Mein 19" LCR

Diskutiere Mein 19" LCR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hier sind ein paar Bilder meines LCR's... Einige Details zum Tuning: Felgen: Autec Pallas 8,5 x 19 Reifen: Goodyear Eagle F1 235/35...
  • Mein 19" LCR Beitrag #1

StefanRRR

Reaktionen
0
Hallo,

hier sind ein paar Bilder meines LCR's...

Einige Details zum Tuning:
Felgen: Autec Pallas 8,5 x 19
Reifen: Goodyear Eagle F1 235/35
Chromspiegel, Kennzeichenhalterung in chrom und div. Kleinigkeiten...

Hier der Link:

Was haltet ihr davon???

Ciao
Stefan

• Mein 19" LCR

Anzeige

• Mein 19" LCR Beitrag #2
Sind das aber wirklich 19 Zoll Felgen? Sehen kleiner aus, aber sonst gefällt er mir sehr gut. Schön dezent. Scheibentönung wäre vielleicht nicht schlecht :D

EDIT: Hehe @addi :tongue:

• Mein 19" LCR Beitrag #3
noch Scheiben tönen :D

EDIT: Mist zu langsam :D

• Mein 19" LCR Beitrag #4
Nettes Wägelchen, müsste allerdings noch bisschen in die Knie. Und die Geschichte mit den Chrom-oder Aluspiegelkappen, die sollten doch besser da verbaut werden wo sie herkommen. Passt besser...

• Mein 19" LCR Beitrag #5
Der sollte noch einige cm fallen. Felgen sind nicht mein Ding aber kommen gut am Auto. Passt schon..

• Mein 19" LCR Beitrag #6
Finde Ihn mit den originalen in deinem Aventar schöner

• Mein 19" LCR Beitrag #7
die felgen nehmen dem auto irgendwie die aggressivität... die sehen sehr ruhig, brav und fast schon "unsportlich" aus... alles was der cupra R nicht ist!!

aber tiefer gehört auf jeden fall noch!

• Mein 19" LCR Beitrag #8
der muß runter

• Mein 19" LCR Beitrag #9
gefällt mir sehr gut, nicht zu verspielt, tiefe ist auch ok, denn man will ja ab und zu nochmal irgendwo herumfahren ,ohne immer gleich Angst vorm Aufsetzen zu bekommen

• Mein 19" LCR Beitrag #10
Hallo,

Scheiben werden auf jeden Fall noch getönt... Sollte das nächste sein.
Tiefer will ich ihn nicht. Das Serienfahrwerk ist sehr gut und das will ich nicht anrühren.

Eine Ausnahme würd ich führ ein Luftfahrwerk machen... :megasmile:
Aber dazu den TÜV... :cry:

Ciao
StefanRRR

• Mein 19" LCR Beitrag #11
get low *sing*

die felgen gefallen mir auch nich, sehn auch echt klein aus für 19er

• Mein 19" LCR Beitrag #12
Hi Stefan,
mir gefallen die Felgen sehr gut!!!
Fahr sie ja schließlich auch, allerdings in 18" und handpoliert.
Für das Fahrwerk hätt ich nen Tip, auch wenn jetzt alle wieder nach nem Gewinde schreien werden :tongue:
30mm H&R Federn, bringen effektiv ca. 20mm. Vorteile: wird kaum härter als Serie, das nervöse Heck wird etwas ruhiger, das Auto sieht nicht so spinnermäßig tief aus, steht meiner Meinung nach dem R überhaupt nicht.

Gruß
Thommi 8)

• Mein 19" LCR Beitrag #13
kann mich bei den felgen nur d3m0n anschließen, genau den gleichen eindruck hatte ich beim betrachten auch! die originalen stehen dem R schon verdammz gut, schwierig da bessere zu finden!!!
die spiegelklappen finde ich ok.

denke die von thommi angessprochenen federn sind perfekt für einen kompromiß aus gediegener tieferlegung und fahrbarkeit! macht optisch was her, ist aber noch 100% alltagstauglich! die federn von H&R werden aber glaube mit 35mm angegeben.

• Mein 19" LCR Beitrag #14
@ Babyblum,
stimmt, werden mit 35 mm angegeben!
Muß ich gleich meine User-Db berichtigen.

Gruß
Thommi 8)

• Mein 19" LCR Beitrag #15
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Tieferlegung wäre Prima, Felge finde ich schön, kaum zu sehen, daß es 19" Felgen sind, wirkt aber ein bisschen bider.

• Mein 19" LCR Beitrag #16
Tiefaaaa mussa. ;) :D Die Felgen gefallen mir auch nicht, ansonten ist der CR einfach ein geiles Auto.

mfG

• Mein 19" LCR Beitrag #17
Servus Kufsteiner, *gg*

Gruß aus Salzburg.

mfg Bahula

• Mein 19" LCR Beitrag #18
Gehört hier zwar nicht rein aber ich glaube ich hab was sehr wichtiges verpasst...
@Bahula was sind das für Scheinwerfer vorne?
Die lange Erwarteten die keine Leuchtweitenregulierung haben?Oder haben die jetzt welche? Was haben die Dinger dann gekostet und woher bekomm ich sie?! :D
Kaum schau ich mal nicht mehr so rein, weil ich zurzeit im Stress bin und schon verpass ich so elementare Sachen wie Die Scheinwerfer und das Treffen hab ich auch verschlafen... :/

• Mein 19" LCR Beitrag #19
Original von Morgi
Gehört hier zwar nicht rein aber ich glaube ich hab was sehr wichtiges verpasst...
@Bahula was sind das für Scheinwerfer vorne?
Die lange Erwarteten die keine Leuchtweitenregulierung haben?Oder haben die jetzt welche? Was haben die Dinger dann gekostet und woher bekomm ich sie?! :D
Kaum schau ich mal nicht mehr so rein, weil ich zurzeit im Stress bin und schon verpass ich so elementare Sachen wie Die Scheinwerfer und das Treffen hab ich auch verschlafen... :/

such unter Tuning nach den Angel Eyes Thread da steht alles drinnen. Wennst welche bestellen willst musst dich bei Schmpa melden der verschickt die.
Leuchtweitenregulierung haben di ekeine aber das ist in ÖSterreich egal weil es bei und nicht vorgeschrieben ist nur in Deutschland.

Wäre aber eine Sache für eine PN gewesen und jetzt schluß mit OffTopic. *gg*

• Mein 19" LCR Beitrag #20
AW: Mein 19" LCR

Hallo Stefan,

da du keine E-Mail oder PN bekommen kannst, versuche ich es hierüber. Ich habe gehört, dass du die LED-Rückleuchten von Raid hast. Und ich wollte dich fragen, ob du mal bitte Bilder im beleuchteten Zustand am Tag und auch in der Nacht machen könntest.

Danke
Vatte

Thema:

Mein 19" LCR

Mein 19" LCR - Ähnliche Themen

Umbau-Mania 2005-2007: Hallo, Auf Geheiss vieler Kollegen hier mein Umbau-Thread: Basis: Leon 1P TDI Ausstattung: Stylance - Sport Up Gekauft: Juli 2005 (einer der...
[UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin!: So liebe Leute. Nachdem ich nun fast zwei Sommer auf formschönen Stahlfelgen rumgefahren bin, wird es Zeit mal ein bisschen was am Auto zu tun...
Und fertig!!! Tuning beendet!!!: Hallo So ihr seid die ersten die es erfahren duerfen. Ich habe naemlich mein Tuning abgeschlossen. Ihr werdet ab sofort meinen Leon auf 2 x...
Oben