Mein Leon dieses Jahr

Diskutiere Mein Leon dieses Jahr im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bilder sagen firstmehr als 1000 Worte :D Klick mich!

Vitali84

Beiträge
195
Reaktionen
0
Bilder sagen
mehr als 1000 Worte :D Klick mich!
 
07.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon dieses Jahr . Dort wird jeder fündig!
ripper_87

ripper_87

Beiträge
202
Reaktionen
0
Ja,
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber schreib doch mal noch ein paar Eckdaten dazu.

z.B. Felgen+Reifengröße, Fahrwerk, usw.

Danke

Übrigens schaut schick aus...
 
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hei schöner Leon sogar aus der Nähe, habe den noch nie Live gesehen.
 

Black_Torro

Beiträge
15
Reaktionen
0
Ja sieht wirklich gut aus, vor allem passen die schwarzen felgen sehr sehr gut...
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
schwarze felgen auf silbernem leon passt perfekt!sieht klasse aus!!
 
seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Beiträge
134
Reaktionen
0
Hast du da ein Kotzkübel im Beifahrerfußraum? :D :D
Ich finde der Rest vom Heck sieht noch zu brav aus zu der Heckschürze!
Aber ansonsten recht schick!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
und was is dran gemacht?? außer das standard zeug?
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
ein paar wenige aber schöne veränderungen halt!obwohl mir der auspuff und das heck nicht gefällt!!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
naja außer felgen, fahrwerk und ner häßlichen heckschürze seh ich nix ...
aber gut ... jeder wie er mag
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
das hat ja nicht viel zu heissen finde wenn der Leon schön tief und und schicke felgen drauf hat fällt man schon auf ;) na gut das heck ist jetzt auch nicht mein geschmack. Na gut jedem das seine.
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Sieht sehr geil aus! Vor allem die Felgen sind extrem legger :sabber:
Das Heck ist sowieso 1A und deine Instrumente an der A-Säule sind auch schick!
Und dazu kommt eine nette Tiefe... also passt alles sehr gut!
Die Bremsscheiben find ich ebenfalls N1!

Dunkle Rückleuchten würd ich an deiner Stelle noch drauf packen!
 
TGA

TGA

Beiträge
209
Reaktionen
0
Wie freundlich Sissi heute wieder ist! :p

btw: Heck gefällt mir auch nicht.
 

Markus910

Gast
Dat geht ja garnet....entweder R Verspoilerung oder JE Design.....

Aber sonst cool :)
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Die Felgen...:sabber: Geil auf silber!!! Das JE Heck und der Auspuff gefallen mir nicht so... Dann lieber das vom R oder TS ;)

mfg"Fire"
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Wenn das nen Gewinde ist, dann dreh den mal vorne weiter runter. Denn in der Einstellung hängt er hinten runter ;)
Ansonsten ganz nett, aber die JE STange hinten gefällt mir überhaupt nicht.

Mfg
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Was sind das für Bremsscheiben? Größe, Hersteller, Kosten?
 

Vitali84

Beiträge
195
Reaktionen
0
Felgen : ASA ZR2 black edition sind erst seit anfang april auf dem markt muste 2 mon. warten ;( um so geiler als ich die hatte :tremblin: :sabber: 8o :D 19x8,5 j 225ér Reifen

Verspoilerung: Hatte vorher son Carcept müll sorry wenn ich das sage aber ist meine meinung hab alles abreißen müssen (da GFK hält nichts aus). Seit diesem Winter die Cupra Front u die Schweller Auspuff u Je-Heck seit letztem Winter .

Innenraum: die Anzeigen wie man auf dem Bild sieht für Ladedruck,Öltemp u ne Batterieanzeige

Hab A u B säule in Wagenfarbe lackieren lassen

Mittelkonsole in Wagenfarbe

Schaltknauf teils leder teils Alu Zahlen leuchten in dunkel rot

TT Pedale

Schroth Gurte ASM Control 2

Blaue Innenbeleuchtung (LED´s)

Motor : BMC Box u ne Domstrebe Alu poliert von Wichers sonst bis jetzt nichts will den noch diesen mon. chippen:D (lassen) u danach mal gucken wann man sich dran gewöhnt;)
Blow off Ventil (Bonalume)

Tarox Bremscheiben handgemacht u wärmebehandelt :D dazu EBC Greenstuff beläge
dazu muss ich noch sagen hatte vorher die gelochten von Zimmermann waren der letze sch... sogar vieeell schlechtes als originale bei längerem bremsen haben die bei mir angefangen zu eiern ....... die kombi die jetzt drauf ist ist einfach nur geil größer wäre besser ;)


Fahrwerk ist ein KW normales Gewindefahrwerk komplett auf max (tüv) runtergeschraubt . würde gerne vorne noch was runter aber passt dann mit den Reifen wieder nicht ist alles knapp an der Grenze bin auch am überlegen ob ich den nicht hinten was hochschraube u ne kleine spurplatte dransetze damit die Felgen besser ausschaun.... hmm .. mal gucken

Würde gern ausen noch was machen aber hab keine Ahnung was ......

Hatte mein Leon schonmal im Forum ist schon was länger her allerdins mit der "..." verspoilerung u Standard reifen/felgen

Das mit dem Heck ist geschmackssache..... für mich ist es das geilste fürn Leon vor allem mit den 4 röhrchen :]

So hoffe hab nichts vergessen
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
bin normalerweise nicht so der freund von silber aufm löwen, aber hier schauts nett aus.
zum heck: ich würde die stoßleisten wohl entfernen und den übergang zum ansatz cleanen dann gehts ;)
und die felgen schaun sehr schick aus !

matze: aaaaay jetzt hör halt a mal uff bloß rumzumeckern, des is ja nemmer schön
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Silber und schwarze Felgen!
Einfach:astonish: :astonish: :astonish:
 
Thema:

Mein Leon dieses Jahr

Mein Leon dieses Jahr - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...