Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei

Diskutiere Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; HI! Sorry, das ich immer so lang fürs zurückschreiben brauch, hab leider daheim kein internet, bloß bei meinem Freund oder in der Arbeit! Danke...
  • Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #21
HI!

Sorry, das ich immer so lang fürs zurückschreiben brauch, hab leider daheim kein internet, bloß bei meinem Freund oder in der Arbeit! Danke für euer Mitgefühl :very_hap:

@ sissi
er hat nicht nur meinem Leon sondern auch mir weh getan!! :cry: . Zur Strafe muss er ihn im Sommer mal allein auf Hochglanz pollieren ;)

@ reneder
Das is so ein neu gebauer Lidl bei ihm in der Stadt, und der hat nach hinten raus so ne Liefereinfahrt die an ner Entsorgungsfabrik vorbeiführt die halt viele nutzen da man so schneller in das Stadtzentrum reinkommt um ne Poserrunde drehen zu können. Der Parkplatz ist ein bißchen höher gelegen als die hintere Straße wo dann ne angeflanze minimale Böschung runtergeht, schwierig zu Beschreiben würd gern Bilder reinstellen aber bin so ein schändlicher Nutzer der hier nix zahlt, und darum auch kein Bilder reinstellen darf *schäm*

Grüße, Melly

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #22
Sowas ist nicht schlimm, mir ist es auch schon passiert. Bin im Parkhaus über so ein kleines Podest geknallt, welches den Weg leiten soll. Hatte grade so gepasst von der Höhe, keinen cm mehr. :astonish: Sowas muss ein Auto aushalten, auch wenn einem danach noch etwas mulmig ist.

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #23
@ sissi
er hat nicht nur meinem Leon sondern auch mir weh getan!! :cry: . Zur Strafe muss er ihn im Sommer mal allein auf Hochglanz pollieren ;)
alles klar ... sag bescheid dann bring ich meinen auch vorbei ... und wir gehn derweil gemütlich nen kaffee trinken und dein freund darf die 2 löwen polieren :)

du kannst die bilder alternativ auch bei imageshack.us hochladen und dann nen link hier reinstellen :)
oder auch z.b. per mail an mich schicken ^^ dann tu's ich

ansonsten würd mich auch intressiern was beim AH rausgekommen is ... bzw. wieviel "schaden" entstanden ist

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #24
Du Melly,
kauf deinem Freund doch einfach so ein kleinen Leon von Matchbox.
Da kann er nicht so viel putt machen...

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #25
HI!

Weiß jetzt endlich bescheid!! Also, gott sei dank fehlt überhaupt nix!!Er hat bloß die zwei Kratzer an dieser Eisenschiene überdeckt und den Unterbodenschutz aufgefrischt, sonst ist alles in Ordnung!!:D Hatten voll Glück!!

@ sissi
Wegen das mit den Bildern reinstellen komm ich irgendwann auf dich zurück

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #26
naja, das ist auf jeden fall erfreulich, manchmal hört es sich halt schlimmer an als es ist

• Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #27
Ich würd ihn trotzdem im Sommer das Auto pollieren lassen, vllt merkt es sich es dann fürs nächste Mal. ;)

Thema:

Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei

Oben