mein neuer Löwe (eu import)

Diskutiere mein neuer Löwe (eu import) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; soweit ich weiß, waren die Siata nur für kurze Zeit auf dem Leon TS. Sonst nur noch Passaia
  • mein neuer Löwe (eu import) Beitrag #21
soweit ich weiß, waren die Siata nur für kurze Zeit auf dem Leon TS. Sonst nur noch Passaia

• mein neuer Löwe (eu import) Beitrag #22
Original von LastOne

Normal sollten die gleichen Felgen wie in D jetzt drauf sein, so mein Händler....aber ...es is nu MJ05....wer weiß das schon?!

ist jetzt schon MJ05? Bei eseat gibts noch 2004er? Wo ist denn da der Unterschied? oder darf ich das hier nicht fragen wegen OT? 8o

• mein neuer Löwe (eu import) Beitrag #23
Modeljahresumstellung is beim Leon (Seat?) immer im Mai. Habe vor 3 Wochen bestellt und bekomme soweit mir bekannt im Juli dann einen MJ05er (Aussage Händler)

Fragen darfst hier schon, aber antworten werd ich dir nur mit dem Link zum großen MJ05 Thread....ließ die letzten 2 oder 3 Seiten, reicht völlig

Thema:

mein neuer Löwe (eu import)

mein neuer Löwe (eu import) - Ähnliche Themen

Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Neuer Bündner am Start mit Fragen zu EU-Import in der CH: Hallo zusammen Zuerst einmal ein fettes :respekt: für euer Forum, ich lese schon einige Zeit mehr oder weniger regelmässig interessiert mit...
Oben