Mein Liebling...

Diskutiere Mein Liebling... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ma_sta: Aber jetzt mal was wichtiges, wo gibt es die Möhre --- äh Pfefferoni (oder wie auch immer) HABEN WOLLEN 8)
  • Mein Liebling... Beitrag #21
@ma_sta: Aber jetzt mal was wichtiges, wo gibt es die Möhre --- äh Pfefferoni (oder wie auch immer)

HABEN WOLLEN 8)

• Mein Liebling... Beitrag #22
hab ich zu meinem chip dazubekommen (tuneline)

hab das bis jetzt aber auch noch nirgends einzeln gesehen.

ma_sta

• Mein Liebling... Beitrag #23
GRÖÖÖHL :tongue: LACH :D WEGWERF

Tier im Fünfpunktgurt für an die Lüftung *TOTLACH*

Das ist ja verschärft!

• Mein Liebling... Beitrag #24
endlich spricht mal jemand diese bild an :D

ich hab das damals gesehen, und musste es haben, war ursprünglich ein handyhalter, dann kam dieser kerl aus einem happy meal - geschenk daher 8)

• Mein Liebling... Beitrag #25
Kommentar meines "Zellengenossen" auf der Arbeit: "Und ich dachte die rote W8-Puffbeleuchtung wäre nicht mehr zu toppen..." :tongue: :tongue: :tongue:

• Mein Liebling... Beitrag #26
@ clawfinger
das miente ich auch nicht .. natürlich muss man sich nicht schämen und das habe ich natürlich auch noch dran ich meinte den schriftzug seat und leon

• Mein Liebling... Beitrag #27
@ ma_sta

Mal ne ganz andere Frage... wofür ist denn bitte diese kleine Öhse in deinem Kühlergrill?
Ist die dafür da das man das Teil mal schnell wieder raus machen kann um wieder das alte rein zu machen oder wie?

Viele Grüße

• Mein Liebling... Beitrag #28
@clawfinger

die öse ist die durchführung der motorhaubenentriegelung

lg
Marlow

• Mein Liebling... Beitrag #29
Sind das Alutec Zero?
17 oder 18"?
ich habs mit den Augen *g*

• Mein Liebling... Beitrag #30
Sieht echt nicht schlecht aus. Da könnt man glatt....
Also gut , ich denk ich versenk meinen auch endlich mal um 30mm. Was für Federn /fahrwerk haste genommen?

• Mein Liebling... Beitrag #31
das sind 30mm eibach federn, werden aber mal durch ein gewinde-fahrwerk getauscht :D

die felgen sind allessio monza in 7,5x17 et35 und 225/45/17

mfg

• Mein Liebling... Beitrag #32
Ich weiß nicht, einfach nur Federn würde ich mir glaube ich nie reinmachen, aber von einem "normalen" Fahrwerk bin ich auch wieder abgekommen. Bin jetzt mal ein Wochenende den MB S500 gefahren und da war ich echt beeindruckt von dem hydraulischen Fahrwerk.
Einfach nur aufs Knöpfchen drücken und schon verändert sich die Bodenfreiheit und das Fahrverhalten komplett.

Gibts sowas in der Richtung auch für den Leon... und wenn ja... kann man sich sowas überhaupt leisten?

Viele Grüße

• Mein Liebling... Beitrag #33
es gibt luftfahrwerk, irgendjemand hier hat es auch drin, weiss aber nicht mehr wer, gibt auch einen thread darüber. billig ist das ganze bestimmt nicht.

• Mein Liebling... Beitrag #34
jan-leon hat seinen blauen Leon so umgebaut, dass er jetzt u.a. ein Luftfahrwerk fährt.

• Mein Liebling... Beitrag #35
Stimmt, das Fahrwerk hat so schon knapp über 2.000 gekostet, aber er brauchte dann nochmal Teile für rund 700 zusätzlich plus Einbau.... :astonished: :(

• Mein Liebling... Beitrag #36
WILL HABEN!

Aber 2700 Euro ohne Einbau... ist schon nicht zu wenig.

Aber wie sieht das eigentlich mit der Zulassung dann aus. Weil grundsätzlich trennt so eine hydraulische Luftfederung doch nicht mehr allzu viel von den Dingern die man in Low-Ridern verbaut (mal abgesehen von den erreichbaren Höhenunterschieden).
Was macht denn da nun den Unterschied?

Thema:

Mein Liebling...

Mein Liebling... - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben