Mein Liebling...

Diskutiere Mein Liebling... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hab jetzt jemanden gefunden, der mit webspace zur verfügung stellt (danke an hanny), damit ihr euch mein auto mal ansehen könnt. also...
  • Mein Liebling... Beitrag #1

ma_sta

Reaktionen
0
hallo

hab jetzt jemanden gefunden, der mit webspace zur verfügung stellt (danke an hanny), damit ihr euch mein auto mal ansehen könnt.

also, gehts lang.

bitte um eure meinung.

danke
ma_sta

• Mein Liebling... Beitrag #2
Alles in allem ein sehr schönes Auto das Du da fährst, muss ich schon sagen.

Allerdings bin ich nicht ein Fan des "bösen Blicks" bzw. des Entfalls des Marken-Logos im Kühlergrill.
Ich finde man kann doch ruhig dazu stehen was man für ein Auto fährt.

Ansonsten aber große Klasse, wo hast Du die Felgen her?

Viele Grüße

• Mein Liebling... Beitrag #3
Ok

Sieht nedd übel aus... aber was ich mich schon die ganze Zeit frag... was bedeutet diese Karotte neben dem TDI ?( :dontknow:

• Mein Liebling... Beitrag #4
RE: Ok

das soll ein PFEFFERONI sein :rolleyes:
ich weiss, das ist auf den fotos nicht zu erkennen, ich werd auch jedesmal danach gefragt ;)
aber in natura erkennt man es.

• Mein Liebling... Beitrag #5
Oh sorry...:D aber wofür bitte is das ?( Ich hab das schon öfters gesehen, aber kapiert hab ichs nedd bis jetzt :D :rolleyes:

• Mein Liebling... Beitrag #6
ist doch ein scharfes auto oder nicht ;) :D 8)

• Mein Liebling... Beitrag #7
das bedarf des Ausdrucks - NO COMMENT, aber recht haste :D :D :D

• Mein Liebling... Beitrag #8
Ist doch mal ne originelle Idee sich eine Pepperoni auf den Kofferraum zu kleben. :D

Aber sag doch mal wo Du die Felgen her hast

• Mein Liebling... Beitrag #9
von einem kleinen reifenhändler in st.valentin (at) namen kneidinger & marxrieser.
ich hatte viele angebote, aber der war am billigsten. hab bei dem auch meine reifen gelagert.

mfg
ma_sta

p.s. hp hat der keine glaub ich, hab aber auch nicht nachgeschaut.

• Mein Liebling... Beitrag #10
Also die Felgen sehen echt klasse aus am Leon. Die Scheinwerferblenden finde hingegen nicht so toll, sehen aus wie 'ne farbige Gummidichtung :rolleyes:.

Ansonsten ist der Wagen echt gelungen. Hätte ich mir nicht den TS gekauft, wäre blau auch mein Favorit gewesen.

• Mein Liebling... Beitrag #11
Ein schöner nicht-TS ! Es gefällt ... 8)

• Mein Liebling... Beitrag #12
sieht echt schön aus.. die schürzen sind von ms-design oder? was hast du rund um dafür gezahlt?
oder weiss das zufällig jemand anders hier was ich dafür zahle?

• Mein Liebling... Beitrag #13
Also mein Favorit in Sachen Frontschürze ist immer noch die Original Cupra Schnauze oder die von Abt.

• Mein Liebling... Beitrag #14
Ja ... cupra :sabber: :loveyou: !

Aber ... das ist mal was Anderes.Es ist doch nur der Aufsatz von ms, oder ?

Kaum jemand hat seine Original-Standard-Schürze verschönert ! Meistens wird TS oder Cupra drangebaut ...

Hoggi z.B. mim .. ich nenn es mal "cleanen" und ma_sta mit der MS ! Sieht schön aus ! Sehr schön !

• Mein Liebling... Beitrag #15
stimmt, ist "nur" ein aufsatz. ich wollte damals gleich mein auto verschönern, aber für eine ganze schürze reichte das geld nicht mehr. mein favorit isit zur zeit die seidl-schürze, aber der preis ist horror, die von mattig gefällt mir auch ganz gut.
was mich am ms design verbau nicht so gefällt, ist, das er hinten nicht so weiter runter geht.

aber mir gefällt er so wie er ist, auch wenn ich noch unmengen an ideen hätte (zu denen leider das geld fehlt). und es freut mich zu lesen, das er euch auch gefällt, das es versch. meinungen ist klar.

mfg
ma_sta

• Mein Liebling... Beitrag #16
aber ich würde noch die schriften entfernen das seat und so.. sieht wirklich besser aus...

naja also ich finde das von ms das beste.. klar ist cupra und ts auch hammer schön...
aber wenn dann nur auf einem wirklich cupra bzw. ts... ich mag das nicht so wenn es nicht das drin ist was man von aussen sieht... dann lieber was anderes.. ist aber auch ansichtssache...

und wieviel kostet das zeug rund um?

• Mein Liebling... Beitrag #17
was es gekostet hat, kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich den wagen damals so beim händler gekauft habe, und da war alles schon im preis drin. sorry

• Mein Liebling... Beitrag #18
aber das nummernschild kann man überhaupt nicht erkennen. :tongue: :D

• Mein Liebling... Beitrag #19
aber das nummernschild kann man überhaupt nicht erkennen.

das sagen die herren mit dem blaulicht am dach auch immer :megasmile:

• Mein Liebling... Beitrag #20
Original von Frank McKrank
aber ich würde noch die schriften entfernen das seat und so.. sieht wirklich besser aus...

Sehe ich eigentlich genauso, aber das SEAT-Logo würde ich auf jeden Fall dran lassen.
Als ob man sich dafür schämen müßte einen Seat zu fahren...

Viele Grüße

Thema:

Mein Liebling...

Mein Liebling... - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben