Mein Löwe 2005 ->Bilder

Diskutiere Mein Löwe 2005 ->Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiter Bilder findet Ihr hier :http://www.pixum.de/members/djvanhengen/?act=a_start&ktw=cc12aefddf944ad63667b80a8d44a751 1,9 TDI 110 KW, Seat...
  • Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #1

vanh

Reaktionen
0
img.php

Weiter Bilder findet Ihr hier :

1,9 TDI 110 KW, Seat Leon Top Sport

Geändert wurde :

Toora Felgen 18 Zoll 225 R40 Goodyear Eagle F1
Domstrebe von Sandtler
Luftfilter von BMC CArbon Airbox
KW Gewinde Variante 2
R-Lippe
Leon-Schriftzug
LED-Rücklichter von shmpa :)

• Mein Löwe 2005 ->Bilder

Anzeige

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #2
Sieht gut aus!
Finde ich schön, wenn das Tuning dezent gehalten wird.
Ist der LEON Schriftzug bewusst so tief angebracht worden?

Ciao
Stefan

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #3
:respekt:
Gefällt mir sehr, sehr gut!!! :D
Hast'e schon mal was am KW II verstellt?!?

Gruß

MaSt77

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #4
auch von mir ein dickes :respekt: . Sieht echt klasse aus. wie fährt sich das KW2? ist es recht hart oder kann man damit auch eine längere Strecke fahren?

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #5
ein dickes Lob auch von mir! gefällt mir sehr gut,dieses dezente TUNING!!!!

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #6
Gefällt mir auch voll gut!

Wo gibt es denn diese Shmpa-Rückleuchten, das sind mal welche die mir am schwarzen auch zusagen!

Und wäre auch interessiert wie sich dein Fahrwerk so anfühlt!

mfg

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #7
Dezent, so muss ein Leon sein. Wirklich ein schönes Auto!

ernie

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #8
Schön gemacht

Mahlzeit

Respekt sieht gut aus nicht zu viel und nicht zu wenig also genau richtig Schriftzug wie beim Cupra R. Daumen Hoch

Mfg J.B.

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #9
Sieht gut aus, die Felgen kommen sogar auf einem Schwarzen recht gut (obwohl sie mir auf meinem Gelben noch etwas besser gefallen )
Wie weit hast du ihn runtergeschraubt? Kannst ja mal Abstand Radmitte-Radhauskante messen.
Hast du noch irgendwelche Spurverbreiterungen drauf?

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #10
sieht gut aus... dezent... trotzdem sportlich, ja, sehr hübsch!!

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #11
Hi,sieht Super aus! :respekt:

mfg"Fire"

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #12
Voll und ganz auch mein Geschmack. Bin nicht Fan von "Megatuning" und abgefahrenen Bodykits. Das was du gemacht hast ist für mich "optimales Tuning" :)

respektt.gif

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #13
Also dein Leon gefällt mir auch echt gut :respekt: !

Uns schwarz ist irgendwie doch die beste Farbe :D :D !

An die Felgen hatte ich auch zuerst für meinen gedacht, hab mich ja dann aber doch für die Rial entschieden.

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #14
Also erst mal herrzlichen Dank für das viele Lob. Ich habe bewusst ein dezentes Tuning gewählt da ich den Löwen in seiner Grundform nicht ändern wollte, deswegen hab ich den Wagen ja schliesslich erworben :D .

Original von StefanRRR
Sieht gut aus!
Finde ich schön, wenn das Tuning dezent gehalten wird.
Ist der LEON Schriftzug bewusst so tief angebracht worden?

Ciao
Stefan

Also den Leon Schriftzug hab ich bei meinem "Freundlichen" machen lassen. Ich hatte dem ne Vorlage gegeben, das heisst der Schriftzug sollte nicht so werden wie der vom Cupra R, sondern die Buchstaben eher auseinander. Das hat auch gut geklappt jedoch hat mir dei Höhe am Anfang nicht zugesagt. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und nenne es deswegen individuell :) .

Original von MaSt77
:respekt:
Gefällt mir sehr, sehr gut!!! :D
Hast'e schon mal was am KW II verstellt?!?

Gruß

MaSt77

Also das Kw II wurde verstellt und zwar hinten nur tiefer aber Härte blieb original, vorne tiefer jedoch härter, ungefähr 3/4.

Original von Bolti
auch von mir ein dickes :respekt: . Sieht echt klasse aus. wie fährt sich das KW2? ist es recht hart oder kann man damit auch eine längere Strecke fahren?

Also momentan ist es schon recht hart, ist aber noch immer sehr gut fahrbar auch bei längeren Strecken, wo meine Freundin sich schon beschwert hat :) . Aber von der Optik her, möchte ich es nie mehr missen :) .

Original von Neizl
Gefällt mir auch voll gut!

Wo gibt es denn diese Shmpa-Rückleuchten, das sind mal welche die mir am schwarzen auch zusagen!

Und wäre auch interessiert wie sich dein Fahrwerk so anfühlt!

mfg

Die Shmpa Rückleuchten hab ich von dem User Shmpa hier im Forum, ein herrzlichen Gruss hier an Ihn. Also die Leuchten sind super, und passen wirklich gut auf den Löwen. Abends kuckt mir jeder hinterher wenn sie angeschaltet sind 8) . Zum Fahrgefühl des Fahrwerks siehe oben.

Original von kodo
Sieht gut aus, die Felgen kommen sogar auf einem Schwarzen recht gut (obwohl sie mir auf meinem Gelben noch etwas besser gefallen )
Wie weit hast du ihn runtergeschraubt? Kannst ja mal Abstand Radmitte-Radhauskante messen.
Hast du noch irgendwelche Spurverbreiterungen drauf?

Mhh, gute Frage wie tief er ist. Also würde sagen dass ich ihn noch circa 1 cm runterdrehen könnte dann wär Schluss. Also Spurverbreiterungen hab ich keine drauf, da ich vorher welche hatte und die jetzt nicht mehr passen. Falls ich welche draufmache dann hinten 5mm, sonst wirds bissl eng. Aber werd mal messen gehn wie tief er ist.

Falls Ihr noch weiter Anregungen habt, nur her damit :) .

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #15
Bis auf die RüLis wirklich sehr schön. Finde ich auch optimal und ausreichend *Thumbs up*
Gibt GottseiDank noch einige hier, die den Satz "Weniger ist Mehr" kennen und anwenden ;)

Das Standlicht vom Leon ruled :D

Gruß sOlivier

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #16
mit einem Wort - Klasse! Individuell, aber nicht übertrieben, vor allem mit den Felgen und Rüli einfach sehr schön :)

viel Spaß damit...

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #17
Find ihn auch super schön :respekt:!

Die Tiefe dürfte so wie bei meinem sein, hab vorne auch ca 1 cm Restgewinde! Also Abstand Radmitte zum Kotflügel 32,5-33 cm!

Mfg
Flo

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #18
Voll und ganz auch mein Geschmack. Bin nicht Fan von "Megatuning" und abgefahrenen Bodykits. Das was du gemacht hast ist für mich "optimales Tuning" :)

Dem kann ich mich nur anschließen! :respekt:

Gruß,
Marc

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #19
shocked.gif

sehr sehr schick Dein Auto. Die Rückleuchten gefallen mir immer besser. :)

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #20
jip .... das sehe ich auch so ... Klasse Auto und vor allem die Rückleuchten gefallen mir sehr gut ... gibt es die auch in anderen Farben? ... Wenn ja wäre ein Link ganz nett *s*

Thema:

Mein Löwe 2005 ->Bilder

Mein Löwe 2005 ->Bilder - Ähnliche Themen

Hallo aus der Oberpfalz: Servus, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Mein R 2005 (bisher): Hallo Leon-Gemeinde... wollt mal meine Bilder von meinem R on stellen, und euch fragen was ihr davon haltet :D! Meine bisherigen Umbaumaßnahmen...
Neue Bilder von meinem Löwen.: Hallo! genau rechtzeitig zur neuen saison wurde auch mein Leon endlich einmal fertig - naja fertig iser noch lange nich. Aber die neuen bilder...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben