Mein Golf GT ist da

Diskutiere Mein Golf GT ist da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hy, sieht echt super aus, vor allem mit den xenons. viel spass damit und fahr vorsichtig. aber was hast denn vor zu verändern? sicher die...
  • Mein Golf GT ist da Beitrag #21
hy, sieht echt super aus, vor allem mit den xenons. viel spass damit und fahr vorsichtig.

aber was hast denn vor zu verändern? sicher die anbauteile lackieren oder?

denn ich guck so, bild 1 -ok, bild 2 -ok, bild 3 von hinten - ach einer der nicht komplett gelackt ist. das wirst sicher ändern lassen oder? oder direkt eine andere schürze?
und was noch besser aussieht sind die r32 rückleuchten.

wegen anlage fähst zu miketta oder?
kenne den aus dem 5er gti forum, der wird dir da was feines reinzaubern.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #22
Ja, Anbautteile werden früher oder später lackiert. Werde mir dann aber wohl die GTI-Heckstoßstange kaufen. Vielleicht noch R32-Schweller. Andere Felgen kommen ganz sicher noch irgendwann aber erstmal ist mir die Musik am wichtigsten. Sind ja auch wieder ein paar Euro die ich da los werde.

Fahre zu Miketta. Ganz wichtig ist halt die Dämmung. Ist jetzt schon ziemlich nervig mit Serienboxen und dem Geklapper. Naja, dauert ja nur noch ein paar Tage.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #23
@Paladin: Hm, so sicher ist das nicht mal, daß Du schneller bist als ich aber ist mir eigentlich auch egal.:p

Hm, mir eigenlich auch (*rumlüg*) aber um ganz sicher zu gehen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bei den Testfahrten Part VII am 23 September dabei zu sein :p :D

• Mein Golf GT ist da Beitrag #24
So, endlich wieder mein Kennzeichen am Auto.:D Weiß zwar nicht welche Größe mein altes Kennzeichen hatte aber jetzt habe ich mir 40cm gegönnt. Hatte wohl vorher die Größe zwischen 40cm und 52cm. Ging sogar mal recht fix bei der Zulassungsstelle. Jetzt muß ich nur noch warten, daß irgendwann mal der Leon abgeholt wird. Ist nicht so toll, daß er abgemeldet rumsteht.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #25
da ich ja kein unmensch bin gratuliere ich auch zum neuen auto und wünsche dir allzeit gute fahrt

• Mein Golf GT ist da Beitrag #26
Das Auto, dass bei dem mittleren Bild im Hintergrund steht gefällt mir besser ;)

Aber Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch Dani und vor allem viel Spaß und gute Fahrt damit!! (das ich auf die PS neidisch bin weißt Du ja ;) )

• Mein Golf GT ist da Beitrag #27
Danke.

Sonntag wird mein Leon abgeholt. Bissl schade ist es schon. Hätte ich das Geld, dann würde ich zwei Autos fahren.:rolleyes:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #28
Klar, irgendwie hängt das Herz schon dran, aber er kommt ja in gute Hände =)

• Mein Golf GT ist da Beitrag #29
Naja, ob er in gute Hände kommt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wurde ja vom AH gekauft und die haben einen Kunden, der den haben will. Vielleicht ist der ja auch bald im Forum angemeldet.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, melde mich mal wieder zu Wort, da ich den GT jetzt doch schon ein paar Tage fahre. Ich muß sagen, daß ich wirklich total begeistert bin. Macht einfach Laune, ein paar PS mehr unter dem Hintern zu haben. :D Freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in mein Auto steige. Mehr als 220 habe ich mich noch nicht getraut zu fahren, da mir die A2 einfach zu voll war aber ein bißchen mehr wäre noch gegangen. Beschleunigung ist einfach klasse, endlich muß ich keine Angst mehr haben beim überholen. Das Fahrwerk ist auch sehr angenehm.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme. Im Innenraum ist noch kein Klappern zu hören. Mal schauen wie sich das bei Minusgraden verhält. Vielleicht habe ich auch einfach mal Glück und ein klapperfreies Exemplar erwischt.:)

Jetzt hat mich leider auch wieder die Tuninglust gepackt.:rolleyes: Mal schauen, was noch alles kommt. R32 Rückleuchten, GTI Edition 30 Frontlippe habe ich schon zu Hause liegen. Der Einbau der "Musikanlage" war auch erfolgreich.

Die Sitzheizung ist mittlerweile doch ein unverzichtbares Extra für mich. Wie schön das ist, gerade wo es morgens doch schon sehr kalt ist. Einfach herrlich. Zu den Xenon brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen.

Ein kleines Problem gibt es leider doch: Meine Bremsen quitschen ganz extrem. VW hat die gereinigt, hat aber leider nichts gebracht. Habe mir schon gedacht, daß das Problem dadurch nicht behoben wird. Werde nochmal ins AH fahren und die sollen das beheben.

Gruß
Dani

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Golf GT ist da

Mein Golf GT ist da - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben