Mein Löwe zwinkert!!!???

Diskutiere Mein Löwe zwinkert!!!??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach! Habe folgendes Problemchen: Wenn ich bei meinem Leon das Abblendlicht einschalte,versucht eine fremde Macht:astonish: ständig den rechten...
  • Mein Löwe zwinkert!!!??? Beitrag #1

BlueThunder

Reaktionen
0
Tach!
Habe folgendes Problemchen: Wenn ich bei meinem Leon das Abblendlicht einschalte,versucht eine fremde Macht:astonish: ständig den rechten Frontscheinwerfer nach oben und unten zu bewegen. Kann es sein dass der Scheinwerfermotor hinüber ist, oder die Elektrik einen Wackler hat? Wär nett,wenn jemand weiterhelfen könnte! Thanks

• Mein Löwe zwinkert!!!???

Anzeige

• Mein Löwe zwinkert!!!??? Beitrag #2
:] das ist der winter......wenn ich licht anhabe und motor ausmache und dann licht ausmache geht meine innenraumbeleuchtung ab 5 grad sofort mit aus :D

ab mittags wenns wärmer wie 5 grad is is alles wieder in ordung :rolleyes:

Thema:

Mein Löwe zwinkert!!!???

Mein Löwe zwinkert!!!??? - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...

Neueste Beiträge

Oben