Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein schwarz-weißer FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen,
endlich habe ich es auch geschafft und ein paar optische Änderung umsetzen können.
Alles unter dem Motto schwarz/weiß!!!
Jetzt...
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #1
mgismo
Reaktionen
3
Hallo zusammen,
endlich habe ich es auch geschafft und ein paar optische Änderung umsetzen können.
Alles unter dem Motto schwarz/weiß!!!
Jetzt fehlt nur noch der Dachkantenspoiler in weiß, dann ist er erstmal fertig.
Geil!
Mal überlegt den Chrom Rahmen weiß zu machen?
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #3
mgismo
Reaktionen
3
Ja habe ich durchaus in betracht gezogen.
Aber ich glaube das ist dann zu verspielt!!!
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #4
Nico_93
Reaktionen
21
Glaube die Idee von Jungmann würde echt gut kommen
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #5
mgismo
Reaktionen
3
Ich habe noch nen Chromrahmen rumliegen, den lackier ich mal und heb ihn mal dran.
Mal sehen wie das rüberkommt!!!
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #6
NM-FB
Reaktionen
4
Hammer! Bin auch so ein Fan von schwarz/weiß, konnte mir aber bisher nicht vorstellen, wie das beim schwarzen Leon wirkt... Hast du die Griffe/Lippe foliert oder lackiert?
Ist es jetzt schon aus meiner Sicht. Türgriffe sehen merkwürdig aus.
BTW: "!!!" nervt.
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #8
mgismo
Reaktionen
3
Die Griffe und Spiegelkappen stammen von einem weißen Leon, der hat jetzt schwarze.
Alles andere ist foliert, mittlerweile auch der Dachkantenspoiler.
Felgen würde ich nicht mehr weiß folieren, ist voll der Aufwand die sauber zu halten.
Naja so habe ich es wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #9
OptimusMiles
Reaktionen
0
Gibt es schon was neues vom weißen Chromrahmen? Hatte es für meinen zukünftigen auch überlegt, aber leider noch keine Bilder gesehen.
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #10
tholomir
Reaktionen
0
sry aber die Lippe geht leider gar nicht!
ansonsten ganz schicke das ganze.... sieht es ja meistens immer nur genau andersrum... weißes Auto mit ein bisschen schwarz!
würde aber nicht den chromring vorne weiß machen sondern das Seat-Logo... denke das sieht nicht schlecht aus! :]
Möchtest du ihn auch noch ein wenig tieferlegen? Kann dir da für den Anfang Top Federn von Eibach 35/35 empfehlen!
Mein schwarz-weißer FR Beitrag #11
mgismo
Reaktionen
3
@ OptimusMiles: nein von dem weissen Chromrahmen gibt es nix Neues. Aber ich finde meinen "übrigen" Rahmen nicht mehr.
Ja, das Seat Logo werde ich noch irgendwie bearbeiten, ich weiß aber noch nicht wie. Zumal mein schwarzer Lack eh wieder abbröselt.
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen,
meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen,
Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂
Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...