Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein SC FR 2016 1.4 TSI 110KW im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Sehr schönes Auto, auch wenn die Felgen nicht ganz so mein Geschmack sind.
Aber passt auf jeden Fall sehr gut zum Rest :)
Mein SC FR 2016 1.4 TSI 110KW Beitrag #21
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Sehr schönes Auto, auch wenn die Felgen nicht ganz so mein Geschmack sind.
Aber passt auf jeden Fall sehr gut zum Rest
---------- Beitrag am 18.06.2017 um 18:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.05.2017 um 15:51 Uhr ----------
So... heute eine neue Auspuff Blende montiert, die alte hat mir nicht wirklich gefallen.
Von 2x80 rund/scharf auf 2x80 links abgeschrägt und gerundet.
Fr Logo geklebt und den Felgen einen roten Streifen spendiert, ich bin zufrieden.
---------- Beitrag am 29.06.2017 um 17:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.06.2017 um 18:00 Uhr ----------
Heute die Heckleuchten foliert! Ich finde es sieht super aus!
Zuletzt bearbeitet:
Mein SC FR 2016 1.4 TSI 110KW Beitrag #23
Timo112
Reaktionen
127
Hast du nur Blenden Montiert? Der Ganze Auspuff schaut mir nicht Mittig aus. Die Blenden sollte meinem Geschmack nach etwas weiter rein. Sonst Schickes Fahrzeug.
Mein SC FR 2016 1.4 TSI 110KW Beitrag #24
-Pepe-
Reaktionen
13
Hallo,
Schicken Leon hast du da.
Ich wollte mal fragen wie du mit dem Sound zufrieden bist, bzw. ob du nach wie vor damit zurecht kommst. Überlege ob nur Endschalldämpfer oder die Guppe A. Nur der Endschalldämpfer habe ich Angst dass das zu leise bleibt, bei der Gruppe A bedenken dass es zu laut wird. Was meinst du?
Wie Verhält sich der Auspuff im 2 Zylinder Modus? Hört man da einen Unterschied?
Mein SC FR 2016 1.4 TSI 110KW Beitrag #25
bas_ti
Reaktionen
0
Hi,
vorab schicker Löwe =)
könntest du mal nen Bild von der Verkabelung machen wo du den Subwoofer angeklemmt hast?
Spiele auch mit dem Gedanken.. mit hat der Sub vom SoundSystem zu wenig Bumms =)