Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Diskutiere Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen.

hier der

zum ausbau:

verstärker: xetex p4 prestige evo
sub: JL-Audio 10W3V2 D4
kondensator ist noch nicht angeschlossen, und die ersatzradmulde ist auch noch nicht fertig
bodenplatte mit kunstleder und braunem alcantara bezogen... wie gefällt euch das? und wenn nicht, wie könnte man es besser machen?
subkiste selbstgebaut... hier bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die flammen nicht wirklich nach flammen aussehen! :O habe zwar schon gfk-komponenten zuhause, aber noch keine zeit gefunden mich mal dranzumachen.

schreibt mir doch bitte was ihr ggf. anders machen würdet.

das grundkonzept mit verstärker und kondensator in reserveradmulde soll aber bleiben!!!

und los gehts....

edit: nun ist alles fertig und ich benutz mal einfach meinen alten thread. also was hab ich gemacht:

o.g. komponenten sind gleich geblieben.
- mdf-kiste ist wieder rausgeflogen und ich hab mir eine aus gfk gebaut
- neue bodenplatte mit "Spawn"-schriftzug (innenkanten mit braunem alcantare beklebt
- reserveradmulde mit platziertem verstärker und power-cap (durch schriftzug sichtbar)

hier der für die optische bestätigung

yo, das wars erstmal...
nun haut mal immer feste druff

p.s. genaue liste an komponenten:

headunit: sony cdx-f7500
kabel: chinch u. stromkabel von alfatec
sub: jl 10w3v2-d4
verstärker: xetec prestige p4-evo
frontsystem: canton q.s 2.16 (hochtöner in a-säule, mitteltöner in tür mit selbstbau ringen

• Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #2
Komponenten gefallen mir, Bilder auch (obwohl es ein bisschen dunkel ist :D ) musst halt aufpassen, dass nix gegen die Membran vom Sub rutscht, was Du so im Kofferraum spazieren fährst. Aber ohne Abdeckung siehts natürlich besser aus :)

Ich hätte vielleicht den Übergang von hell nach dunkel auf der Bodenplatte nicht ganz gerade gemacht, sondern z.B. in Wellenform (ist blöd zu erklären!), aber das ist ja wirklich nur Geschmackssache :)

Mit dem GFK willst Du nur noch die Endstufe und den Kondensator verbauen, oder?

• Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #3
naja, hab jetzt erstmal verstärker und kondensator mit auf ner bauschaum form platziert und will die eben mit gfk machen. ist nicht schwer vom gewicht und man kann noch nen paar spielereien einbauen... hab da noch was im hinterhalt :D

das mit dem sub hab ich mir auch schon gedacht, will evtl. im nächstenn versuch den inner kiste versenkt einbauen und dan mit gfk evt. nen schutz formen. im halbrund einzelnen streben hab icch gedacht... aber wie sich das umsetzen lässt... :dontknow:

zum thema übergang zu braun hab ich mir auch so einiges überlegt. weiss schon was du meinst, einfach nen bisschen geschwungen. evtl will ich auch nen negativen schriftzug machen.

wie gesagt bin offen für ideen, einfach raushauen!

• Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #4
Sieht aus als wäre der Sub in einem Karton 8o
Am besten unter der Endstufe schwarz matt lacken und die Kabel mal vernünftig verstecken ;)

• Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #5
Gar nicht so schlecht das ganze!!!
Vielleicht noch ne Plexiglasplatte mit JL-Gravour und roter Beleuchtung?
Die Trennung zwischen dem hellen und dem dunkelen Boden hätte ich vielleicht etwas geschwungen....

mfg"Fire"

Thema:

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! - Ähnliche Themen

Kofferraum endlich fertig mit Bildern: So, nachdem nun etliche zeit ins land gestrichen ist kann ich endlich mal meinen einbau präsentieren: edit: das erste bild war auch falsch...
Oben