Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo miteinander!
Könnt mal wieder heulen!! Vor kurzem hab ich ja noch von meiner Reh Attacke berichtet die ja dann doch noch ne positive...
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #1
Devil Melly
Reaktionen
0
Hallo miteinander!
Könnt mal wieder heulen!! Vor kurzem hab ich ja noch von meiner Reh Attacke berichtet die ja dann doch noch ne positive Wendung gehabt hab weil ich mir gleich ne TS-Front ranbauen lassen hab. Jetzt is schon wieder was passiert....:nene: Also, ich lass meinen Freund öfters mal mit meinem Auto fahren weil er selber so begeistert davon ist. Gestern waren wir shoppen und sind dann anschließend abends noch schnell zum Lidl gefahren. So weit so gut!!Als wir dann wieder los starten wollten, hat mein Freund dann nicht die vordere Ausfahrt genommen wo wir viel. 4 meter davon entfernt geparkt haben, nein er musste die schlecht beleuchtete hintere Ausfahrt nehmen. Jedenfalls fährt er so und dann hab ich nur noch nen Rumps gespürt und hab im ersten Moment noch gar nicht gecheckt was los ist. Tatsache ist: er hat die richtige Ausfahrt nicht gesehen und ist zu früh rausgefahren, da wo noch der Bordstein, ist und somit sind wir quasi über die Befllanzung "geflogen" und dann auf der Straße wieder aufgekommen. Oh man!!! Wir sind doch hier nicht bei The Fast and the Fouries!! Hatte natürlich gleich den Schock meines Lebens und gedacht meine Front hat das nicht so gut überstanden. Ich passe sonst immer wirklich auf mein Schätzchen auf, halte Abstand das ich keine Steinschläge bekomm, parke bißchen Abseits das ich keine Parkrempler abkrieg usw. Und jetzt sowas!! Mein Freund hat dann gleich mein Auto abgeleuchtet, da es ja schon dunkel war, und konnte im ersten Moment bloß Kratzer an der Eisenschiene unterm Auto feststellen, an der Karosserie selber nichts. Haben das ganze noch nicht im hellen angeschaut, hab voll schiss!! Lassen das am Mo. professionell anschauen!!Hoffentlich ist diese "Flugstunde" nochmal gut ausgegangen!! Erstatte wieder Bericht wenn ich genaueres weiß.
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #2
raider
Reaktionen
2
Warum lässt du ihn nicht nur noch Beifahrer spielen. Ich würd's!!
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #3
Bully
Reaktionen
0
Ja na dann hoffen wir mal, dass es gut ausgeht für euch beide (den Leo und dich )
Das wird deinem Freund sicher nich nochmal passieren :very_hap:
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #4
Devil Melly
Reaktionen
0
eigentlich ist er ja der bessere Autofahrer von uns beiden und ich muss normalerweise keine Bedenken bei ihm haben.
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #5
LeonT
Reaktionen
1
Ach naja... das hält das auto schon aus ich weißt das aus eigener erfahrung hab da versehentlich auch mal so nen überflug gemacht, weil ich ned auf den bordstein geachtet habe und ALLE wollten vom parkplatz weg (ca. 200 autos) und dementsprechend wars auch unübersichtlich Naja, trotz dem Gewindefahrwerk mit 65/55 tieferlegung und der Cupra R Lippe hab ich nur ein krachen des Unterbodenschutzes und der metallstrebe vor dem kat gehört ......:astonish:
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #6
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
omg... wie hohl kann man denn sein??
er hat die richtige Ausfahrt nicht gesehen und ist zu früh rausgefahren
genauso wie der knight rider mit seinem turbo boost... ich geh jede wette ein dass eure reifen keine sekunde in der luft waren, außer dein freund brettert mit 120 auf nem parkplatz rum!
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #7
akari83
Reaktionen
0
@LeonT
Dann waren das aber eine SEHR flache Bordsteinkante oder dein Auto kommt trotz GFW nicht so tief. Ich komm frontal über kaum einen Bordstein - außer abgeflachte vor Einfahrten - ohne mir die Lippe zu quetschen/abzureißen. Dabei hab ich noch das GFW bis auf Anschlag hochgedreht!
@Melly
Je nach Fahrtgeschwindigkeit könnte auch der Reifen und die Felge was abbekommen haben. Ich drück dir die Daumen, dass der Löwe außer den Kratzen am Unterbodenschutz nichts abbekommen hat. Wäre sonst auch nicht sehr förderlich für eure Beziehung ^^
Btw: Abblendlicht aus gehabt oder einfach nicht nach vorne geachtet?
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #8
LeonT
Reaktionen
1
² Akari
ich hab glück gehabt, weil ich mit eingeschlangenen vorderrädern quasi schräg hochgefahren bin.... sonst wär noch was kaputt. Naja, hab damals meinen unterbodenschutz fertig gemacht Schau mal in meine gallery, wennst meinst, dass meiner hoch ist
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #9
QQ7
Gast
deßhalb lasse ich so ungern leute mit meinem auto fahren . da kann ich wenigstens auf mich selbst stinkig sein, wenn was passiert, was bisher noch nicht passiert ist
MfG
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #10
Devil Melly
Reaktionen
0
Das kann doch mal passieren, natürlich war ich erst auch stinkig auf meinen Freund aber das hat er ja nicht mit Absicht gemacht. Naja am Tempo hat´s jetzt nicht unbedingt gelegen, die hintere Ausfahrt is wirklich schlecht zu sehen, weil sie eben nicht beleuchtet ist, mich ärgert ja bloß das er nicht die normale genommen hat. Als hohl würd ich ihn nicht bezeichnen manchmal passiert halt son sch*** und das kann dann wirklich JEDEM passieren. Hab vergessen zu schreiben das es da auch ein bißchen steil runter gegangen ist so ne Art kleine Böschung. Putzen jetz auf jedenfall mal den Leon dann wird man sicher noch genaueres sehen und dann heißts abwarten, auf Mo.!!
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #11
QQ7
Gast
naja, manchmal gehts halt wirklich schnell, und ärgerlich ist es allemal.
viel glück das nichts dran ist
MfG
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #12
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bin gespannt was es da alles zerlegt hat ... hoffentlich hat die achse oder teile davon keinen schaden genommen ...
drück dir die daumen das es gut ausgeht...
p.s. dein mann sollte keinen leon fahren der tut ihm nur weh
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #13
chris0815
Gast
wenn ich das hier lese hat anscheinend noch niemand von euch ein irgendein fahrfehler begangen...
ich würd mich nicht verrückt machen, wird schon nicht so schlimm sein...
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #14
Eibi
Reaktionen
0
auch die besten machen fehler ... wie viele ferarri hat schumi geschrottet...
und ne verkehrsinsel hab ich auch schon mit genommen
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #15
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, genug OT hier...
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #16
Denni11
Reaktionen
0
Mit meinem Löwen hab ich kaum jemanden fahren lassen! Da es ja nicht ihr Auto ist, wissen viele es nicht zu schätzen und bei ordenlich PS unter der Haube wollen die meisten nur Gas geben ohne Rücksicht auf Verluste.
Habe einmal meine Freundin fahren lassen und als ich von der Arbeit kam, wollte sie mir zeigen, wie schön sie rückwärts einparken kann. Dummerweise hatte sie den Bordstein übersehen und meine neuen Felgen hatte die ersten Beschädigungen!
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #17
QQ7
Gast
hab neulich meine freundin mal fahren lassen.
dannach war der verbrauch so niedrig wie noch nie...um die felgen habe ich auch jedesmal angst
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund bringt meinem Löwen fliegen bei Beitrag #18