- Mein 1,4 TSI Comfort Limited Beitrag #1
heifetz
- Reaktionen
- 0
Hallo,
nachdem ich schon längere Zeit im Forum unterwegs bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal mein Auto vorstellen.
Es ist ein 1.4 TSI Comfort Limited magico schwarz mit Ledersitzen und, mit Ausnahme des Schiebedachs, eigentlich allem an Sonderausstattung, was der Car-Configurator hergibt.
Zusätzlich habe ich noch einiges an Zubehör (Danke Roman&Patrick) verbaut und die Bremssättel rot lackiert.
Änderungen:
+ Chrom-Spiegelkappen
+ schwarze Seitenblinker
+ Chromringe für die äußeren Luftausströmer
+ Tachoringe in Aluoptik (Chrom)
+ Alu Dekor für die Mittelkonsole
+ Alu Dekor Türverkleidung und Lautsprecherringe vorne und hinten
+ Alu-Einstiegsleisten hinten und vorne
- LEON-Schriftzug hinten entfernt
Weitere Änderungen (Felgen, Tieferlegung etc.) sind eher nicht geplant, evtl. noch andere Rückleuchten (falls jemand welche in Ice-Grey übrig hat, her damit!)
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Anregungen hier im Forum, ich hoffe, die Bilder gefallen!

nachdem ich schon längere Zeit im Forum unterwegs bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal mein Auto vorstellen.
Es ist ein 1.4 TSI Comfort Limited magico schwarz mit Ledersitzen und, mit Ausnahme des Schiebedachs, eigentlich allem an Sonderausstattung, was der Car-Configurator hergibt.
Zusätzlich habe ich noch einiges an Zubehör (Danke Roman&Patrick) verbaut und die Bremssättel rot lackiert.
Änderungen:
+ Chrom-Spiegelkappen
+ schwarze Seitenblinker
+ Chromringe für die äußeren Luftausströmer
+ Tachoringe in Aluoptik (Chrom)
+ Alu Dekor für die Mittelkonsole
+ Alu Dekor Türverkleidung und Lautsprecherringe vorne und hinten
+ Alu-Einstiegsleisten hinten und vorne
- LEON-Schriftzug hinten entfernt
Weitere Änderungen (Felgen, Tieferlegung etc.) sind eher nicht geplant, evtl. noch andere Rückleuchten (falls jemand welche in Ice-Grey übrig hat, her damit!)
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Anregungen hier im Forum, ich hoffe, die Bilder gefallen!

Zuletzt bearbeitet: