- Mein Löwe pfeift Beitrag #1
Spooky2109
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Seit gestern morgen als ich in Frankfurt von der Autobahn fuhr, viel es mir auf, mein Löwe pfeift 8o
Hab das dann gestern abend mal genauer beobachtet. Es tritt ausschließlich beim stärkeren Beschleunigen auf ... meine Vermutung ... irgendwas am Turbo. Bin dann heute morgen gleich mal in mein AH gefahren und ... welch Wunder ... das Pfeifen war auch bei der Probefahrt aufgetreten *schnauf* (beim LMM am Ibiza hatte ich das Prob, daß es bei der Probefahrt meist nicht nachweisbar war). Hatte auf der Fahrt zum AH auch mal das Geräusch aufgenommen mit meinem mp3-Player :]
Na ja ... und nun ist mein FR seit heute morgen beim "Autodoktor"
... ich hoffe, daß es doch nichts Großes ist. Auf jeden Fall warte ich jetzt wie auf heißen Kohlen sitzend auf den Anruf vom AH. Drückt mir mal die Daumen, daß es nix Schlimmes ist!
Hab das dann gestern abend mal genauer beobachtet. Es tritt ausschließlich beim stärkeren Beschleunigen auf ... meine Vermutung ... irgendwas am Turbo. Bin dann heute morgen gleich mal in mein AH gefahren und ... welch Wunder ... das Pfeifen war auch bei der Probefahrt aufgetreten *schnauf* (beim LMM am Ibiza hatte ich das Prob, daß es bei der Probefahrt meist nicht nachweisbar war). Hatte auf der Fahrt zum AH auch mal das Geräusch aufgenommen mit meinem mp3-Player :]
Na ja ... und nun ist mein FR seit heute morgen beim "Autodoktor"