[UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin!

Diskutiere [UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So liebe Leute. Nachdem ich nun fast zwei Sommer auf formschönen Stahlfelgen rumgefahren bin, wird es Zeit mal ein bisschen was am Auto zu tun...

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
So liebe Leute. Nachdem ich nun fast zwei Sommer auf formschönen Stahlfelgen rumgefahren bin, wird es Zeit mal ein bisschen was am Auto zu tun... :))

Der erste Schritt ist, dem Löwen mal ein paar ordentliche Schluffen zu verpassen.

Die
Wahl viel auf die MB 011 7,5x17" Felgen von MB Italia. Als Reifen hab ich auf Goodyear Eagle F1 in 215/45R17 gesetzt.

Bilder gibt es hier .

Nächster Schritt:

Als nächstes kommt in ca. 3 Wochen ein Fahrwerk der Firma Formel K ins Auto. Das ganze wird dann 50/30mm tiefer. :]

So, ich halte euch dann mit allem Weiteren meines kleinen Projektes auf dem Laufendem.. ;)


Update:


So, nun ist es soweit, mein Fahrwerk der Firma Formel K (50/30) ist verbaut. Es ist zwar nun schon eine Woche her, aber ich bin erst jetzt zum Foto machen gekommen.
So, nun will ich euch die aktuellen Bilder nicht vorenthalten; über Kommentare würde ich mich freuen... ;)

Album: Leon mit 50/30 - Fahrwerk

Gruß Stefan.
 
06.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin! . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja sind ja mal ganz nette felgen :) aber das fahrwerk ist da auch bitter nötig ;) cross country look!

abe sieht schon ganz schick aus!
 

Mirco

Gast
Der sieht ja aus wie höhergelegt. Den müsste man aber einiges herunterdrehen, sonst ist das nix.
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ist das Fahrwerk schon verbaut, oder hast du den Löwen 50/30 höher gelegt? Die Felgen sind ja okay aber wie gesagt, das Fahrwerk solltest du in die andere Richtung einbauen... :D Sorry


bc2k1
 

Mirco

Gast
Da kann was nicht stimmen, Transportsicherungen noch drin ? :D Da brauchst Du ja eine Leiter nur zum einsteigen, meine Herren. :baby: :rolleyes:
 
Sabrina

Sabrina

Beiträge
435
Reaktionen
0
Naja, man sollte kein Auto was noch nicht tiefer gelegt ist von unten fotografieren. Auf dem ersten Bild siehts wirklich heftig aus.
Die Felgen sind echt schick und die Reifen sind sowieso sehr gut ;) :D
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Aber die Bilder sehen ja nicht mal aus, als wären sie von unten fotografiert... Aber er kann behaupten, was hier nicht viele können, dass er nen Crosscountry-Seat hat...;-)

@ Mirco
Der mit der Leiter war gut, ich krieg mich nicht mehr ein :D :totlach:


bc2k1
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hast du die ferdern nach dem reifenwechseln nicht wieder eingerenkt? mal in koffaraum hocken :)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
so wie ich das verstanden habe ist der noch garnicht tiefergelegt....

die felgen sehen gut aus und wenn der mal in 3 wochen tiefer liegt sieht das ganzer noch viel besser aus :D
 

haris

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
finde die felgen sehr schick... na ja leute wartet doch aufs fahrwerk... wird sicherlich um einiges schicker aussehen... :)
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
die felgen sehen echt gut aus! durch den weit nach aussen reichenden stern wirken die fast wie 18".

das fahrwerk ist ein muss in dem jetzigen zustand!

aber zu deiner verteidigung: das sieht nur so übel aus, weil der blitz den radkasten noch extrem ausleuchtet und der platz dann besonder herausgehoben wird.
auf einigen bildern sieht es nicht ganz so übel aus, wo "schatten" im radkasten ist.
 

Tholo

Beiträge
113
Reaktionen
0
Jaja

ChicChic aber Fahrwerksmäßig sag ich das gleiche wie meine vorredner

Also WEbbaerseh zu seh zu zu Altenburg mussma alle sehr Chic sein ;)
 
Stevie

Stevie

Beiträge
808
Reaktionen
0
Schick! Den Country-Look hatte ich auch ne Zeit lang, sah wirklich absolut wüst aus. :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Da wird ja jeder Range Rover blass :D

Wäre auch ganz nett gewesen die Kombination Leon und Felgen bei Tageslicht zu sehen, nichts gegen Stimmungsbilder, aber im Hellen ist es doch um einiges besser zu beurteilen. Ansonsten nette Felgen, obwohl ich ja mehr auf Mehrspeicherdesign stehe.
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ich find die Felgen sehen für 17" richtig gut aus. Gute Wahl
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Vor allem liest man meistens nur noch was über 18" und grösser !

Ich selbst favourisiere auch 17" ... :] Is auch schön :]

Haste schön gemacht webbaer 8)
 

Bolti

Gast
wir haben den gleichen geschmack :D

 
Thema:

[UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin!

[UPDATE] webbaer rüstet auf... - das Fahrwerk ist drin! - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe! (UPDATE: Felgen sind eingetragen)

    Entscheidungshilfe! (UPDATE: Felgen sind eingetragen): Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen welche Felgen ihr am besten findet! Sollen 8-9 x 18 rundrum werden. RH Crossline Black Keskin KT4...
  • Qualitätsunterschiede Federteller --> UPDATE: Gutachten für 1M!!

    Qualitätsunterschiede Federteller --> UPDATE: Gutachten für 1M!!: Ich weiß, das ist der einmilliardste Eintrag zum Thema Federteller, aber ich bin über die Suche nicht gescheit fündig geworden. Wenn ich das...
  • Qualitätsunterschiede Federteller --> UPDATE: Gutachten für 1M!! - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe! (UPDATE: Felgen sind eingetragen)

    Entscheidungshilfe! (UPDATE: Felgen sind eingetragen): Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen welche Felgen ihr am besten findet! Sollen 8-9 x 18 rundrum werden. RH Crossline Black Keskin KT4...
  • Qualitätsunterschiede Federteller --> UPDATE: Gutachten für 1M!!

    Qualitätsunterschiede Federteller --> UPDATE: Gutachten für 1M!!: Ich weiß, das ist der einmilliardste Eintrag zum Thema Federteller, aber ich bin über die Suche nicht gescheit fündig geworden. Wenn ich das...