Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück

Diskutiere Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moinsen, ich habe mein MFD Navi raus genommen um einen 1213 Dietzstecker anzuschliessen und jetzt will mein Navi einfach nicht mehr in den 2DIN...
  • Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück Beitrag #1
Philipp20V

Philipp20V

Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe mein MFD Navi raus genommen um einen 1213 Dietzstecker anzuschliessen und jetzt will mein Navi einfach nicht mehr in den 2DIN Schacht zurück. Ich will das nicht mit Gewallt machen, da man eindeutig merkt das hinten die ganzen Kabel im Weg sind. Hat irgendwer einen Tipp wie ich das kleine aber gravierende Problem beseitigen kann. ?( ?( ?( ;(

Welche Teile der Konsole könnte ich abbauen um vielleicht die Kabel hinterm Radio zu führen während ich vorne etwas drücke? Wo sind z.B die "Backen"der Konsole rechts und links vom Radio verschraubt?

Gruß Philipp

• Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück Beitrag #3
Das ist schonmal nicht schlecht. Gibt es das auch für Fahrzeuge mit Doppeldin? Bei mir ist das leider alles etwas anders...

ThX Phil

• Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück Beitrag #4
hm keine Ahnung, damit kann ich leider nciht dienen. Hab ja kein doppeldin ;)

Thema:

Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück

Mein Navi will nicht in den 2DIN Schacht zurück - Ähnliche Themen

VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Oben