Mein Löwe nun endlich auch da

Diskutiere Mein Löwe nun endlich auch da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bin zwar kein Newbie, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein, denn gestern habe ich endlich meinen Löwen bekommen! Den Anruf vom...
  • Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #1

the fLoW

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin zwar kein Newbie, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein, denn gestern habe ich endlich meinen Löwen bekommen!

Den Anruf vom Autohaus habe ich ja schon vor 2 Tagen erhalten,das ich es am Freitag abholen könne!

Was soll ich sagen! Das Auto ist die Wucht! 8) Einfach geil! :evil:
Nach fast 3 Monaten warten fühlte ich mich einfach wie im Himmel als ich endlich drin sahs und den Schlüssel rumdrehte! :tongue:
Meine erste Fahrt am Freitag führte mich auch schon direkt nach Luxemburg tanken! :D

Mit dem Autohaus bin ich auch super zufrieden! Der Chefverkäufer hat mir alles detalliert und genaustens erklärt! Super Service! Einziges Manko das ich endeckte war eine defekte Sicherung meiner Standheizung das ich aber schnell getauscht hatte! Aber normalerweise sollte so etwas nicht vorkommen! Aber da hab ich mal gütig drüber weggesehen! :tongue:

Ansonsten bin ich ziemlich erstaunt das mir fast jeder in der Stadt nachschaut, was ich absolut nicht gewohnt bin mit meinen vorherigen Autos, aber ich werde mich bestimmt dran gewöhnen! :tongue: 8)

Heute habe ich dann erstmal die Winterreifen aufgezogen, da es heute wieder schneite im Saarland und hab so ziemlich den ganzen Tag meinen Löwen versiegelt mit Liquid Glass!

Bilder meines Leons gibt es unter oder halt in meine Sig klicken! Die neuen Bilder von heute werde ich morgen erst reinstellen, da ich eben erst nach Hause gekommen bin! :(

so jetzt fällt mir nix mehr ein *gggg*

gruss florian :D

P.s. Freu mich riesig auf nächsten Samstagauf das Treffen in Neuss :rolleyes:

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #2
Es gibt es also doch... ein Leben nach der endlosen Wartezeit! :D

Freu mich riesig für dich und freu mich schon genauso auf den Moment wenns bei mir soweit ist!

Fahr auf alle Fälle immer vorsichtig (besonders bei den Straßenverhältnisen die hier zurzeit herrschen) und halt dein Baby knitterfrei!

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #3
Glückwunsch :wave:

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #4
Original von AndyU
Es gibt es also doch... ein Leben nach der endlosen Wartezeit! :D

Freu mich riesig für dich und freu mich schon genauso auf den Moment wenns bei mir soweit ist!

Fahr auf alle Fälle immer vorsichtig (besonders bei den Straßenverhältnisen die hier zurzeit herrschen) und halt dein Baby knitterfrei!

wird drauf geachtet :tongue:

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #5
Von mir natürlich auch :heart:lichen Glückwunsch

Ich hoffe bei mir dauerts au nimmer so lang :baby:

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #6
Von mir auch Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

BTW: JA, man gewöhnt sich daran, dass man (bzw. der Löwe) bewundert wird :D

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #7
Jetzt braucht man nur noch schönes Wetter für den Neuen.

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #8
Glückwunsch auch von mir.
Endlich gibts auch das Auto zur Homepage :D ;)

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #9
Original von Kafuzke
Glückwunsch auch von mir.
Endlich gibts auch das Auto zur Homepage :D ;)

stimmt 8)

was die Vorfreude alles mit einem anstellt,.... schlimm schlimm :tongue:

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #10
Na dann mal Glückwunsch zum Löwen :wave:

Dein Arbeitsplatz kommt mir verdammt bekannt vor ;) :D

Liquid Glas jetzt gleich aufgetragen ... auf den ganz frischen Lack 8o ... wenn ich da bei lese, soll man da doch ne Weile waren. Habs nämlich bei meinem noch immer net drauf.

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #11
prima alles gute auch von mir

Langes Warten wird belohnt

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #12
Glückwunsch und gute Entscheidung zum Himbert zu gehen da hab ich meinen auch gekauft! Hab deinen schon am Mittwoch gesehen also ich beim Himbert war um meinen Tempomat einbauen zulassen.
Hast du sie standheitzung bei Himbert nachrüsten lassen? wenn aj was hast du gezahlt und wo haben die das Bedienteil hingebaut.

Viel Spaß mit dem Leoan ich bin sehr zu freiden 15.000km und am Dienstag geht es nach Hanover

• Mein Löwe nun endlich auch da Beitrag #13
ja standheizung hat Himbert eingebaut! hat 1690 Euro mit Fernbedienung gekostet! Die Uhr wollte ich nicht reinbauen lassen, da die mir das Cokpit versaut hätte, also rein optisch! :]

Bin auch ziemlich zufrieden mit dem Händler :D

@spooky

Weiß nur das mans nicht auf ganz neuen Lack der jünger ist als 1 Monat! Und vor einem Monat war mein Löwe ja schon lackiert! :tongue:

Wieso kommt dir denn mein Arbeitsplatz bekannt vor?? ?(

gruss florian :D

Thema:

Mein Löwe nun endlich auch da

Mein Löwe nun endlich auch da - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Abholung Seat Leon bei Autohaus Bayram: Hallo zusammen! Da doch einige hier ihren neuen Leon bei obigem Autohaus bestellt haben, dachte ich mir, ich berichte mal etwas ausführlicher von...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben