Mein Leon - Es geht voran

Diskutiere Mein Leon - Es geht voran im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; "gibt ne komplette umbauanleitung mit stückliste!!! " Habe gesucht, nicht gefunden. Wo gibt es die denn? Und was wird mich der ganze spaß so...
  • Mein Leon - Es geht voran Beitrag #21
"gibt ne komplette umbauanleitung mit stückliste!!! "
Habe gesucht, nicht gefunden. Wo gibt es die denn?
Und was wird mich der ganze spaß so kosten? (Heck - Frontschürtze, Seitenschweller)

• Mein Leon - Es geht voran Beitrag #22
schau mal im Downloadbereich

• Mein Leon - Es geht voran Beitrag #23
Original von Christian20
"gibt ne komplette umbauanleitung mit stückliste!!! "
Habe gesucht, nicht gefunden. Wo gibt es die denn?

;)

• Mein Leon - Es geht voran Beitrag #24
schau mal im downloadbereich.da steht alles drin.also für schürzen,schweller und sämtliche kleinteile kannste so 1600€ mal locker rechnen.ohne montage und ohne lack.

edit: mist zu langsam.

• Mein Leon - Es geht voran Beitrag #25
Himmel, ***** und Zwirn... wie die Zeit vergeht. :astonish:

In 2 Monaten wären es ganze 9 Jahre mit meinem 1M FR geworden, mit dem ich knappe 160.000 unfallfreie Kilometer hinter mich gebracht hab.
In den ganzen Jahren gab es die ein oder andere kleinere Sache (2x Radlager vorn links z.B.), aber im großen und ganzen lief mein Autochen immer top.

Auch ein Grund, wieso ich den 1M so lang behalten hab: Der 1P kam für mich nie in Frage... war absolut nicht mein Fall.

Aber dann kam der 5F... das war Liebe auf den ersten Blick. Wollte nur keinen Neuwagen mehr und habe deshalb jetzt nochmal lange warten müssen. Dann, direkt nach Weihnachten wars soweit: Ich habe beim Autohaus meines Vertrauens (nach wie vor das Autohaus Beilfuss in Kaiserslautern) mein neues Auto entdeckt. Ging dann aber noch in Silvesterurlaub, aber inzwischen ist alles unter Dach und Fach. Nächste Woche Donnerstag werde ich meinen treuen, zuverlässigen 1M schweren Herzens abgeben und am Freitag dann mit viel Jubel, Jubel, Freu, Freu meinen neuen (und hoffentlich ebenso zuverlässigen) 5F abholen. :]

Hier die harten Fakten:
Seat Leon 5F FR 2.0 TDI (150 PS)
- Erstzulassung: 24.10.2013
- ~2.300 Kilometer
- schwarz
- Seat Sound System inkl. Navi
- Fahrassistenz-Paket
- Einparkhilfe vorn+hinten
- Comfort-Paket II
- Voll LED Scheinwerfer
- Winter-Paket
- Garantieverlängerung für 12 Monate

Rabatt gg. Neupreis lag bei 25%, was ich bei dem Alter und den Kilometern (ist ja praktisch ein Neuwagen) für ein faires Angebot halte.
Bin echt gespannt auf den Neuen....

btw.: Ich habs hier reingepackt, weil ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen wollte. Ich hoffe das passt so.

Thema:

Mein Leon - Es geht voran

Mein Leon - Es geht voran - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben