Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst.
Diskutiere Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo.Gibt es eine Möglichkeit am org. Soundsyst.im 1M,Aura CD-Radio mit Wechsler mehr
Höhen zu bekommen, klingt etwas dumpf. Möchte gerne alles...
-
-
Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. Beitrag #1
Hallo.Gibt es eine Möglichkeit am org. Soundsyst.im 1M,Aura CD-Radio mit Wechsler mehr
Höhen zu bekommen, klingt etwas dumpf. Möchte gerne alles org. lassen.Gibt es event. einen Equalizer den man zwischen Aura-Lautsprecherausgang u.Lautsprecher klemmen kann?
MFG .urmele
-
-
-
Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. Beitrag #2
Ich kann dir die Helix PP20 und PP40 Endstufen empfehlen, die werden einfach zwischen ISO-Anschlüsse und Radio geklemmt, allerdings nicht günstig.
-
-
Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. Beitrag #3
Hallo. Danke f.die schnelle antwort,an der Endstufe sind keine Klangregler,würde die dann event.nur den dumpfen Sound nur verstärken? Ich wäre ja mit dem org.Soundsystem zufrieden, aber es Klingt recht dumpf,Bässe und Lautstärke ist eigendlich ok.
urmele
-
-
Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. Beitrag #4
Hab mich etwas blöd ausgedrückt. PP20 oder 40 DSP, die werden eingemessen und eingestellt bei Audiotec Fischer. Bei einem Audioprozessor brauchtm an keine Klangregler. Je nachdem wo du wohnst natürlich unsinnig.
-
-
Mehr Höhen -Mitten am org.Aura-Soundsyst. Beitrag #5
Thema: