Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen?

Diskutiere Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bin neu im Forum und seit Dienstag Besitzer eines Seat Leon Bj. 2000 1,6l km 76.000. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen? Beitrag #1

Horst69

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu im Forum und seit Dienstag Besitzer eines Seat Leon Bj. 2000 1,6l km 76.000.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass er Getribeöl verliert. Der Wagen war auch shcon auf der Bühne, aber von aussen lässt sich nicht erkennen, wo das Öl herkommt. Hatte einer von euch shcon einmal das Problem und kann mir vielleicht helfen. Wahrscheinlich wird am Dienstag das komplette Getriebe herausgenommen und untersucht, aber falls jemand weiß woran das liegen könnte, dass er Öl verliert wäre das sehr hilfreich.

Schonmal im voraus vielen Dank.

MfG Alexander

• Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen?

Mein Leon verliert Getriebeöl.Kann mir wer helfen? - Ähnliche Themen

Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben