Mein Leon 1P

Diskutiere Mein Leon 1P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo liebe seat community! ich hab mir jetzt einen seat leon 1.9tdi sport gekauft und natürlich möchte ich auch einige änderungen an meinem neuem...
  • Mein Leon 1P Beitrag #1
ben_leon

ben_leon

Reaktionen
0
hallo liebe seat community!
ich hab mir jetzt einen seat leon 1.9tdi sport gekauft und natürlich möchte ich auch einige änderungen an meinem neuem car vornehmen.... darum habe ich mich auch hier angemeldet ;-) davor hatte ich eine cordoba 2.0 16v und hoffe das mich der leon genauso überzeugen kann!
ich habe jetzt auch schon mal etwas hier rum gestöbert und da sind mir gleich einige fragen eingefall auf die ihr mir hoffentlich eine antwort geben kann :)
1. kann ich mit den chinch-anschlüssen gleich an das orginal radio ran?
2. hat jmd mal ein bild von einem leon mit tieferlegung und 16zoll alufelgen (ich denke das ich orginal seat alufelgen 16 zoll habe)

danke schonmal vorab!

ps: ich bekomme mein leon jetzt erst am donnerstag?

• Mein Leon 1P

Anzeige

• Mein Leon 1P Beitrag #2
Hi :wave:
und herzlich willkommen :wave:
zu deinen Fragen... direkt kannst du keine Chinchkabel an das Radio anschließen.
Du benötigst dafür einen High-Low-Wandler oder aber eine Endstufe, mit High-Level-Input.
Mehr Infos findest du bspw. hier:

Bilder mit 16" Felgen findest du bspw. hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1P Beitrag #3
Hallo und viel Spaß hier im Forum!

• Mein Leon 1P Beitrag #4
danke für die herzliche begrüßung, ich suche aber ien bild wo noch eine teiferlegung verbaut ist mit 16 zoll;-) die suche war nicht so erfolgeich drum hab ich das gepostet^^
hab mir jetzt einen high low adapter bestellt also geht das auch klar....
demnächst kommen noch h&r 40mm und dann wars das! hab ja eig nur gutes über die federn gelesen von daher denke ich das ist eine gute wahl....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1P Beitrag #5
Dann mal willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

• Mein Leon 1P Beitrag #6
ich suche aber ien bild wo noch eine teiferlegung verbaut ist mit 16 zoll;-) die suche war nicht so erfolgeich drum hab ich das gepostet^^
Da hast du recht.
Ich hatte mir das Bild nicht so genau an geguckt und dachte eigentlich, dass der Thomas (MrMarple) dort bereits seine Federn drin hatte.
Dem war aber nicht so. ;)
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, dann mache ich von meinem nochmal neue Bilder, dort sind dann auch 16" Winterreifen drauf.
Aber es sind dann keine H&R-Federn verbaut, sondern ein Gewindefahrwerk.

• Mein Leon 1P Beitrag #7
Welcome:wave:

Thema:

Mein Leon 1P

Mein Leon 1P - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Hilfe bei Kaufentscheidung des Löwen: Hi, ich bin neu hier im Forum und sag erstmal Hallo :) Bin sehr erfreut ein Forum gefunden zu haben, welches sich so umfangreich mit dem Leon 1p...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Oben