Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Diskutiere Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und dabei hatte ich dieses mal echt Hoffnung bei der ganzen Sache. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schade...

Welche Location soll es werden?

• Burger King (Hannover)

Stimmen: 4 30,8%
  • Mc Donalds (Hannover)

Stimmen: 1 7,7%
  • Cafe Del Sol (Hannover)

Stimmen: 10 76,9%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #121
Und dabei hatte ich dieses mal echt Hoffnung bei der ganzen Sache. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr schade...

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #122
was ist denn hier jetzt los ?( ich dachte alle wollten das treffen und nun ist abgesagt? naja dann eben nicht :nene:

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #123
Mein Plan sieht immer noch vor dort gegen 12 aufzuschlagen. Hat jemand den überblick, wer überhaupt noch dabei ist?

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #124
Es schreibt ja keiner mehr richtig. Bis dato sind es Manu,Jammerbucht, Ben und ich und du (5Fhaben wollen).

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #125
Na dann zieht es doch einfach durch!...vielleicht schafft es ja noch der eine oder andere, "unangemeldet" zu Euch zu stoßen. Der Treffpunkt ist ja bekannt und einen Haufen Leons übersieht man so schnell nicht.

Mein Hinweis diente auch mehr dazu, dass für die Fahrt von und zurück besser etwas mehr Zeit eingeplant werden sollte, was auch die Ankunftszeit beeinflusst.

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #126
Sorry, aber wegen 4 oder 5 Leute nehme ich nicht die Fahrt auf mich.

Dann sollte man es so legen, dass man auch eine schöne Gruppe ist. Aber man wird sich wahrscheinlich eh nie einigen...

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #127
Er gesagt, normaler weise wäre ich ab 12 da gewesen, aber es hat ja keiner auf meine frage geantwortet bis auf 5F haben wollen

Sollten jetzt noch ein paar mehr schreiben, dass sie ab 12 dabei sind, dann steh ich nach wie vor in den startlöchern...

Es liegt ja nicht an denen die jetzt sagen dass ihnen dass zu wacklig ist sondern an denen die sich gar nicht mehr melden...

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #128
Habe meinen leider noch nicht, sonst wäre ich auch dabei gewesen, Hannover ist gleich um die Ecke ... beim nächsten Mal dann :) Viel Spaß Euch dann

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #129
Ben du hast auch nichts mehr geschrieben. Wenn ihr alle sagen würdet das ihr dabei seid komm ich auch. Aber so ist es einfach sinnlos für mich 800km zu fahren um dort mit 3 Leuten zu labern. Mittelspurschleicher ist bis 15:00 da. Ist alles nicht Lohnenswert. Und auf gut Glück hinzufahren ist für mich zumindest völlig für de Katz.

Es hat niemand geschrieben hier. Hab wie gesagt jeden angeschrieben!!

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #130
alter mach mal die augen auf! natürlich habe ich geantwortet. aber jetzt hab ich auch kein bock mehr...

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #131
Ok.

Kann geschlossen werden. Führt ja leider hier zu nichts mehr :( ....ausser anscheinend Streit...........

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #132
Ich seh in meinem Posteingang 3 Antworten. Energygum Frauenarzt und Leon-the-Driver. Naja schließen vllt nicht aber wenn wirds spontan und da brauchen wir 2 dort nicht auftauchen Daniel^^

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #133
du hast hier im thread gefragt und ich habe hier im thread geantwortet. wenn dann noch pn rumgeschickt werden muss man sich ja nicht wundern, dass hier im thread alle denken es passiert nichts!

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #134
Wie wäre es mit einer Liste wer defenitiv lust und zeit hat, also kein vllt, sondern ein ja!

1. Frauenarzt ( aber erst so gegen 15Uhr)

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #135
Also bei den Ausfahrten an denen ich bislang teil genommen und teils mit organisiert habe lief das eh immer anders. Da wurde von vorn herein ein Datum festgelegt, geschrieben was geplant ist und dann eine Liste gemacht wer kommt. Den thread eröffnet man meist 6 Monate vorher, damit die Leute genug Vorlauf haben. Dann klappt das eigentlich immer ganz gut.

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #136
Dr.House
das wäre ja viiiiiiieeeeel zu einfach :D ;)

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #137
Hätte eigentlich jemand für nächstes Jahr vielleicht Interesse an einer richtigen Ausfahrt? Das hier ist die die wir dieses Jahr organisiert haben als Beispiel was gemeint ist:

Bestimmte Dinge wie das Ende im Clubheim geht ohne Club schlecht, in den vergangenen Jahren haben wir die Ausfahrt in einem Gasthaus enden lassen.

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #138
Sowas macht bestimmt richtig fun! Wenn das auf ein Wochenende gelegt wird an dem ich keine Bereitschaft habe, hätte ich da auf jeden Fall Interesse!

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #139
Okay, wenn da noch mehr Leute dran Spaß hätten werde ich Anfang nächsten Jahres mal nen Thread eröffnen, sofern sich wer aus der Region findet der mit organisiert.

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol) Beitrag #140
Logo! Das wäre cool

Thema:

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Oben