- Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!! Beitrag #1
Spawn
- Reaktionen
- 0
Hallo,
nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen.
hier der link
zum ausbau:
verstärker: xetex p4 prestige evo
sub: JL-Audio 10W3V2 D4
kondensator ist noch nicht angeschlossen, und die ersatzradmulde ist auch noch nicht fertig
bodenplatte mit kunstleder und braunem alcantara bezogen... wie gefällt euch das? und wenn nicht, wie könnte man es besser machen?
subkiste selbstgebaut... hier bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die flammen nicht wirklich nach flammen aussehen! :O habe zwar schon gfk-komponenten zuhause, aber noch keine zeit gefunden mich mal dranzumachen.
schreibt mir doch bitte was ihr ggf. anders machen würdet.
das grundkonzept mit verstärker und kondensator in reserveradmulde soll aber bleiben!!!
und los gehts....
edit: nun ist alles fertig und ich benutz mal einfach meinen alten thread. also was hab ich gemacht:
o.g. komponenten sind gleich geblieben.
- mdf-kiste ist wieder rausgeflogen und ich hab mir eine aus gfk gebaut
- neue bodenplatte mit "Spawn"-schriftzug (innenkanten mit braunem alcantare beklebt
- reserveradmulde mit platziertem verstärker und power-cap (durch schriftzug sichtbar)
hier der link für die optische bestätigung
yo, das wars erstmal...
nun haut mal immer feste druff
p.s. genaue liste an komponenten:
headunit: sony cdx-f7500
kabel: chinch u. stromkabel von alfatec
sub: jl 10w3v2-d4
verstärker: xetec prestige p4-evo
frontsystem: canton q.s 2.16 (hochtöner in a-säule, mitteltöner in tür mit selbstbau ringen
nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen.
hier der link
zum ausbau:
verstärker: xetex p4 prestige evo
sub: JL-Audio 10W3V2 D4
kondensator ist noch nicht angeschlossen, und die ersatzradmulde ist auch noch nicht fertig
bodenplatte mit kunstleder und braunem alcantara bezogen... wie gefällt euch das? und wenn nicht, wie könnte man es besser machen?
subkiste selbstgebaut... hier bin ich noch nicht ganz zufrieden, da die flammen nicht wirklich nach flammen aussehen! :O habe zwar schon gfk-komponenten zuhause, aber noch keine zeit gefunden mich mal dranzumachen.
schreibt mir doch bitte was ihr ggf. anders machen würdet.
das grundkonzept mit verstärker und kondensator in reserveradmulde soll aber bleiben!!!
und los gehts....
edit: nun ist alles fertig und ich benutz mal einfach meinen alten thread. also was hab ich gemacht:
o.g. komponenten sind gleich geblieben.
- mdf-kiste ist wieder rausgeflogen und ich hab mir eine aus gfk gebaut
- neue bodenplatte mit "Spawn"-schriftzug (innenkanten mit braunem alcantare beklebt
- reserveradmulde mit platziertem verstärker und power-cap (durch schriftzug sichtbar)
hier der link für die optische bestätigung
yo, das wars erstmal...
nun haut mal immer feste druff
p.s. genaue liste an komponenten:
headunit: sony cdx-f7500
kabel: chinch u. stromkabel von alfatec
sub: jl 10w3v2-d4
verstärker: xetec prestige p4-evo
frontsystem: canton q.s 2.16 (hochtöner in a-säule, mitteltöner in tür mit selbstbau ringen