3.000€ gelöhnt mit Reifen allerdings.

Der Grill ist von Mattig und ein guter Freund hat in mir in seiner Lackiererei lackiert :)
Insgesamt für den Grill 30€, lacken halt nichts und der Grill hält.

Der von ebay habe ich noch nichts gehört,sorry... Schau mich aber i.M auch nicht um :D

Hoffei ich konnte helfen

Liebe Grüsse

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #44
ja geil! wo haste den denn so günstig bekommen????? hab auf der mattig seite geschaut aber da kostet er bisl mehr als nur 30€.

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #45
Thanks hab was gefunden wollen wir nur hofen das es passt :D

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #46
Das ist gut, dass du was gefunden hast:)

Also ich habe bei mattig echt nur 30€ bezahlt... ich glaub sogar nur 29,99:D oder so

wenn nicht, dan lg halt 5€ mehr drauf ;)

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #47
war das schwer das Tagfahrlicht einzubauen? Ist es das von Hela?

Gruß chicon =)

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #48
wenn nur 5€ wären... die wollen 68€ jetzt haben... find ich jetzt schon doof. und du hast den von der mattig seite direkt bestellt????

menno des kann auch nur mir passieren :nene: :angry:

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #49
wenn nur 5€ wären... die wollen 68€ jetzt haben... find ich jetzt schon doof. und du hast den von der mattig seite direkt bestellt????

menno des kann auch nur mir passieren :nene: :angry:

ist schon länger so, dass die den Preis angehoben haben. aber 68€ ist immer noch billiger als der von Je Design. Aber ich glaube die Waben von Matting sind kleiner als die von Je, kann das sein?

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #50
mhh hab beide bilder aufm rechner... die von mattig sind ovaler würde ich jetzt sagen... je sieht so vom foto her besser aus aber bei dem preisunterschied würde ich den von mattig bevorzugen, immerhin is es nur ein bisl plastik... wobei ich noch sagen muss, bei meinem seathändler würde ich den grill für 99€ bekommen von je (jaja nur 10€ aber besser als nütscht)

was die preiserhöhung angeht, die is ganz schön saftig... suche ja schon ewigkeiten nen kühlergrill ohne emblem... und dann sowas :mad:

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #51
mhh hab beide bilder aufm rechner... die von mattig sind ovaler würde ich jetzt sagen... je sieht so vom foto her besser aus aber bei dem preisunterschied würde ich den von mattig bevorzugen, immerhin is es nur ein bisl plastik... wobei ich noch sagen muss, bei meinem seathändler würde ich den grill für 99€ bekommen von je (jaja nur 10€ aber besser als nütscht)

was die preiserhöhung angeht, die is ganz schön saftig... suche ja schon ewigkeiten nen kühlergrill ohne emblem... und dann sowas :mad:

Must halt einen selber bau'n oder lassen:wave:

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #52
der winkesmilie is doch jetzt ne "einladung" dafür das du das kannst und mir machen würdest, stimmts!? :D immerhin wohnste ja um die ecke!

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #53
Jop,so in etwa.Wend dich mal an Flieger-Baby und dann schaun wa mal

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #54
war das schwer das Tagfahrlicht einzubauen? Ist es das von Hela?

Gruß chicon =)

naja 2 tage war ich schon dran gesessen, aber es lohnt sich ja ...

Nein ist nicht von Hella, sondern on ebay:)

Gab nie Probleme, und kann sogar zwischen eiß und blau umschlaten.

Wenn dich ein bisschen auskennst mit Motorraum,innenraum elektr. etc, dann schaffst das ;)

lg

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #55
Hi,
Die Rumus-Anlage, wieviel hat die gekostet?
Hast du die Seat-Sport Heckschuerze aendern bzw. anpassen muessen?
Bringt die Remus-Anlage soundtechnisch was? welchen Beitrag zum Sound liefert der K&N Tauschfilter bei dir?

Hatte naemlich genau das gleiche vor bei meinem schwarzen FR TDI: Remus duplex mit K&N tauschfilter. Muss aber soundtechnisch ne deutliche Verbesserung sein! ;-)

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #56
Moin so habe mir die Kurzstabantenne besorgt in einem schönen Alulook :)
Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich die alte , sprich die serienmässige Antenne abbekomme. da ich sie zwar locker schreiben kann sie aber dann nur abklappen und nicht losschrauebn kann. Wäre super wenn du da mir helfen könntest ;)

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #58
hast nen schönen löwen, da passt alles :)
Du wohnst gar nicht mal so weit von mir weg, ich komme aus einem Dorf neben Speyer

Gruß

Sven

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #59
Danke...

Erstmal zur Remus frage: Naja bringt eigentlich net wirklich viel ,außer ner geilen Optik:)

Die alte Antenne bekommst du raus , indem du sie erst aufdrehst und dann "aushakst" ein bisschen fummelei und bisschen Gewalt nach oben ziehen. klappt garantiert nicht beim ersten mal.

Speyer? Das ist echt nicht weit weg :) Du fährst aber nen 1M oder?

LG

• Mein schwarzer Blitz Beitrag #60
JO okay thanks ;)

Thema:

Mein schwarzer Blitz

Mein schwarzer Blitz - Ähnliche Themen

Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
Max's schwarze Raubkatze 1,8 TSI: Hallo Leute, ich wollte meinen neuen Löwen auch mal vorstellen! :) Als ich im Januar die Werbung im TV gesehen habe, was mich normal überhaupt...
Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13): Hey Community! Endlich....nach 208Tagen oder 29Wochen und 5Tagen war es nun auch bei mir soweit. Ich durfte meinen 1.8er Handschalter in Empfang...
Oben