Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mein Besuch beim TÜV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Raider...100% ige Zustimmung
Genau so wurde es mir bei der Polizei und beim TÜV erklärt. Der TÜV´ler meinte, er hätte kein Problem damit mir das...
mein Besuch beim TÜV Beitrag #21
Markus910
Gast
@Raider...100% ige Zustimmung
Genau so wurde es mir bei der Polizei und beim TÜV erklärt. Der TÜV´ler meinte, er hätte kein Problem damit mir das einzutragen, wen er es verantworten könne das ich nicht mal auf eine Bahnübergang an ner Schiene hängen bleibe.
kann mann solche tüv vorschriften mit tiefer breiter udw irgentwo herbekommen ? würde mich mal interessieren was die da fürn scheis von einm verlangen
mein Besuch beim TÜV Beitrag #23
relax
Reaktionen
19
Zumindest was die Bodenfreiheit angeht gibt es meiner Meinung nach keine Vorschrift, ist wie schon richtig gesagt wurde nur dann ein Problem wenn man als Verkehrshinderniss aufgrund der Schweller unterwegs ist. Wird also von TÜV zu TÜV unterschiedlich gehandhabt.
Was allerdings festgelegt wurde ist das die Lichtaustrittskante am Scheinwerfer 50cm, vom Boden aus gemessen, nicht unterschreiten darf.
Wo sowas schwarz auf weiß steht musst halt google anschmeißen
relax:wave:
mein Besuch beim TÜV Beitrag #24
LastOne
Reaktionen
0
StVZO zb......
mein Besuch beim TÜV Beitrag #25
Bladerunner
Reaktionen
0
In der STVZO steht z.B. nix interessantes drin! nur irgendwelche Richtlinien die nicht wirklich Aussagekräftig sind. Und von 12 cm steht da garnix. 7cm auf elastische und 8 auf feste Teile. jeder normale Leon mit ner Tieferlegung ist tiefer als 12 cm!!
mein Besuch beim TÜV Beitrag #26
Markus910
Gast
Solange mein Kumpel immer so über den TÜV kommt habe ICH keine Bedenken
mein Besuch beim TÜV Beitrag #27
Bladerunner
Reaktionen
0
na ist doch nix dabei ... idt doch noch über 12cm *g*