Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!!

Diskutiere Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mir ist da gestern ein ding passiert... hab mal kurz an der Tanke gehalten, schnell rausgesprungen und per funk abgeschlossen (handy...
  • Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! Beitrag #1

martini

Reaktionen
0
Hallo,
mir ist da gestern ein ding passiert... hab mal kurz an der Tanke gehalten, schnell rausgesprungen und per funk abgeschlossen (handy,... alles im Auto)! als ich wieder zurück komme, lässt mein auto mich nicht mehr rein 8o
Ich hab allles versucht... funk, schleißen an allen türen, nix funzte :angry:
hab dann den ADAC gerufen und der hat mir dann geholfen über den Kofferraum einzusteigen, dabei ungefähr ne viertel Stunde alarmanlage ausgelößt... bin dann schnell heim, habs aber nicht geschafft meinen Wagen abzuschließen, nix funzt mehr ;(
Hatte das problem schon einen tag zuvor, ging dann aber wieder ?(
Hab schon viel hier gelesen, doch bei allen ließ sich der Wagen ja noch mit dem schlüssel abschließen

Kann jemand helfen???

• Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! Beitrag #2
hmm dein Auto mag dich wohl nicht *ggg*

Brings am besten in die Werkstatt da is was an der Elektronik kaputt.Oder nen Servo in der Tür.

• Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! Beitrag #3
hatte ihn gestern in der Werkstatt...
Doppelter Fehler!!! Die Batterie in der Fernbedienung war runter, und außerdem war in meinem Türschloss was weggebrochen

Hab jetzt ne neue Batterie und einen neuen Schlosszylinder und jetzt funzt alles wieder :tongue:

• Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! Beitrag #4
Na dann bis zum naechsten mal. Da laesst er dich dann zur Abwechslung nicht mehr raus :D

MFG Uli

• Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! Beitrag #5
Ist mir bei meinem alten Seat Ibiza auch passiert nur da da nichts abgebrochen ist,
sonder ich das ganze Schloß am Schlüßel hängen hatte.

Thema:

Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!!

Mein Löwe lasst mich nicht rein!!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Anlasser getauscht - 1.6 TDI CR Start&Stop 77kW (105PS): Hallo Seatgemeinde Nach einigen Werkstattbesuchen ist das Problem jetzt hoffentlich beseitigt. Ich wollte eigentlich nichts veröffentlichen aber...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Drehzahl geht hoch beim Gas geben aber...: ... es kommt nix an Leistung/Beschleunigung an. Hallo erstmal :wave: . Sehr Schönes Forum, da ich mich kaum mit Autos auskenne, bin ich mit der...

Neueste Beiträge

Oben