Mein Golf GT ist da

Diskutiere Mein Golf GT ist da im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gestern habe nun endlich meinen Golf GT abgeholt. Macht richtig Spaß.:] Ein Erfahrungsbericht werde ich erst schreiben, wenn ich ein paar...
  • Mein Golf GT ist da Beitrag #1
Dani

Dani

Reaktionen
0
Gestern habe nun endlich meinen Golf GT abgeholt. Macht richtig Spaß.:] Ein Erfahrungsbericht werde ich erst schreiben, wenn ich ein paar Kilometer mehr gefahren bin.

Zur Ausstattung kann ich nur sagen: Einfach klasse. Xenon möchte ich nicht mehr missen. Schiebedach ist auch eine feine Sache. Bis jetzt finde ich einfach alles toll.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt ;)

• Mein Golf GT ist da Beitrag #3
:heart: -lichen glückwunsch :eek:la: :eek:la: :eek:la:

dann hat das warten ja jetzt endlich ein ende :D

ich wüsche dir allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem neuen :baby:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #4
Ja, danke schön. :D

Werde jetzt nochmal ein bissl durch die Gegend fahren. :baby:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #5
aha isser endlich da :D
na dann auch von meiner seite aus sehr viel spass und allzeit gute fahrt mim neuen flitzer :)

• Mein Golf GT ist da Beitrag #6
Allles Gute zum neuen fahrbaren Untersatz und allzeit gute Fahrt . . .

und nicht so RASEN :D

Bileder kriegen wir auch noch, oder? *liebguck* :baby:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #7
Jup, wenn ich mal Zeit habe, dann kommen auch die Bilder. :D Waschen muß ich ihn vorher auch nochmal.

Das einzige was mich ein bißchen stört ist, daß die Kupplung sehr hart ist. Bin mir auch nicht sicher, ob das so sein soll.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #8
Das ist so, weil du an die Kupplung von deinem Leon gewöhnt bist.

Die Kupplung vom 1.6er ist sehr weich, bin letztens den Wagen von MatzeBB in Speyer gefahren und das war alles andere als sportlich straff :D

Aber du gewöhnst dich dran, kein Zweifel :]

• Mein Golf GT ist da Beitrag #9
dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem GT ;)

• Mein Golf GT ist da Beitrag #10
Jau, na endlich isser da! =)
Kupplung is Gewöhnungssache, die vielen PS bestimmt auch :D
Xenon is schon was feines, vor allem jetzt wo es Herbst und Winter wird... :eek:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #11
Naja, macht schon Spaß ein bissl mehr PS unter dem Hintern zu haben. :rolleyes: Verbrauch nach einer Stunden mit Stadt/Land/AB war ca. 8,8l. Wird aber weniger werden, wenn ich zur Arbeit fahre. Das sind dann Zeiten, wo ich keine 200 auf der Bahn fahren werde. Sind mir schon so oft Leute vors Auto gezogen.

Gestern bin ich gemütlich Landstraße gefahren, da hatte ich einen Verbrauch von ca 7l.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, habe mal auf die schnelle 3 Bilder von meinem Golf gemacht.

Ist halt noch alles Serie aber ich liebe ihn schon jetzt.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Golf GT ist da Beitrag #12
feines teil :D

• Mein Golf GT ist da Beitrag #13
Jo, kann man schon was draus machen. :D

• Mein Golf GT ist da Beitrag #14
Meine Mutter hat heute auch mal eine Probefahrt gemacht. Würde sagen, es hat ihr Spaß gemacht. Erst wollte sie nur ein bißchen über Land fahren und dann ist sie doch auf die AB rauf. Hat ganz plötzlich auch Gefallen gefunden am Gas geben. Mußte mir echt das Lachen verkneifen.:D

Finde ihn serienmäßig eigentlich schon ganz schick aber ein paar Kleinigkeiten werden nach und nach sicherlich noch verändert. Das aber erst nach dem Winter. Erstmal ist mir die Musik wichtiger.

• Mein Golf GT ist da Beitrag #15
Sind das noch Bilder vom Vorbesitzer oder warum ist da freiwillig ein Gifhorner-Kennzeichen dran?

• Mein Golf GT ist da Beitrag #16
Von mir auch erstmal :heart: -lichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen...

Sieht echt schick aus, vor allem mit dem Xenon :sabber:
also ich will Xenon auch nicht mehr missen müssen!! :nene:

• Mein Golf GT ist da Beitrag #17
Das sind dann Zeiten, wo ich keine 200 auf der Bahn fahren werde. Sind mir schon so oft Leute vors Auto gezogen.

Gewöhn Dich schon mal daran. Das ist mit einer der Gründe, warum ich nie wieder ein schwarzes Auto kaufen werde. :nene:

Ansonsten ganz chic, viel Spaß damit

• Mein Golf GT ist da Beitrag #18
Sehr schön, besonders mit Xenon (auch haben will :cry: ).

Die Endrohre scheinen geradezu zu sagen: "Leg dich nicht mit mir an" ;)

• Mein Golf GT ist da Beitrag #19
Was für ein Motor ist denn da drin... beim GT gibt es ja schon recht viele Varianten!

EDIT: Ach hab schon gesehen, 170PS is denn der 1.4 TSI oder??

• Mein Golf GT ist da Beitrag #20
@Paladin: Hm, so sicher ist das nicht mal, daß Du schneller bist als ich aber ist mir eigentlich auch egal.:p

Ja, ist der 1,4er mit 170 PS.

Kommt auf jeden Fall gut weg vom Fleck. Wenn ich mal ein paar Euro über habe, dann kommt er mal auf den Leistungsprüfstand. Interessieren würde es mich schon mal.

Thema:

Mein Golf GT ist da

Mein Golf GT ist da - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Oben