Mehr oder weniger unglaublich

Diskutiere Mehr oder weniger unglaublich im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen!! Habe gestern meinen neuen Cupra R abgeholt. Der von der Werkstatt war sehr freundlich hat mir alles erklärt usw.! Aber dann...
  • Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #1
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Habe gestern meinen neuen Cupra R abgeholt. Der von der Werkstatt war sehr freundlich hat mir alles erklärt usw.!
Aber dann hinten fehlen die gesamten LS. Ich erstmal geschluckt und hab mir gedacht beruhig dich junge!!

Dann fahr ich mit meinem neuen Baby auf der Landstraße richtung Starnberg, bleib mal nem Parkplatz stehen um eine zu Rauchen und mein Baby bewundern. Da stehen wir (meine Freundin und ich) vorm Cupra und ich denk mir immer so, da stimmt was nicht!!!!!!!!!

Da haben doch tatsächlich die A****löcher vom Autohaus die Cupra R Lippe an der Stossstange vergessen!!

Ich hoffe der Fehler wird bald behoben!!

mfg Flo

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #2
erst ma herzlichen glühstrumpf zum neuen wagen und allzeit gute fahrt ...

zu den LS: wieviele sollten nach austattungsliste vorhanden sein?
und die R-lippe ist in 2minuten dran geklipst ... kein großer akt ...

darf man fragen wie du bemerkt hast das du hinten keine Lautsprecher hast?

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #3
vielleicht haben die die lippe wegen dem transport abgenommen.meinen topsport hat man beim transport so unsauber gehändelt das er an der unterseite der front zwei dicke abschürfungen hat, wo ca zwei flächen von 5x3 cm komplett ohne gelben lack sind.

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #4
Meinen hatten sie auch vergessen. Ich glaub das musst du denen sagen ob du die Lippe haben willst oder nicht. Aber wie schon einer sagte, geht das ganz schnell ;)

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #5
Hab ein Lagerfahrzeug ohne Audiosystem bestellt da ich selber einen neuen Pioneer Radio habe, hab aber mit dem Händler ausgemacht das alle LS verbaut werden müssen.

Ich habe das Fading auf Rear gestellt um zu testen ob alle LS funktionieren.

Ja das stimmt, beim Transport wird die Lippe abgenommen und im Fahrzeug mitgeliefert. Muss aber dann später beim Händler wieder am Fahrzeug angebracht werden.

Hab schon mit dem Chef vom Autohaus gesprochen und er sagt es wird alles nächste Woche eingebaut.

Mir gehts auch nicht um den Aufwand oder den Preis der Lippe, laut meinen Infos kostet sie um die 30 Euro, sonder um das das mir gestern als erstes unter die Nase gerieben wurde das die Übergabe Inspektion gemacht wurde un alles in Ordnung sei. Weiters hat der Herr von der Werkstatt gemeint das ja die Vorderen Ls scon drinn gewesen wären. Das heisst das hinten niemand mehr geschaut hat!!!

Aber naja wird sich sicher alles klären!!!

mfg

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #6
Wenn du ab Werk ohne Radio bestellst bekommst du auch nur die vorderen LS. Die anderen muß der Händler dann schon vor Ort nachrüsten.... bin mir nich mal sicher ob die Kabel liegen

• Mehr oder weniger unglaublich Beitrag #7
Hab schon öfter gelesen das die Kabel in dem Fall fehlen. Aber wenn der Händler Lautsprecher in allen Türen zugesichert hat muss er auch dafür sorgen und zur Not halt selbst nachrüsten. Die Ausrede mit "Aber vorne waren ja welche" find ich mehr als peinlich... :nene:

mfG

Thema:

Mehr oder weniger unglaublich

Mehr oder weniger unglaublich - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Testberichte Nissan 350Z, Mazda Rx-8, Leon Cupra R: Hi Leute, dachte mir, ich veröffentliche hier mal meine fahrberichte, welche ich hin und wieder bei einer Zeitung veröffentliche: Viel SPAß...
The Evolution - Toledo goes Cupra R: Servus Leute, hier nun endlich mein Erfahrungsbericht vom Cupra R Umbau meines Toledo: Vielleicht sind vorher noch ein paar Worte zur Einleitung...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben