Mein leon

Diskutiere Mein leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen leon und mich mal kurz vorstellen. Ich heiße André bin 24 und komme aus dem Sauerland...
  • Mein leon Beitrag #1
aciks

aciks

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen leon und mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße André bin 24 und komme aus dem Sauerland. Meinen leon habe ich mir diese Jahr geholt und muss sagen: geiles Auto. Bin vorher Golf gefahren aber das hat sich jetzt aus gegolft. An meinem cupra r habe ich ein paar Sachen verändert:
BMC Carbon Air Box
Forge blow Off Ventil
Alu ansaugrohr
200 Zellen Rennsportkat
Und hoffentlich kommt diese Woche noch das Päckchen mit den schönen blauen Schläuchen an ;)
Hier ein paar Bilder vom leon:

Ich hoffe ich kann euch und ihr mir bei manchen fragen und Problemen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein leon

Anzeige

• Mein leon Beitrag #2
Bis auf den Aufkleber und den Totenkopf ein schicker LCR.

• Mein leon Beitrag #3
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)

• Mein leon Beitrag #4
Der Totenkopf stört mich irgendwie nicht so sehr wie die blaue Perrücke die er auf hat:megasmil:

Sonst sehr schön dezent.

Was mich interessieren würde, was hast du noch vor mit dem Leon ?

• Mein leon Beitrag #5
Also als nächstes werden erstmal die alten druckschläuche gegen neue samco Schläuche ausgetauscht. Dann kommt ein neues ladeluftkühler System und neue Auspuffanlage auf 76cm. Und zum Abschluss wird er dann noch abgestimmt. Optisch werde ich nichts mehr drann verändern nur mehr Leistung das ist mein Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein leon Beitrag #6
Boah 76cm , das ist riesig :p .

Jo ganz gut, bis auf die Seitenbegrenzungsleuchten und die getönten Rülis (wär mir zu heikel).

• Mein leon Beitrag #7
Eeeeehh meinte 76mm :D. Die Seitenbegrebzungsleuchten hat der Vorbesitzer rein gemacht werde sie wohl irgendwann mal zu machen lassen. Wegen den Rückleuchten hat bis jetzt keiner was gesagt so dunkel sind sie auch gar nicht.

Thema:

Mein leon

Mein leon - Ähnliche Themen

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
3XF Leon 5F White: Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Project Cupra hat begonnen: Hallo zusammen. Nach langer Überlegung und Tuningpause hab ich mich nun entschieden meinen neuen Cupracer zu veredeln. Vorhanden sind...
Oben