Mein 1,4 TSI Comfort Limited

Diskutiere Mein 1,4 TSI Comfort Limited im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem ich schon längere Zeit im Forum unterwegs bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal mein Auto vorstellen. Es ist ein 1.4 TSI...
  • Mein 1,4 TSI Comfort Limited Beitrag #1

heifetz

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich schon längere Zeit im Forum unterwegs bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal mein Auto vorstellen.
Es ist ein 1.4 TSI Comfort Limited magico schwarz mit Ledersitzen und, mit Ausnahme des Schiebedachs, eigentlich allem an Sonderausstattung, was der Car-Configurator hergibt.
Zusätzlich habe ich noch einiges an Zubehör (Danke Roman&Patrick) verbaut und die Bremssättel rot lackiert.

Änderungen:
+ Chrom-Spiegelkappen
+ schwarze Seitenblinker
+ Chromringe für die äußeren Luftausströmer
+ Tachoringe in Aluoptik (Chrom)
+ Alu Dekor für die Mittelkonsole
+ Alu Dekor Türverkleidung und Lautsprecherringe vorne und hinten
+ Alu-Einstiegsleisten hinten und vorne
- LEON-Schriftzug hinten entfernt

Weitere Änderungen (Felgen, Tieferlegung etc.) sind eher nicht geplant, evtl. noch andere Rückleuchten (falls jemand welche in Ice-Grey übrig hat, her damit!)

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Anregungen hier im Forum, ich hoffe, die Bilder gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein 1,4 TSI Comfort Limited

Mein 1,4 TSI Comfort Limited - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI: Hallo Leute! Nachdem ich nun auch mal das ein oder andere Foto von meinem "Schneewittchen" geschossen hab, möcht ich euch nichts vorenthalten...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Thottis 1.4 TSI 140 PS FR in Universo schwarz: Hiho, wollte auf diesem Wege mal meine ersten Erfahrungen mit dem Leon und mit Seat zur Kenntnis geben. Ich muss dazu sagen, dass dies mein...
Oben