Mein Löwe 2005 ->Bilder

Diskutiere Mein Löwe 2005 ->Bilder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; muss dich auch beglückwünschen! sieht echt toll aus. dezent aber trotzdem auffallend! gefällt mir. was haben dir die rückleuchten gekostet? und...
  • Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #21
muss dich auch beglückwünschen!
sieht echt toll aus. dezent aber trotzdem auffallend! gefällt mir.
was haben dir die rückleuchten gekostet? und gibts da ein tüf auch für uns Austrianer?

Mfg Bebbal

• Mein Löwe 2005 ->Bilder

Anzeige

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #22
Geilomat!
Wirklich in jeder Hinsicht gelungen, dezent, elegant und sportlich!

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #23
Nochmals Danke für die sehr netten und positiven Aeusserungen über meinen Löwen, ich hoffe ich habe hiermit ein paar Leute davon überzeugt dass manchmal ein bisschen weniger eben oft mehr ist!
Also falls Ihr weitere Fragen betreffend den Rücklichtern sowie deren Preise habt so wendet euch an den User : "schmpa". Er vertreibet die Leuchten zu einem sehr fairen Preis, und der Service ist spitze. Für weitere Anregungen oder Kritikpunkte betreffend meinen Leon bin ich nach wie vor ganz offen :) .

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #24
Das ist ein leon in der "Reinform" , schön , wirklich schön .. mag keine riesen Schürzen und GFK am Auto.. die 80ér sind vorbei :D ;) ..
Feines Auto..

Gruß

Markus

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #25
Original von Markus
Das ist ein leon in der "Reinform" , schön , wirklich schön .. mag keine riesen Schürzen und GFK am Auto.. die 80ér sind vorbei :D ;) ..
Feines Auto..

Gruß

Markus

Hehe, das mit den GFK Teilen ist eben so ne Sache. Sieht manchmal schon sehr agressiv und gut aus, aber ist halt nicht mein Ding. Das Einzige (das sag ich immer, biss mir wieder was Neues einfällt :) ) , was ich noch gerne an meinem Löwen hätte, das wär ne schicke Duplex-Anlage. Jedoch hat mich noch keine so richtig überzeugt. Wird wohl eh ein Traum bleiben da mir die Endrohre der Roar-Anlagen zu eng beieinander stehn, und alternativen gibts ja nicht wirklich. Schaun mer mal :) .

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #26
Hi

sehr schon dein Leon

Irgendwie kommt er sehr tief vor das gefällt mir.

Wie Tief ist er nun?

Kannst du noch ein Bild von den rückleuchten am Tag Sonnenschein machen einmal Nahaufnahme und von weitem.

wäre dir sehr dankbar dafür.

die Felgen wirken super auf dem Leon machen ihn groß und stark

• Mein Löwe 2005 ->Bilder Beitrag #27
Danke "Darkenergie" für die das positive Lob. Also die Fotos kann ich frühestens in einer Woche machen da ich momentan in Südfrankreich in den Ferien bin. Dann mess ich auch genau nach wie tief er nun ist, würde mich auch mal interessieren.

Thema:

Mein Löwe 2005 ->Bilder

Mein Löwe 2005 ->Bilder - Ähnliche Themen

Hallo aus der Oberpfalz: Servus, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5...
184er TDI in Universo Schwarz und RAL6018: Servus, bei mir war es am 03.09. auch endlich soweit. Ich konnte meine schwarzen Boliden nach 306 Tagen Wartezeit abholen. Hier mal die...
Mein R 2005 (bisher): Hallo Leon-Gemeinde... wollt mal meine Bilder von meinem R on stellen, und euch fragen was ihr davon haltet :D! Meine bisherigen Umbaumaßnahmen...
Neue Bilder von meinem Löwen.: Hallo! genau rechtzeitig zur neuen saison wurde auch mein Leon endlich einmal fertig - naja fertig iser noch lange nich. Aber die neuen bilder...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben