Mein Leon dieses Jahr

Diskutiere Mein Leon dieses Jahr im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so schauts aus...!!! Zum Thema: sehr geile Felgen!!!
  • Mein Leon dieses Jahr Beitrag #21
matze: aaaaay jetzt hör halt a mal uff bloß rumzumeckern, des is ja nemmer schön

so schauts aus...!!!

Zum Thema: sehr geile Felgen!!!

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #22
matze: aaaaay jetzt hör halt a mal uff bloß rumzumeckern, des is ja nemmer schön
sorry, aber da muss ich auch zustimmen.... manche sachen kann man auch etwas freundlicher schreiben.

das heck ist auch nicht mein fall. da könnte ne Neodesign heckschürze aushelfen ;) da passt auch ne duplex runter und die würde auch zur cupra R front passen.
und er müsste vorne tiefer oder hinten höher geschraubt weden ;)

aber sonst: sehr schön gemacht. TOP felgen und die LDA ist auch schick ;)

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #23
Die Felgen müssen aber per Einzelabnahme eingetragen werden oder??

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #24
Also mir gefällt der Löwe a recht gut!

Felgen passen gerade in der Farbe PERFEKT zum Auto, und auch innen gefällt mir des alles recht gut (bis auf den Eimer, aber denn kann man ja noch lacken das er passt :D)!

Leider muss ich einigen Vorrednern recht geben was das Heck angeht, finde das es einfach net so zum Auto passt! Das noch ändern und die Kiste ist echt stimmig!

MFG und viel spass dir damit!

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #25
sehr schön das auto. finde vorallem das gesamtbild sehr gut. das heck is natürlich der hammer da brauchen wir gar nicht drüber reden (bin vll etwas voreingenommen :p ). was mich sehr erfreut is das die schweller und das heck so gut zusammenpassen. also seitlich gesehen. bei mir werden nämlich auch noch die schweller folgen...
also alles in allem super arbeit :very_hap: :respekt: :very_hap:

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #26
Mein heck scheint wohl hier gesprächsthema zu sein :) ist geschmackssache mir gefällts

ja das mit den felgen hab ich mir auch nicht gedacht das es soo gut passt hab von nem bekannten den tip bekommen schwarze zu holen weil ich mich nicht endscheiden konnte da crome zwar nicht schlecht ausieht aber an nem silbernem auto......

zu den Felgen bekommt man ein Teilegutachten hab am Sam alles eintagen lassen ohne Probleme

Ach der eimer..... hab vorher mein auto gewaschen u vergessen den rauszuholen g*

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #27
Wo oder wie hast du das mit den Zusatzinstrumenten machen lassen? Da man das schwer selber machen kann hast bestimmt gut was gezahlt oder??( Kommt echt gut

• Mein Leon dieses Jahr Beitrag #28
machen lassen ?? hab alles selber gemacht :D gekostet hat mich das 35€ pro instrument + der halter so 30 € ;)

Thema:

Mein Leon dieses Jahr

Mein Leon dieses Jahr - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben