Mein Löwe Schimmelt

Diskutiere Mein Löwe Schimmelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hmm, also da traf mich heute beim Frühjahrsputz ja fast der Schlag! Hab mich ja schon manchmal n bisschen über geruch im Auto gewundert, denn mein...
  • Mein Löwe Schimmelt Beitrag #1

Schlafmonster

Reaktionen
0
Hmm, also da traf mich heute beim Frühjahrsputz ja fast der Schlag! Hab mich ja schon manchmal n bisschen über geruch im Auto gewundert, denn mein Löwe mufft manchmal etwas was ich eigendlich nicht verstehen kann da mein BMW sogar nach 5 jahren noch gerochen hat wie n neuer! Aber heute beim Fenster putzen fällt mir auf das die Fensterdichtung hinten rechts innen unten dick verschimelt ist!
Muß in 10 Tagen eh zur Inspection, da sollen die sich darum kümmern aber hat jemand hier ein ähnliches Prob oda weiß woher das kommen kann?
Find das ja nich grade Pralle bei nem 10 Mon alten auto! :angry: ;(

• Mein Löwe Schimmelt

Anzeige

• Mein Löwe Schimmelt Beitrag #2
Da läuf Wasser rein.
Bei allen Leons in der Schweiz, wurden die Türdichtungen nachträglich kostenlos abgedichtet....
Dein Löwe braucht auch dringend so eine Behandlung.. ;)

• Mein Löwe Schimmelt Beitrag #3
Danke erstmal!

Thema:

Mein Löwe Schimmelt

Mein Löwe Schimmelt - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Löwe nimmt kein Gas an: Mahlzeit leute,:wave: erst mal wollt ich mich vorstellen da ich Neuling im Forum bin.... heiße Patrick und komme aus Fürstenwalde dem...
Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
Der ganz kleine - ganz groß! 1.2er im Nevada Kleid: Servus, einige ausm Forum kennen mich bereits, wer die Anfangssituation noch nicht kennt, kann sie hier (Threadanfang) nachlesen...
Wasser-aber einmal an anderer Stelle: Hallo.. Hatte ja davon erzählt das ich ne neue Frontscheibe brauchte wegen einem Riss nach einem Steinschlag. Ist auch von meinem Autohaus...
Oben