Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+)

Diskutiere Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hm.. nein das gibt mir nichts *g* aber solange mir nichts besseres einfällt... :tongue:
  • Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #21
hm.. nein das gibt mir nichts *g*

aber solange mir nichts besseres einfällt... :tongue:

• Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #22
@ woifi

Denk dir was!

Ich hab FR-XXX AX, noch nichtssagender...

PS: Was verbrauchst du denn so im Schnitt??

PPS: Viel Spass mit deinem "Heisl" :D

VelSide

• Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #23
Kann mich da in die Freude reinversetzen, habe ebenfall seit 18. Mai 04 einen Leon 1.9 TDI mit 90 PS - Samba+, ebenfalls ein Vorführwagen mit 700 KM, in Schattengrau-Metallic. Alles funktioniert super, die "erste" Tankfüllung habe ich hinter mir, Verbrauch: 5,39 L finde ich nicht so schlecht!
Einzige Neuerung einstweilen: andere Alufelgen und Reifen ! (Die Standart sind für die Winterreifen).
Jetzt steht er pickfein da und bleibt auch so. Die zusätzliche Investition von 1300.- € hat sich gelohnt!
So wünsche ich Euch und mir: Allzeit gute Fahrt !!!

• Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #24
@ sigi

Hm, warum brauch ich ohne chip nen liter mehr ?(

X(

VelSide

• Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #25
Original von VelSide
@ sigi

Hm, warum brauch ich ohne chip nen liter mehr ?(

X(

VelSide

Weil du wahrscheinlich immer fährst wie ne sau. :tongue: :D

Ich brauch bei meinem 110er auch fast immer so um die 6.5l - 7l wenn nicht mehr.
Hab aber auch 225/35/18er drauf.

mfg Bahula

• Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+) Beitrag #26
Also meiner braucht glaub ich gar nix :D

Bei der Übergabe waren ca. 10 Liter drin, dann hab ich nochmal 20 draufgetankt. (in der weisen Vorraussicht, dass der Dieselpreis wieder fällt). Somit hatte ich also 30 Liter drin und bin bis jetzt 300 km gefahren. Die Nadel ist knapp unter "halb" :tongue:

Bin auch noch mit den Standardfelgen bereift und werde das auch wahrscheinlich bleiben, bis es finanziell wieder besser aussieht. Ich werd wohl erst mal so schnell wie möglich den Restbetrag abzahlen und erst dann sämtliche Mittel in den Löwen fließen lassen.

Die Grundidee mit den Winterreifen hatt' ich allerdings auch. :rolleyes:

@Velside

AX:

Anti Xindl
Anhand des Geldes leider keine Xenons
A happy XMas
Anti Windows XP

*gg* ok, hast recht, da geht wirklich nix. :D

Thema:

Mein Auto ist da!!! (90 PS TDI Samba+)

Oben