Mein Löwe pfeifft auf mich :(

Diskutiere Mein Löwe pfeifft auf mich :( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe nun die 1500 KM einfahren bei max 3000 umdrehungen hinter mir und war heute mit meinem TDI 110PS auf der Autobahn. So ab 160 KMH...
  • Mein Löwe pfeifft auf mich :( Beitrag #1

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Hallo, ich habe nun die 1500 KM einfahren bei max 3000 umdrehungen hinter mir und war heute mit meinem TDI 110PS auf der Autobahn.

So ab 160 KMH fängt da was an zu pfeiffen wie die Sau, denke das ist vom Fahrtwind.

Bei nem Firmenwagen war des auch mal, da hab ich einfach die Antenne ein stückchen runtergeklappt, dann war des weg.

Die Antenne kann es beim löwen ja nicht sein, aber was dann? hat da wer ne Ahnung, das nervt echt :(

• Mein Löwe pfeifft auf mich :( Beitrag #2
Also ich hatte das mal bei einem Nissan. Gesucht wie ein doofer und nix gefunden. Dann hab ich mal den Scheibenwischer angemacht und bissi Spritwasser dazugetan und schon war es weniger (nicht weg). Kann ja sein, dass es bei Dir ähnlich ist.

HTH

• Mein Löwe pfeifft auf mich :( Beitrag #3
Bei mir wurde nach dem Unfall die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht richtig eingestellt. Da war ein relativ großer Spalt.
Da fing's ab 180 zu pfeifen an.
Wurde aber nach unverzüglich wieder "gerichtet".

• Mein Löwe pfeifft auf mich :( Beitrag #4
Also bei meinem pfeifft vorn rechts was, aber auch nur zwischen 80 bis 120km/h (zumindest hört man es da deutlich)!?(

Mir fällt gerad auf, die haben ganzschön auszubessern bei meinem...:schimpf:

• Mein Löwe pfeifft auf mich :( Beitrag #5
hm war in der werkstatt, die meinten ich soll meinen löwen mal ein paar tage dort lassen(bekomm leihwagen) und die wollen da nach und nach alles abbauen was pfeiffen könnte :astonished: 8o

Der arme ;(

Thema:

Mein Löwe pfeifft auf mich :(

Mein Löwe pfeifft auf mich :( - Ähnliche Themen

Langlebigkeit des Löwen supporten ....: Hallo , ich möchte meinen 1m so lange als möglich fahren - wie man es bei Traumautos eben so will ... Und da unsere Autos ja so langsam aber...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
110PS TDI Schubverlust nach Werkstattbesuch: Hallo! Habe folgendes Problem: War heute nochmals beim Autohaus, da bei der Inspektion vor zwei Wochen ein defektes MAGNETVENTIL FÜR...
Probefahrt Golf V Sportline 2.0 TDI: Hallo Leoniden, als ehemaliger Golf-Fahrer wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mal den neuen Golf V zu testen: Ein schwarzer, viertüriger...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...

Neueste Beiträge

Oben