Mein LEON ist da!

Diskutiere Mein LEON ist da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, war am Freitag mein neues Auto:) abholen. Ich bin höchst zufrieden mit dem Auto, liegt gut auf der Strasse und macht einfach Spass. Der...
  • Mein LEON ist da! Beitrag #1

llaurent

Reaktionen
0
Moin,

war am Freitag mein neues Auto:) abholen. Ich bin höchst zufrieden mit dem Auto, liegt gut auf der Strasse und macht einfach Spass.

Der Trick mit den Türen;
Zitat:"Ein 2-Türer?" - "Ist das so gemacht als ob, es 4 Türen wären sind aber nur 2?":p "Wo ist der Griff?" :D... schon recht amusant

Num Negativen:
-Der elektrische Spiegel auf der Fahrerseite ist langsamer als der auf der Beifahrerseite, und bleibt zudem beim schließen mit der Fernbedinung hängen (Klappt nich ganz ein).
- Knirschen der Abdeckung des Schibedachs

Mehr Probleme gibt es noch nicht...
Nur muss ich leider nach 2 Tagen zum Freundlichen.

gruß

• Mein LEON ist da! Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum llaurent ! :wave: Hab Deinen Thread hier her verschoben ;)

Gute Unterhaltung hier und knitterfreie Fahrt 8)

• Mein LEON ist da! Beitrag #3
servus :wave: :D

• Mein LEON ist da! Beitrag #4
aloha :eek:la:

• Mein LEON ist da! Beitrag #5
Welcome und viel Spaß damit! :wave:

• Mein LEON ist da! Beitrag #6
Auch hallo sagt! :wave:

• Mein LEON ist da! Beitrag #7
Servus!

Ja, die Türen und der ***** sind das geilste am 1P :D.

ich fand schon den 1M cool, als ich ihn das erste mal in Sonnengelb von hinten gesehen habe...

Greets,
Wacko

• Mein LEON ist da! Beitrag #8
Willkommen und Hallooo :wave:

Thema:

Mein LEON ist da!

Mein LEON ist da! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Oben